Hab ma ne Frage.

  • Ich weiss zwar net ob ich hier im richtigen Forum bin aber egal.


    ich wollte mal wissen ob es den so Fm mit zombies gibt die so richtig unheimlich sind und so, ich hab nur 2 Dunkler Messias ( oder so) und noch so eine komische dessen namen mir nicht einfällt! aber ich will so eine richtig unheimlich wo es die ganze zeit über nur um zombies geht und wo man richtig angst kriegt , kennt ihr zufällig ein paar?
    Ihr könnt mir einfach ein paar beispiele geben =P.


    dankö!


    -snakehunt3r

  • Silent Nightmares
    hab ich kürzlich angespielt & gleich wieder gelassen weil es mit Zombies von Anfang an zur Sache geht.


    P.S. Hasse Zombies, besonders in Thief. Ich mag es nicht wenn man Dinge nicht blackjacken oder betäuben kann.

  • Zitat

    Original von Chiron
    P.S. Hasse Zombies, besonders in Thief. Ich mag es nicht wenn man Dinge nicht blackjacken oder betäuben kann.


    Entlich mal auch jemand, der die Lebenden mehr mag als die Toten :D
    (Warum kann ein Knüppel kein Untoten betäuben ?(, wäre doch ganz toll :D)

  • Zitat

    Original von blackmen
    (Warum kann ein Knüppel kein Untoten betäuben ?(, wäre doch ganz toll :D)


    Kann man mit dem Knüppel die lachenden Hammeriten (Hammeritenzombies) K.O. schlagen?

  • Nun, ein Schwert kann Zombies betäuben und Haunts erledigen.


    Weitere Missionen mit mehr oder weniger vielen Untoten (allerdings die meisten noch nicht übersetzt) (kein Anspruch auf Vollständigkeit):

    • Bloodstone Prison (T1)
    • Friends In Shadow (T1)
    • Haunt Stadium! (nicht besonders gruselig)(T1)
    • koobze (T1)
    • Sepulchre of the Sinistral (T1)
    • Shunned (T1)
    • The Fiend (T1)
    • The Keep Mission 3 (T1)
    • The Mages Area (T1)
    • The Sword of Drakul (T1)
    • A Brawl in the Tombs (T2)
    • Annihilated (T2)
    • A Small BlackOut (nicht viele Zombies aber trotzdem unheimlich) (T2)
    • Bafford's Curse (T2)
    • Breakout From Apocalypse Prison (T2)
    • Broken Hammers (T2)
    • Burglary in Blackbrook (Krypta) (T2,TG)
    • Curse of the Ancients (T2)
    • Debt to Nate (nicht besonders unheimlich aber viele Zombies) (T2)
    • Deceptive Perception ((fast) keine Untote aber trotzdem unheimlich) (T2)
    • Delford Abbey (T2)
    • Durant (nicht viele Untote, mehr Mechanisten) (T2)
    • Dyers' Eve (T2)
    • Events in Highrock (T2)
    • The Gauntlet
    • The Gauntlet 2-DromEd's Revenge (T2)
    • Having A Ball (T2)
    • Im Auftrag des Unbekannten (T2)
    • Keyhunt (T2)
    • L'anniversaire de Joelle (T2)
    • L'anniversaire de Yan (T2)
    • Last gleaming of the Rising Sun (T2)
    • Pereira's Mansion (T2)
    • Profane Ascension (T2)
    • Prost Neujahr, Sir Lambert (kaum Untote, aber trotzdem unheimlich)(T2)
    • Relics (T2)
    • Rosaries Are Red (T2)
    • SoLongHammers (T2)
    • Stronghold (Untote mal auf der Seite von Garrett, damit aber nicht mehr besonders unheimlich) (T2)
    • T2X hat einige Missionen mit Untoten (T2)
    • The Abominable Dr. Dragon (T2)
    • The Curse (T2)
    • The Diamond (T2)
    • The Summit (etwas anders, Du wirst sehen) (T2)
    • Une merveilleuse reception (T2)
    • Undead Reckoning (T2)
    • Vadrigar's Prison (T2)
    • What Lies Below (T2)
    • Working The Mines (T2)


    An Deiner Stelle würde ich mit "A Brawl in the Tombs" anfangen. Untote satt. So viele, dass Du für die nächste Zeit keine mehr sehen willst :D.

