Dainem wird 20

  • Ach warum seh ich das jetz erst?? 8o


    Na dann einen nachträglichen Glückwunsch zum Geburtstag, Dainem!! =) =)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ach ja...


    Hatte ich schon erwähnt, dass der Begriff "Geburtstagsmuffel" erst seit dem Tage meiner Geburt existiert? Ich gehöre zu den Leuten, denen sowas wie eine Geburtstagsfeier aufoktroyiert werden muss. Verdammte Gesellschaft und ihre ungeschriebenen Kodexe...


    Jedenfalls euch allen ein herzliches Dankeschön. Nun gehe ich endgültig auf die 30 zu. Das klingt irgendwie bitter, wie abgestandenes Bier. Nicht auszuhalten, wie ich diesen Gedanken geistig verkraften soll. Aber den Begriff "Twen" verbitte ich mir dennoch.


    @ fibanocci: Eloquent? Wer, ich? Ich schreibe doch nur, was ich denke. Und als sonderlich sprachgewandt würde ich mich nicht bezeichnen.


    @ MHTheFreak: Keine Panik, ich werde euch weiterhin an meinen maliziösen Gedanken teilhaben lassen. Das versteht sich doch von selbst. (Außerdem bin ich mit den Texten für deine FM so gut wie fertig. Weiteres besprechen wir per PN.)



    Auf die nächsten 20 deprimierenden, chauvinistischen und ketzerischen Lebensjahre!



    Euer stets zynisch bleibender


    Dainem