Mods und User sind normal

  • Also ich weiss nicht warum mein Thread geschlossen wurde, aber das hintert mich nicht dieses Thema nochmal neu zu eröffnen. ?( ?( ?(


    Dainem


    Regt dich nicht immer über jeden müll auf, was eigentlich nur helfen soll DPÜ meine ich damit.


    Ich weiss nicht was das bringen soll das mein Thema geschlossen wurde nur Moderatoren und Admin sind dazu in der lage, also wer war es und warum, wenn eis Problem gibt mit diesen Thread oder mit den ersten "Radiant Garden" Thread dann soll er es schreiben. X(


    VLG Theker

    Einmal editiert, zuletzt von Theker ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe den Thread dicht gemacht, weil er komplett off-Topic war und wenn du darüber diskutieren willst, dann solltest du das im Feedback-Forum tun und nicht in einem neuen Thread mit dem Titel "Radient Garden" - denn irgendwo ist der Thread-Titel (Topic) dann gleich wieder verfehlt.


    Es hindert dich überhaupt niemand daran, einen neuen Thread aufzumachen, aber der sollte dann wirklich über deine FM gehen und nicht über Forumsregeln oder Spam. Daß der Thread geschlossen wurde, lag ja auch nicht an dir sondern an den letzten Posts.

  • Was kann ich dafür das die das Thema wechseln da kann man ja eine Verwarnung per PN schicken fertig ist es, da muss man nicht gleich den Thread zu machen das ist unter aller [Zensiert]. X(

    Einmal editiert, zuletzt von Theker ()

  • Zitat

    Original von Theker
    Was kann ich dafür das die das Thema wechseln da kann man ja eine Verwarnung per PN schicken fertig ist es, da muss man nicht gleich den Thread zu machen das ist unter aller [Zensiert]. X(


    Ohne jemanden angreifen zu wollen: Da hast du vollkommen recht!
    Das schließen des ersten Threads hätte net sein müssen!
    Wenn dus aber wieder eröffnest....gibt es denn auch Neuigkeiten?

  • Zitat

    Ohne jemanden angreifen zu wollen: Da hast du vollkommen recht!
    Das schließen des ersten Threads hätte net sein müssen!
    Wenn dus aber wieder eröffnest....gibt es denn auch Neuigkeiten?


    Natürlich, ich wollte euch ein paar Bilder von merils Anwesen zeigen.

  • Mein Vorschlag um die ganze Geschichte zu beenden poste die neuen Bilder doch einfach hier. Es wäre eh kindisch hier zu diskutieren was man wie ander machen hätte können ....


    Theker ziehe bitte einfach einen Schlussstrich unter die ganze Geschichte und poste einfach Neuhigkeiten und Bilder deiner Fanmission.


    gruß blackmen

  • Zitat

    Original von blackmen
    Mein Vorschlag um die ganze Geschichte zu beenden poste die neuen Bilder doch einfach hier. Es wäre eh kindisch hier zu diskutieren was man wie ander machen hätte können ....


    Theker ziehe bitte einfach einen Schlussstrich unter die ganze Geschichte und poste einfach Neuhigkeiten und Bilder deiner Fanmission.


    gruß blackmen


    Genau...gib unsdie neuen screens!!!

  • Was bringt das jetzt hier screenshots reinzuposten das muss der User der die FM anschauen will erst zu diesen Thread dann zum diesen Thread, vieleicht wird dieser Thread auchnoch geschlossen und dann muss er zum nächsten Thread, ausserdem müssten noch viele andere Threads zugemacht werden weil dort auch Off-Topic gemacht wird kaum ist man mal ein Wochenende bei sein Bruder denkt man sich wird sich nichts so groß verändern, scheiße wars kaum ist man wieder im Forum ist der Thread geschlossen was mich einfach nur an..... da macht man sich die Arbeit für eine FM und dann stellt man sie vor und was ist der Dank eine Schliessung. X(


    Danke Christine


    Zitat

    Ich habe den Thread dicht gemacht, weil er komplett off-Topic war und wenn du darüber diskutieren willst, dann solltest du das im Feedback-Forum tun und nicht in einem neuen Thread mit dem Titel "Radient Garden" - denn irgendwo ist der Thread-Titel (Topic) dann gleich wieder verfehlt.


    Es hindert dich überhaupt niemand daran, einen neuen Thread aufzumachen, aber der sollte dann wirklich über deine FM gehen und nicht über Forumsregeln oder Spam. Daß der Thread geschlossen wurde, lag ja auch nicht an dir sondern an den letzten Posts.


    Ausserdem heisst das "Radiant Garden" und nicht "Radient Garden" und wenn ich das lese da sollte es um dein FM gehen, hab ich ja die ganze Zeit gemacht denkste ich hab da über mein Leben erzählt. X(

    Einmal editiert, zuletzt von Theker ()

  • Dann lass uns ein Thread öfnnen indem jeder seine screens posten kann ohne das immer wieder ein neues aufgemacht werden muss!Dann kann keiner was sagen!
    Nennen wirs einfach "screensshots".Ganz simpel!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 3mdrin
    Dann lass uns ein Thread öfnnen indem jeder seine screens posten kann ohne das immer wieder ein neues aufgemacht werden muss!Dann kann keiner was sagen!


