Neue Fm Lord Gibsons Anwesen

  • Bin mit allem fertig aber kann mir mal einer sagen wofür der Schlüssel ist den man in der Kiste unten im Gefängnis findet?Habe gedacht der ist für die Truhe die auf dem Podest bei den Zombies steht.Da dieser aber die Truhe nicht öffnet wo ist dann bitte schön dieser Schlüssel wiederum?

  • Du denkst viel zu kompliziert ;)


    Der Schlüssel in der Kiste schließt die Tür des Raumes,


    Nun zum Schlüssel für die Box auf der Säule

  • Also mein Antibiotikum hinterlässt einen Schleier auf meinen Augen..... Irgendwie finde ich gar nichts mehr.
    Ich habe gerade mal den Kellerschlüssel und den Generalschlüssel 1.Og und komme nicht weiter......
    X( *grummel warum muss ich so eine doofe erkältung und alles was dazu gehört haben*

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SinisterShadow
    Diese Mission ist bereits auf ttlg.com angekündigt worden (meiner Meinung nach mal wieder viel zu früh):


    Warum kann man das nicht einfach dem Autor überlassen, es anzukündigen, wenn es soweit ist ;(


    @ MrMangoo - laß dir bloß Zeit mit dem Bugfixing, ansonsten schleichen sich leicht noch irgendwo Fehler ein. Und vor allem: wenn du alles berichtigt hast, mache noch einen Beta-Test.

  • Womit wir wieder beim Thema Bugfixing wären: in der obersten Etage des Hauses gibt es auch einen Punkt wo die Engine zusammenbricht: wenn man sich vor den Kamin stellt und in Richtung Springbrunnen durch die geöffnete Tür blickt und ein wenig hin und her geht, stürzt DromEd und somit wahrscheinlich auch Thief2 ab.


    Dies folgt häufig einem verschwinden von Texturen und Objekten im Bild sowie einer deutlichen Veringerung der Framerate. Was mich nebenbei gesagt vermuten läßt, dass in der Engine ein Puffer überläuft.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SinisterShadow
    Womit wir wieder beim Thema Bugfixing wären: in der obersten Etage des Hauses gibt es auch einen Punkt wo die Engine zusammenbricht: wenn man sich vor den Kamin stellt und in Richtung Springbrunnen durch die geöffnete Tür blickt und ein wenig hin und her geht, stürzt DromEd und somit wahrscheinlich auch Thief2 ab.


    Dies folgt häufig einem verschwinden von Texturen und Objekten im Bild sowie einer deutlichen Veringerung der Framerate. Was mich nebenbei gesagt vermuten läßt, dass in der Engine ein Puffer überläuft.


    wenn du es sowieso in Dromed anschaust: gebe in die Commando-Zeile bevor du ins Spiel gehst ein: show_stats
    Dann bekommst du in der linken oberen Ecke diverse Daten angezeigt - wenn die Polys über 1000 gehen, wird es kritisch und absturzgefährdet.

  • Ich glaub ich bin einfach so was von blind. Ich finde nichts, die Metalltür geht auch nicht auf..... X(
    Ich glaub ich legt gleich einen guten Film ein und gammel mich für den Rest des Abends vor den Fernseher.....


    Offtopic: Diese sch... verdammten Kopfschmerzen bringen mich noch um. Ich rate euch eins, werdet nicht gleichzeitig mit Mandelentzündung und Nasennebenhöhlen/Stirnhöhlenentzündung krank es ist der HORROR X( 8o

  • Zitat

    Original von Christine
    wenn du es sowieso in Dromed anschaust: gebe in die Commando-Zeile bevor du ins Spiel gehst ein: show_stats
    Dann bekommst du in der linken oberen Ecke diverse Daten angezeigt - wenn die Polys über 1000 gehen, wird es kritisch und absturzgefährdet.


    Das trifft leider nicht immer ganz zu. In dem Bereich, wo altermann von einem Absturz berichtet hat, konnte ich selbst einen Absturz mit knapp über 800 Polys provozieren.


    Darklady, es ist nicht hinter der Metalltür, sondern in

  • Soo grade hab ich eine neue "Version" der Fm auf den FTP-TTlg Server geladen.
    Ich habe einige Fehler korrigiert.


    Vor allem den Fehler am Anfang. (wenn man von weiter weg die Bude betrachtet). Ich denke , dass ich da den Fehler gefunden habe. Bie mir stürzte es jedenfalls nicht mehr ab. (obschon der Grafikfehler auftaucht, weiß der Teufel warum ?)


    Dann habe ich noch einige kleine Verbesserungen eingebracht.


    U.a. den Tipp von Daneim mit dem Warnschild an dem Aufzug (das ist ein generelles Thief-Problem) Ich weiß wirklich nicht woran das liegt, dass man manchmal hängen bleibt :( )
    Es sollte jedenfalls nicht mehr abschmieren.. Mir hätte das Herz geblutet, wenn ich so viel hätte löschen müssen, z.B. die total schlechte Bar :D Naja egal


    Meine nächste Fm ist schon in Arbeit. Die wird aber wesentlich Bugfreier ;)
    Da übertreib ich es dann nicht so mit der Polygonzahl.


    Ich bedanke mich für Euer Interesse :)