  • Zitat

    Original von blackmen


    Entlich mal auch jemand, der die Lebenden mehr mag als die Toten


    Damit wären wir schon zu dritt :D Bin auch kein Freund von Untoten. wenn man diese garstigen Dinger wenigsten mit dem Schwert zu Koteletts verarbeiten könnte... Aber nicht mals das. :P


    @Topic: The Ghost House kann ich empfehlen, sind zwar mehr Geister als Zombies unterwegs, die Atmosphäre aber ist toll.

  • Aber ehrlich gesagt...so wirklich habe ich gernicht merh angst vor irgendetwas!
    Denn, man kann jetzt schon durchs level sausen mit dem knüppel in der hand und einfach an den wachen vorbei gehen und draufhauen!
    Sonst hatte ich vor JEDER Wache angst, bin heimlich vorbeigeschlichen!Heute aber,ist nichts mehr wirklich herausfordernt!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 3mdrin
    Sonst hatte ich vor JEDER Wache angst, bin heimlich vorbeigeschlichen!Heute aber,ist nichts mehr wirklich herausfordernt!


    Deshalb hatte ich ja in meiner ersten FM ja bei höherer Schwierigkeitsstufe den Knüppel-Verbot eingebaut, sonst wäre das doch wirklich zu leicht. Und ja, genau das werde ich auch in der kommenden machen! [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_teufel/teufelsmily.gif]


    Ebenfalls genial finde ich die 7. Mission in Thief2X, da zeigen sich die Zombies auch mal auf eine andere Art...


    SinisterShadow: Hast du etwa ganz alleine die Liste angefertigt? Das ist doch ganz schön viel Arbeit, nicht? :D

  • Zitat

    Original von MH.TheFreak
    SinisterShadow: Hast du etwa ganz alleine die Liste angefertigt? Das ist doch ganz schön viel Arbeit, nicht? :D


    Nicht viel mehr als ein Durchforsten meiner Notizen zu den FMs im DarkLoader und ein paar Namen aus dem Gedächtnis. Ich fürchte nur, snakehunt3r hat jetzt ein noch größeres Problem als vorher: die Qual der Wahl ;)

  • man! das sind ja wirklich viele! THX SinisterShadow. aber die Qual der Wahl passt irgentwie nicht so ganz, erstmal da die Thief 1/ gold FM's bei mir ja gar net spielbar sind und auch ist es mir völlig egal welche FM'S für thief 2 ich nehme weil ich ja diese namen noch nie gehört habe und auch keine bestimmte suche =) :D.


    am sonsten wollte ich noch mal fragen ob es den NOCH MEHR gibt ^^.


    bye =P.


    -snakehunt3r


    PS: ich werd mal bald ein paar Screenshots von meiner Fm posten^^ und vieleicht auch ma ne Spielbare Demo aber bis dahin hab geduld=P.
    :D

  • Ist zwar etwas off-topic aber habt ihr das bei Euch auch, dass bei der Deinstallation von Torner Island unter DarkLoader Teile der Mission im Thief-Ordner verbleiben?


    Mir ist auch noch eingefallen, dass in einer der Missionen von "Keeper of the Prophecy" die Stadt von Untoten überannt wird. Oder täusche ich mich da? Hmm, wird Zeit sie mal wieder zu spielen.


    Es gibt auch noch einige mehr, die ich aber absichtlich nicht aufgelistet habe, weil in der ganzen Mission vielleicht nur ein einziger Zombie vorkommt (z.B. "Ack! There's a Zombie in the Basement" oder "A Friend in Need")

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SinisterShadow
    Ist zwar etwas off-topic aber habt ihr das bei Euch auch, dass bei der Deinstallation von Torner Island unter DarkLoader Teile der Mission im Thief-Ordner verbleiben?


    Ist zwar lange her, ich glaube aber, das ist bei mir nicht vorgekommen.


    Zitat

    Original von SinisterShadowMir ist auch noch eingefallen, dass in einer der Missionen von "Keeper of the Prophecy" die Stadt von Untoten überannt wird. Oder täusche ich mich da? Hmm, wird Zeit sie mal wieder zu spielen.


    Das hast du schon recht.


    Ich kann mir nur einfach nicht vorstellen, dass jemand tatsächlich von der Zombie-Sucht befallen ist. [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/lachen_3.gif]