Cathedral of the damned

  • Hi Leute, spiele gerade diese Mission, habe eigenlich alle Ziele soweit erledigt. Leider finde ich dieses verdammte Zepter nicht. Den Pool habe ich auch schon aktiviert aber ich wei0 nicht, wo ich nach dem Zepter suchen muss. Keine Ahnung ob es irgendwo versteckt ist oder ich eventuell noch 'nen Schlüssel für entsprechende Tür finden muss. Wobei mir jetzt auch keine Tür einfällt, die noch verschlossen ist.


    Vielleicht hat jemand 'nen Tipp!


    Danke
    Ds

  • Hi Ionisator,
    ich bin mir nicht sicher, ob wir von demselben Pool reden. Es gibt nämlich einen, der ebenerdig ist und aufleuchtet. Der andere muss erst über zwei Schalter aktiviert werden bevor er aufleuchtet.
    Frage, muss ich draußen im Garten suchen oder muss ich im Gebäude nach dem Zepter suchen?


    Gruss