    Äh, so eines gibt es schon. ;)


    Aber selbst in so einem Thread kann hier die gleiche Problematik auftreten.


    Edit: Ich sehe gerade, dass du selber schon so ein Thema erstellt hast.

  • Zitat

    Original von MH.TheFreak


    Äh, so eines gibt es schon. ;)


    Aber selbst in so einem Thread kann hier die gleiche Problematik auftreten.


    Ja aber dann wird man ebend gleich wieder abgelenkt auf andere screens etc!
    Also ich wäre dafür...ein frisches Thread aufzumachen, indem ebend nur screensshoots geben wird(und Meinungen darüber)...und dann kann es ja net geschlossen werden, da die anderen ja fleißig machen!^^

    • Offizieller Beitrag

    Ok, dann werd ich mich mal wieder einschalten:


    Erstmal muss ich sagen: Fast möchte ich über den Kindergarten hier lachen...:P Wenn's nich dauernd immer und immer wieder so losgehen würde.


    Leute! Denkt doch mal einfach ein bisschen nach, bevor ihr schreibt! Wenn ein Thread "Projekt 'Radiant Garden'" heißt und von einer FM handeln soll, dann solltet ihr eure tollen Superfertigkeiten wie "Ich kann 10 Fingerschreibsystem schreiben!" ruhig mal hinterm Berg halten und nur posten, wenn es dem Thema beiträgt!
    Ich könnte jetzt auch schreiben, dass ich 100m in 11,nochwas Sekunden schaffe, aber bitte: Wen interessiert das?
    Schonmal gesehen, dass bei Sabine Christiansen plötzlich jemand eingeworfen hat "Also, damals in der Schule, da konnte ich in 4s die Kletterstange hoch!"...Wenn es ein Thema gibt, dann bleiben wir dabei und verlieren uns nich alle zwei Nase lang in schwachsinnigem Geschwafel.
    Leider fallen gewisse User in der Hinsicht in letzter Zeit sehr oft auf...aus diesem Grunde werde ich mich gezwungen sehen, mal wieder öfter einige Verwarnungen auszusprechen...


    Dass Theker hier unwissentlich und unschuldig (zunächst) reingezogen wurde, weil ein Thread aus Spamgründen geschlossen wurde, tut uns natürlich irgendwo Leid. Die Diskussion hätte aber, wie Christine schon sagt, nicht im FM-Forum unter dem Titel deiner FM fortgeführt/begonnen werden müssen, denn sowas gehört eindeutig entweder ins Feedback oder wird per PN-Anfrage geklärt.
    Hier so ein Theater anzufangen und halb loszuheulen, weil der Thread dicht gemacht wurde...Auf diesem Wege gerätst du selbst in mein persönliches Kreuzfeuer!;D
    Dieser Thread jedenfalls verdient seine Topicbezeichnung mal wieder überhaupt nicht, diesmal aber auch aus Eigenschuld von dir, Theker! Aus diesem Grunde werde ich ihn umbenennen und ins Feedback (eure persönliche "Wir regen uns über jede Entscheidung, Regel, etc der Mods auf, weil wir 0 Akzeptanz haben"-Ecke) verschieben.
    Achja, dass du dich über den Schreibfehler bezüglich deines FM-Namens aufregst, war mir persönlich ein kleiner Reißer...;D Ganz ehrlich, den Spruch hast du doch nur aus Gnatz gebracht!;D


    Nächste Sache in dieser Hinsicht: Dainem! Prinzipiell hab ich absolut gar nichts gegen dich, aber zwei Sachen fallen auf: Du versuchst dich als die Eloquenzbombe zu profilieren!;D Ja, du kannst mit Worten wunderbar rumspielen, sehe ich auch nicht als Problem...aber die zweite Sache ist: Du versuchst mit diesem Gerede immer wieder die anderen User aufzuhetzen in dem du ganz toll über Ironien und Übertreibungen darauf hinweist, dass wir Mods ganz böse Ar***löcher und unsere Regeln sowieso der letzte Idiotenkram sind. Dadurch provozierst du oft genug schwachsinnige Spamposts (wie im Radiant Garden Thread 1)...und neue Diskussionen darüber, dass gewisse Regeln nicht existieren sollten...
    Manchmal glaube ich aber einfach, dass du nicht kapierst, dass es im Leben nunmal Regeln geben MUSS, damit eine Gemeinschaft funktionieren kann...Und die höchste Instanz gibt diese nunmal vor. Punkt. Aus.
    Den großen Vorteil, den du hier hast, ist, dass du die Möglichkeit, einfach aus dem Forum abzuhauen und gut. Mach dein eigenes auf und erschaffe dir deine Vorstellung eines Forums. Aber versuch hier nicht dauernd uns und unsere Regeln dumm zu machen, denn das ist mal ganz einfach absolut kindisch.


