Das kommt mir seeeehr bekannt vor.. Bist nicht die einzige, Silentsigh, die gerne in solchen Situationen steckt
@Susel: Das Video ist höchst amüsant. Toll, weiter so!
Das kommt mir seeeehr bekannt vor.. Bist nicht die einzige, Silentsigh, die gerne in solchen Situationen steckt
@Susel: Das Video ist höchst amüsant. Toll, weiter so!
Mir scheint, fiba wußte nicht, dass "Böse Haue" auch eins von Susels Videos ist
Willkommen im Forum Suselsahne
und all deine Filme sind gut gelungen ...
ZitatOriginal von Mirko
... "Böse Haue" auch eins von Susels Videos ist
Achso. Gut. Dachte schon, Silentsigh hätte sich in SilentRiot verwandelt, oder ihren Hang zu SM/MS (oder gar SMS?) wiederentdeckt.
ZitatWann hatte ich noch gleich das letzte Mal gespeichert...?
Oder in der Eile mal wieder ein Foto anstatt eines Quicksaves gemacht?
Noch was zu den Filmchen: Eine FM dazu ist mir entschieden lieber
Hm, ja, ich glaube, so eine kleine "Ich-wollte-ein-Quicksave-und-bekam-einen-Screenshot"- Sammlung hat jeder irgendwo verborgen.
ZitatOriginal von Mirko
Mir scheint, fiba wußte nicht, dass "Böse Haue" auch eins von Susels Videos ist
Tja, hehe...die Audio-Datei ist aber entschieden besser.
Sefardim.
Wie bringe ich meinen Hütern die, äh, meisterliche Tanzkunst rund um 2:45 bei?
Meister: Ich habe dein Kommentar zu meinem Video schon gelesen, danke dir dafür. Die Frage zur Musik wurde von Vogelfrei schon richtig beantwortet: In Extremo - Sefardim.
Nun zu Vogelfreis Frage (oh man, ich glaube, ich sollte mal ein kleines Tutorial zu den Metaproperties veröffentlichen :p):
Hier die folgenden Schritte:
AI auswählen, Properties -> Add ->AI -> Attributes -> Verbosity: Above Average
Add -> Motions -> Actor tag List: drunk 0
Marker erschaffen, einen AiWatchObj-Link von der AI zum Marker, vorn auf die Zahl klicken, dann auf Data, folgendes eingeben:
Watch kind: self entry
Priority: Low
Trigger Radius: 8
Height: 8
Required awareness: None
Line requirement: None
Minimum alertness: None
Maximum alertness: High
Link kill option: Don't kill
Kill like links: false
...
Response: Step 1: Play sound/motion
Argument 1 und 2: None
Argument 3: Stalled 0, Rebalance 0
Falls du ihn genauso schnell tanzen lassen willst, dann musst du unter Creature -> Time warp und dort eine beliebige Zahl eingeben. Allerdings keine negative, denn sonst kreiselt die AI so toll rum wie der Zombie. Und Dromed stürzt ab...jaha, mein Spezialgebiet.
Manchmal kann es sein, dass man erst durch den Marker durchlaufen muss, bevor sie anfangen, so rumzueiern.
Suselsahne postet doch dast tut noch in der Dromedecke in einen speraten Thread. Hier sucht ein Normalsterblicher so was eigentlich nicht
Ich sch..., oh, richtig.
Schön gemein: Thief-Shock
ist das nicht schon bekannt hier? Irgendwo gab es schonmal einen LInk oder nicht?
ZitatOriginal von 3mdrin
ist das nicht schon bekannt hier? Irgendwo gab es schonmal einen LInk oder nicht?
Sorry, aber schaut euch die Jungs an Ich hab mich halber tot gelacht. Aber es wird einem gut gezeigt wie dumm die KI ist hehe.
Thief The Movie: Out Take 2
Thief The Movie: Out Take 3
Viel Spaß
Recht haste, Gecko *lol* die sind gut
kurze frage...gibts die FM auch zum Download?
ZitatOriginal von Gecko
kurze frage...gibts die FM auch zum Download?
Nicht, daß ich wüßte. Anscheinend ist das Filmchen von RSoul, dem könntest du auf ttlg.com eine PN schicken.