Xray´s neues Zweitlingswerk

  • Die Screenies sehn schon mal sehr vielversprechend aus :)
    Da freu ich ich mich jetzt schon drauf.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Danke für eure Lop-posts. 8)
    Der_Hammer - Willkommen hier im Forum. Prinzipiell sollte man NIE eine Release termin festsetzen. Wird noch etwas dauern, da ich jetzt nicht mehr soviel Zeit habe wie damals, als ich mit der Miss angefangen habe und ich nach dem Krankenhaus mich noch körperlich schonen mußte.


    blackmen - zur Story :bin damit noch nicht ganz durch, schicke dir ´ne PN.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Wird sich zeigen, wenn nicht des öfteren das Forum wieder "schlafen" gelegt wird...
    Na, dann weiter an´s Werk.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Beim Durchblättern älterer Beiträge bin ich hierrauf gestoßen.Nun meine Frage: Wie weit ist das Werk?

    Zitat

    Na, dann weiter an´s Werk


    In einem anderem Thread habe ich etwas von einem besonderem Schlüsselkasten gelesen.Den würde ich mir mal gern vornehmen.
    Also wie stet es nun, gibt es Neuigkeiten?

  • Oh, hallo altermann.


    Nein, leider nichts. Das Projekt ruht schon eine ganze Weile.
    Finde nicht mehr die Zeit dazu. Aber ich versuche es wieder mal, wenn ich wieder einen Nerv zum dromedden habe.


    Danke für dein Interesse. ;)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ihr werdet es kaum glauben, aber ich habe doch wieder mal weitergemacht... ;)


    Für ein Veröffentlichungsdatum sage ich aber nichts, ist ja auch noch eine Menge zu tun, auch im RL...

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Sieht schonmal ganz toll aus..... hach ich krieg plötzlich wieder Lust, mein Anwesen weiterzubauen..... mit Büros etc.....
    Huihui..... sieht aber richtig toll aus... vo nwem ist denn das Anwesen (also wer ist der Hausherr des Anwesens? Da hängen Banner mit den Wappen von Lieutenant Hagen und Lieutenant Mosley....

  • Ähem....Thread abstaub...
    leider bin ich seitdem nicht mehr wirklich zum weiterbauen gekommen...


    Wer von den Dromedern hier hat Lust, es mal zu versuchen, sie fertig zu bauen? Ich habe keine Zeit mehr... X(

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...