DromEd Fragen

  • Zitat

    Habe ich.... allerdings übersieht man so einiges... entschuldigung dafür.. unglücklich


    Gibt es keine Übersicht in Tutorial wo was wo ist? :rolleyes:

  • Schon, dennoch sehr ungenau, da ich die Metaproperties nie ganz verstanden habe und genau da war das mit dem Trunkenbold als Wache versteckt....

  • Ich bin auch mal wieder wie blöd am Suchen. Hoffe ich hab keine Tomaten auf den Augen und es steht schon hier irgendwo im Forum, da hab ich nämlich nichts dergleichen finden können :(
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen:
    Gibt es eine Liste mit Konversationstexten und deren Codes?
    Oder auch "nur" eine Liste mit Kommentaren der AIs?
    Ich meine nicht die, auf der steht, was Garrett sagt (die hab ich schon), sondern eine über diese Voicecodes (oder wie man die nennt) der Hammeriten, Wachen, Mechanisten, Zivilisten usw... :D

  • Sie sucht eine Liste, wo der Code eines Konversationsteils und die deutsche Übersetzung bzw. der Konversationstext steht (stimmt doch, oder?). Leider weiß ich nicht, wo es so eine gibt... vielleicht weiß das Sinister?

    Einmal editiert, zuletzt von Philippxp ()

  • Naja, deutsch muß sie nicht unbedingt sein Philippxp, mit einer englischen käme ich sicher auch zurecht, aber im Grunde hast du genau den Nagel auf den Kopf getroffen :D
    Ich hab inzwischen jetzt auch schon öfter gesucht, aber gefunden hab ich bis heute nix :(
    Scheint wohl wirklich keine zu geben... Sinister hab ich auch gerade gefragt und er meinte, die müßte ich mir wohl manuell einzeln zusammensuchen... :(

  • Also wie schon im Chat gesagt hab ich angefangen mir eine Liste zusammenzustellen, aber aus Zeitmangel bin ich nicht weit gekommen.


    Zunächst die Stimmensätze aus Thief Gold:

    • ConTrick
    • Cutty
    • Eye
    • Garrett
    • Guard1
    • Guard2
    • Guard3
    • Hammer1


    Sowie den Stimmensätze aus Thief 2

    • Garrett
    • Guard1
  • Das ist aber auch keine Lösung Death Stage,das verursacht dann nur noch mehr solche Death Stage Bugs in Objekten die man nicht dort haben will. ;)

  • Nein. Wenn ich unter Add-MetaProperty-Vulnerabilities- gehe, dann ist im Bereich Vulnerabilities kein M-Immune.


    Jetzt hab ichs... nicht M-Immune, sondern solid muss aktiviert werden...

    Einmal editiert, zuletzt von Philippxp ()

    • Offizieller Beitrag

    Doschtle, wegen der Conversations-Codes: Sowas steht schon in den Schemadateien selbst drin, in der Speech.spc, um genau zu sein:


    Ist es das, was du suchst?

  • Ich hab einige Missionsziele, wie im Tutorial von Von.Eins beschrieben, gemacht.
    Aber diese haben nicht funktioniert und ich wollte lieber mit dem Thief-Objective Wizzard meine Missionsziele machen.
    Allerdings sind die ersten Missionsziele noch da und ich wollte gerne wissen, wie man die löschen kann (lange Rede, kurzer Sinn :D).

    • Offizieller Beitrag
  • Ja, das hab ich auch gelesen, aber ich weiß jetzt beim besten Willen nicht mehr, welchen Befehl ich als letztes eingegeben habe (ist schon ne Woche her) ?(
    Gibt es denn keine Möglichkeit, einfach alle Ziele löschen kann?

  • Mmhhh... jetzt isses so, dass mein Fenster solid aktiviert hat aber nach einigen knüppelschlägen trotzdem zerbricht. Und wie gesagt ist bei Add-MetaProperty-Vulnerabilities- kein M-Immune!!!

  • Nein, aber ein Coshproof (gegen den Knüppel) ein Weaponproof (gegen das Schwert) ein Fireproof (gegen Feuerpfeile). Gegebenenfalls musst Du Dir noch eine passende weitere Metaproperty basteln, die auch gegen einfache Pfeile wirkt (Receptron für PokeStim auf Ampliy und beide Werte unter Edit auf 0 stellen)


    Oder du sammelst einfach all dieses Stimuli in einer einzigen eigenen Metaproperty.


    Speicher aber vorher ab, denn Dromed neigt bei Act/React Stimuli-Veränderungen schon bei kleinen Fehlern zum Absturz.