Thief Filme auf youtube und anderswo

  • So, ich hab auch mal ein Thief-Video gemacht:
    <<<
    Es ist die Fanmission creature Clash 3, bei der ich lauter Shalebridgewiege-Patienten erstellt habe, und sie auf Ölflaschen ausrutschen lassen habe.
    Bitte guckts euch an :D.

  • Ah, vergesst nicht den Schnitt hier, ist ganz witzig, wieviele Gegner in den FM's vorkommen...


    Hintergrundmusik war ne gute Idee, auch wenns eher gemetzel ist...



    Gebt auf Youtube mal ein "Thief x Mission y Part"


    x= Thief 1 oder 2 also "1" oder "2" einsetzen
    y= Missionsnummer


    WICHTIG! Immer "part" dahintersetzen sonst findet der die thief 2 missionen nicht!!!!


    Dann findeste fast alle Missionen detailliert und ziemlich gut gemacht...

    Einmal editiert, zuletzt von Philippxp ()

  • Gecko


    Du sag mal, machst du auf deiner Website
    auch weiter?
    Das würd mich freuen, wenn du auch Mission 8,9 etc... ins Netz stellen würdest....

  • Das wäre richtig toll..... denn ich will mal den Schnelldurchlauf von Gervasius, Partytime oder Soulforge sehen... :) :) :)

  • Nun, da ich noch nie etwas gesagt habe, ergreife ich diese Gelegenheit...


    (Übrigens sollte man sich vorher Teil eins reinziehen...der aber weniger spektakulär ist, da es eigentlich auch nur..naja...wie einige Dinge von mir eben sinnloses Zeugs waren.)


    Sagen wir es so: Das alles ist aus purer Langeweile und aus Spaß an der Freude des Bauens mit dem DromEd und des Schneidens des Filmes entstanden. Alles, was ihr da seht, habe ich mir schnell zusammengebastelt. Heißt also, dass es eigentlich keine FM ist bzw. werden soll, denn dann würde ich ja schon an drei FMs gleichzeitig basteln - will ich mir nicht antun. :D Heißt also, dieses unfertige Dings steht fast frei zur Verfügung...ich komme vom Thema ab. Also, amüsiert euch schön, falls Fragen aufkommen, fragt.

  • Gracias. :)


    fibanocci: Erstmal muss ich es schaffen, meine vor...öhm...einem halben...dreiviertel Jahr begonnene FM fertig zu stellen...und nebenbei bastele ich noch an einer anderen...also dauert das noch ein wenig. Ich lasse mich ziemlich schnell ablenken, wenn ich irgendein neues Programm habe, das ich unbedingt ausprobieren will. Nunja, komischerweise lohnt es sich...wie man sieht. :D

  • Hm, inwiefern?


    Weil ich irgendwie ein Deja-vu hatte, als ich Suses Zusammenfassung aller möglichen schmerzlichen Thief-Erfahrungen angeschaut hab? :D
    "My own - personal - Garrett" hat immer gern mal in einer ähnlichen Situation gesteckt.


    Wir schleichen (natürlich auf Experte, darunter macht es unser Ego nicht mehr) unbedarft, gutgelaunt und unserer absoluten Überlegenheit den NPCs gegenüber sicher um eine Ecke und direkt auf die Quadratlatschen einer wenig freundlich dreinblickenden, bis an die Zähne bewaffneten Wache (am besten die Sorte, die nur auf Gaspfeile reagiert, oder noch besser, Luftmagier, reagiert schlicht auf gar nichts mehr...) dahinter. Schrecksekunde beiderseits, die der Wache virtuell, meine absolut echt.
    "Er-wischt..! (Ertapptes schräges Grinsen, schneller Blick zur Seite) Oh-oh, das ist nicht wirklich nur einer... Ich renn ihnen einfach weg, haha! Garrett ist eh immer schneller.... Warum bleibt der Kerl dran?? Häh, die bleiben beide dran! Da kann nur wieder wer an den Einstellungen gespielt haben... Hatte ich das Ultimate difficulty patch eigentlich... AU! Okay, egal... Kann ich hier hochklettern? Ochnö, jetzt komm ich eine Kante nicht hoch, die knapp 50 cm mißt..! Und sowas nennt sich Meisterdi... AU! Okay, ich renn ja schon, ich renn ja schon. Welche Taste war noch die Blitzbombe, verflixt....?! (Wildes Herumgetaste auf dem Keyboard) Ich muß den Bildschirm im Auge behalten...! F3? Mist, Lufttrank. Na, der wär schonmal weg. Lauf, Dieb, lauf...! F5? Dreieckig gezackter Dietrich...! Ah, ich HAB sie...! (Plonk-zisch) Hehe, weg seid Ihr...! Oder auch nicht. Hmpf, wofür hab ich die Dinger eigentlich?! He - nochmal drei von den Kerlen direkt vor mir? Das ist unfair...!! Die sollten da nicht rumstehen dürfen...! Neiiin...ich häng an irgendeiner winzigen Kante im Boden fest! Los, raus da, Du flügellahmes einbeiniges Huhn von einem Dieb...! (Garrett macht angestrengte Geräusche wie beim Klettern, selbstverständlich ohne sich zu rühren) Sowas blödes würde mir im Reallife nie... Auu - AUAAA! (Blöde Totenkopfanimation. Hrmpf.) Wann hatte ich noch gleich das letzte Mal gespeichert...?" Oo


    Edit: Ich hasse es, nach dreimal Korrekturlesen noch Fehler zu finden.