ttlg.com down

  • Zitat

    Original von fibanocci
    Der Umstieg auf den neuen Server hat jetzt offenbar ohne größeren Datenverlust geklappt. Schneller gehts jetzt auch. :)


    Hui, allerdings. Vor allem bei Threads mit Screenshots oder anderen Grafiken ist ein deutlicher Geschwindigkeitsgewinn festzustellen.
    Toll auch, dass schon über 4000 $ gespendet wurden.

  • HÄ! Was mach ich falsch???


    Wenn ich "www.ttlg.com" eingebe, dann komme ich auf die Kabel Deutschland Seite die mir sagt:
    "Ihre Anfrage nach lieferte keine Ergebnisse. Bitte versuchen Sie es mit einem der Vorschläge weiter unten oder geben Sie eine neue Anfrage in die Suchmaske oben ein." 8o


    ?( ?( ?(

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Jedenfalls ist ttlg.com (momentan) nicht down, an der liegt es nicht.


    Edit: Einen Moment später hats doch noch gerappelt, ttlg.com ist weg. Warte ein bißchen, die Seite kommt wieder (irgendwann) :P

  • Andere Seiten funktioniren tadellos! ?(


    o...okay :D ..... hoffe mal :D

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

    Einmal editiert, zuletzt von DarkThief ()

  • Da bin ich anderer Meinung. Wie du schon richtig sagst man muss sich die Ip merken oder so. Ich hab einfach ttlg.com in den Favoriten und den Eintrag in der Host datei. Ich brauch mir nix merken und nix ein Klick und es läuft. Natürlich geht es auch die IP einzugeben und den Verlauf im IE usw. zu speicher aber wer Sicherheit mag speichert den Verlauf nicht.Und immer nach gucken falls es Probs gibt welche IP des war ne da hab ich lieber den Eintrag inner Host und in den Favoriten und hab ruhe

  • Zitat

    Original von davidsung
    Öhm, wieso gleich Systemdateien bearbeiten, wenn man doch gleich die IP eingeben kann? Scheint mir vorübergehend, sofern man sich die IP merkt/aufschreibt/was auch immer, die einfachere Möglichkeit zu sein. ?(


    Wie wär's mit 'nem Bookmark?

  • Zitat

    Original von davidsung
    Öhm, wieso gleich Systemdateien bearbeiten, wenn man doch gleich die IP eingeben kann? Scheint mir vorübergehend, sofern man sich die IP merkt/aufschreibt/was auch immer, die einfachere Möglichkeit zu sein. ?(


    Das kann funktionieren, muss aber nicht.


    Sobald sich hinter einer IP-Adresse mehrere Webserver verbergen (z.B. durch virtualisierte Webserver) geht dieser Ansatz gründlich schief.


    Bei ttlg.com scheint es aber derzeit zu funktionieren.

  • Zitat

    Original von Firehawk
    Doch recht gewöhnungsbedürftig der neue Look


    So kann man das sagen :baby:
    Die Suchfunktion ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Google-Suche mit dem Zusatz site:ttlg.com/forums ist momentan die Lösung, da der Suchindex neu aufgebaut werden muß (was eine ganze Weile dauern wird).