Beiträge von Elder Blake

    Bah, der war ja fies versteckt. Respekt...
    MH du hast ein Meisterwerk gebaut.


    Jetzt habe ich ein neues Problem:


    Ich bin am Friedhof, habe bombe 2 und das Secret. Ich komme in das Gebäude, auf den unteren Sims, kann aber den oberen nicht betreten. Ich habe einen Seilpfeil auf die untere Kante geschossen, der es mir ermöglicht auf die gleiche Höhe wie besagter Sims zu kommen. Ich kann mich an dem aber net hochziehen. Ich habe den Verdacht, dass das Versionsabhängig ist. Oder ich bin einfach zu blöd. Ich versuche jetzt mal die neuere, leider englische Version von den angegebenen Site.


    Hmmm, wie es scheint läuft diese Version bei mir gar nicht...

    Whoops, ich scheine in einem Raum gelandet zu sein den man nicht betreten kann. Es stehen ein paar Wachen Hammeriten, Zivilisten und ein Zombie herum. Auf dem Boden liegen:
    Div. Schlüssel
    Ein zerknülltes Pergament


    Eine Seite der Textur ist buggy. Ich kam dort ganz am Anfang der Missi hin. Ich komme aus der Kanalisation, besorge mir Waffen und Dietrich usw. Ich kann das Tor net knacken also probier ich es am westlichen sims mit Seilpfeilen. Oben angekommen sehe ich einen schmalen Durchgang. Und schon stand ich dort und blickte auf die seltsame Runde hinunter.


    Ich finde den Weg am Tor vorbei aber net. Ich spiele übrigens auf Experte.

    Ah, hier scheint von anderen Editoren die Rede zu sein. Ich habe es etwas missverstanden. Ich ging davon aus, dass ihr Trainer meint. Natürlich ist das Aufbauen von Fanmods und -missionen eine Kunst. Und, nein ich habe mir bisher nicht die Mühe gemacht.

    Ich bin definitiv für das Projekt. Ich kenne mich in der Welt von Thief sehr gut aus und könnte evtl. eine Story ausarbeiten. Ausserdem könnte ich dir sämtliche Details der offiziellen Teile 1 und 2 erklären. Ich werde ersteinmal damit anfangen die eine Story der ersten beiden Teile zu schreiben.
    Ausserdem wäre ich dafür, dass man mit dem Knüppel auch töten kann, z.B. nach 6 Schlägen.
    Und man MUSS einfach sitzende leute ausknocken können.

    Aaah, wunderbar, endlich eine Aufgabe. Gebt mir 3 Wochen. Ich werde versuchen von allen Leveln auf Experte mit voller Ausrüstung Savegames zu erstellen. Ich frage mich ob ich es trotz meiner halbjährigen Pause und geringer Spielzeiten schaffe...
    Wünscht mir Glück

    Ich mag die Wiege sehr, 100% übrigens auf experte. Zugegeben, die einzige Missi wo ich das nicht geschafft habe is der Heidendungeon. Aber wenn ich in die Nähe der Rezeption komme...
    Dieses Ticken macht mich wahnsinnig. Ich habe das Geräusch schon immer gehasst und nun sind da zig tickende Uhren.