Homepage-Umzug

  • Als allererstes möchte ich ein ganz dickes Dankeschön an Stefan sagen, weil er so lange Zeit meiner Seite bei ttlg.de ein zuhause gegeben hat. =)


    Ich habe meine Homepage komplett neu gemacht, das Design überarbeitet und bin auf einem neuen Server umgezogen.
    Bitte seid nachsichtig, diesmal habe ich die Seite nämlich selber gemacht und mir nicht einfach eine fertige Vorlage heruntergeladen ;)


    Wie bisher gibt's auf meiner Seite Screenshots, Walkthroughs und Lootlists für meine Thief2-FMs, Custom-Objekte für Dromed und Shocked und Screenshots zu meinen SystemShock2-Missionen.


    Der neue Link: oder

  • Sieht sehr schick aus, Christine. :) Einzig würde ich die Hintergrundfarbe im Textbereich etwas aufhellen; Bei Monitore mit einem schlechten Kontrastverhältnis -- wie z.B. der, vor dem ich gerade sitzen -- ist der Text etwas schwer lesbar.


    Ansonsten kann ich nur sagen: Top.

  • Kann mir bitte jemand der Firefox benutzt sagen, ob die Seite ok ist? Ich wollte mir Firefox herunterladen, um die Seite zu testen, aber mein Computer erfüllt nicht die Systemanforderungen. :baby:


    @ meril - was wäre da besser: hellerer Hintergrund oder weiße Schrift?

  • Quote

    Original von Christine
    Kann mir bitte jemand der Firefox benutzt sagen, ob die Seite ok ist? Ich wollte mir Firefox herunterladen, um die Seite zu testen, aber mein Computer erfüllt nicht die Systemanforderungen. :baby:


    Läuft einwandfrei ab Firefox 1.0 :)


    Quote

    Original von Christine
    @ meril - was wäre da besser: hellerer Hintergrund oder weiße Schrift?


    Hellerer Hintergrund und schwarze Schrift ist besser lesbar (weisse Schrift auf dunklem Hintergrund ist bei einigen Monitoren heikel).

  • Die Seite sieht toll aus, elegant und sehr übersichtlich!


    Schön, dass ich jetzt weiß, wie man deine Seite offiziell erreicht, ich war neulich auf der Suche nach MadBulls str.-converter über Google auf sie gestoßen. Daher möchte ich mich auch gleich bei dir bedanken dafür, dass ich ihn von deiner Seite herunterladen konnte, und bei MadBull natürlich für dieses tolle kleine Programm! Ihr habt mir Stunden mühseligen Herumgepuzzles erspart. Danke! :)

  • Ich benutze auch Firefox... ;)


    Da kennen wir uns nun soooooo lange, und diese Intimität hast Du über mich nicht gewußt... *seufz*
    Ist wie bei meinem Mann... der schenkt mir zum Geburtstag auch immer Rosen, obwohl ich keine Blumen kriegen mag (ehrlich, ich finde immer, Schnittblumen sind Quälerei. Sollen Sie doch lieber draußen wachsen und gedeihen... :] ).

  • Sieht schöne Seite und läuft bei mir auch problemlos unter Firefox


    Quote

    Original von Dinksmallwood
    Ist wie bei meinem Mann... der schenkt mir zum Geburtstag auch immer Rosen, obwohl ich keine Blumen kriegen mag (ehrlich, ich finde immer, Schnittblumen sind Quälerei. Sollen Sie doch lieber draußen wachsen und gedeihen... :] ).


    Dann schick sieh doch einfach mal meiner Mutter, der kann man einfach nicht genug Blumen (ob Strauß, Orchide, Zimmerpflanze, Gartenpflanze, Balkonpflanze,...) schenken.

  • :D :D :D
    Zimmerpflanzen habe ich auch, das ist ja noch ok... Auch, wenn die immer ziemlich leiden bei mir, weil ich habe sozusagen einen Anti-Grünen-Daumen.
    Die Pflanzen, die ich jetzt habe, habe ich schon ewig - die kennen schon meine miesen Gießgewohnheiten... die würden wahrscheinlich auch in der Sahara überleben :D

  • ja das kenn ich auch... bei mir in der Wohnung muss auch jede Pflanze einen härtetest bestehen, alles was nicht mindestens eine woche ohne wasser auskommt hat schon verloren :D
    deshalb hab ich auch nur einen kaktus - aber der hält sich schon seit jahren :P


    Christine
    schaut wirklich sehr schön aus deine seite! ich mag sowieso schlichtere designs, die schauen viel eleganter aus.
    die seite funkt übrigens auch mit opera

  • Danke =) - mit Opera habe ich sie getestet, der wird mehr und mehr zu meinem Hauptbrowser.
    Ich kann IE 5.5 nicht mehr updaten und firefox kann ich auch nicht installieren, weil die WindowsME nicht unterstützen. :baby: Opera 9.1 läuft einwandfrei auf ME.


    Ich bevorzuge Pflanzen und Blumen im bin-Format :D (für Dromed/Shocked)