    Ich bin mir sicher, dass mir spätestens nach den nächsten 3 Posts wieder einige Sachen mehr einfallen, die mal angesprochen werden sollten...Ich möchte nur, dass eines klar ist: Entweder ihr findet euch endlich mal mit den Regeln und ihren Konsequenzen ab, oder ihr wechselt in ein anderes Forum und werdet da glücklich...Punkt! Wer noch rumheulen möchte, darf das sehr gern tun, sinnvolle Diskussionen wären mir aber lieber (auch wenn denen der Kindergartenunterhaltungsfaktor fehlt:P).


    Punkt!

  • Also über bestimmte sachen stimme ich dir zu, ok aber mein Thread wurde ohne mein Wissen geschlossen, wäre ich am Wochenende nicht weggefahren hätte ich das mitbekommen und hätte gesagt "gut Leute schluss jetzt, das ist jetzt Off-Topic was ihr hier macht" punkt zurück zum Thema, aber tatsache ich bin nicht der verursacher sondern blackmen,Dainem und 3mdrin haben mit Off-Topic begonnen und da verstehe ich nicht warum ich diese Scheiße jetzt abkriege, für igendwas womit ich nicht begonnen habe.


    Ar-Zimrathon


    Denk mal darüber nach, bevor du mich gleich unter Feuer nimmst.

    • Offizieller Beitrag

    Hey, wie gesagt, du bist nicht ursprünglich Schuld, aber so ein gejaule in einem anderen Thread anzufangen ist quarkig...hätteste uns eine PM geschrieben und gefragt, warum der dicht ist, hätten wir's erklärt und den problemlos wieder aufgemacht...oder du hättest einen neuen aufgemacht und gut wär. Aber sowas hier abzuziehen ist genauso schwachsinnig!;D


    Theker


    Denk mal darüber nach [was ich oben ausgesagt habe], bevor du gleich wieder alle Schuld von dir weist!;D

  • Habe jetzt mal im geschlossenen Thread nachgelesen und muss sagen, dass dieser doch tatsächlich ziemlich Off-topic gelaufen ist. Dennoch fände ich es -- gerade auch für alle anderen (=nicht beteiligten) User -- angebracht, in solch einem Fall die fehlgeleitete Diskussion zu beenden (Hard-Administrating :P = Aufforderung, wieder On-Topic zu gehen) und nicht gleich den Thread zu schliessen.


    Und wenn ein Thread schon geschlossen wird, wäre ein letzter Post mit einer Begründung eines Admins sicherlich kein Luxus. Halt auch im Sinne dessen, die Allgemeinheit zu informieren. Und meisten klappt dies hier ja auch wunderbar. ;)

  • Ich find auch das man vieleicht einen Post machen würde wo man die Leute auffordert on-topic zu gehen. ich mein wen schon ein Admin/mod da ist und sich das durchliest , dan könnte er doch direkt versuchen die Leute aufzufordern on-topic zu gehen und nich einfach mal den Thred zu schliessen.


    -snakehunt3r

    • Offizieller Beitrag

    So geschehen unter anderem hier (ok, da war danach spontan tote Hose) oder auch hier.


    Besonders letzteres führt uns 3mdrins sinnloses Gespamme trotz Ermahnung sehr schön vor Augen...


    In Thekers Thread bestand praktisch die komplette Seite 2 aus Spambeiträgen...Vielleicht solltet ihr (fühle sich angesprochen, wer mag) durch die Threadschließung mal ein bisschen wachgerüttelt werden...


    @Theker: Das wäre doch geradezu zu einfach, oder?;D

  • Zitat

    In Thekers Thread bestand praktisch die komplette Seite 2 aus Spambeiträgen...Vielleicht solltet ihr (fühle sich angesprochen, wer mag) durch die Threadschließung mal ein bisschen wachgerüttelt werden...


    Selbst das hilft nicht, das wird in Zukunft trotzdem noch weiter gehen.


    Was ich sehr schade finde, ich mach ein Thread auf stelle mein Projekt meinen Freunden und anderen vor und dann gibt es hin und wieder Lob und dann kommen ein paar fragen, ist ok damit hat bestimmt keiner der Mods ein Problem, tatsache ist die das mein Thread von Spam und Off-Topic missbraucht wurde, ohne das ich was mitbekommen habe. :(


    Naja bitte da kann ich mein Projekt nehmen und in ein anderes Forum gehen wie du es gesagt hast, dann bist du mich los und führst freudentänze auf ist für mich kein Problem ich brauch auch keine FM mehr bauen, weil meine FM sind sowieso nicht wichtig sind, darauf kann jeder hier verzichten.


    Theker

  • Hupsalla, jetzt habe ich mich schon im "Was mich so richtig nervt"-Thread über diesen Kindergarten beschwert und jetzt sehe ich, dass es noch einen Thread gibt, in dem so richtig darüber diskutiert wird. Noch mehr Kindergarten. Klasse. Applaus. Macht Spaß dieses Forum... man (ich) sollte wieder öfter kommen... ganz ehrlich: [Blockierte Grafik: http://www.boardy.de/images/smilies/stupid.gif]


    Und @ Svens ersten Post:
    Dito.