Dainem proudly presents: In dubio pro Garrett

  • Liebe Community,


    Es ist geschafft! Meine Erstlingsmission „In dubio pro Garrett“ steht nun zum Download bereit.


    Meine Dankesworte gelten dem hochgeschätzten MH.TheFreak. Ohne dich hätte die FM niemals das Licht der Welt erblickt. Dafür herzlichsten Dank.
    Weiterhin gehen die besten Grüße an alle tapferen Betatester, die sich dem Kampf gegen das Ungeziefer dieser Welt verschrieben haben.


    Doch genug der Worte. Ich hoffe, ihr habt beim Spielen der Mission genauso viel Spaß wie ich bei der Erstellung meiner Texte, die natürlich in meiner bekannt liebenswürdigen Art und Weise verfasst wurden.


    Die Mission findet Ihr im Downloadcenter, oder ihr klickt auf meine neu erstellte Signatur.


    Und dann bleibt mir nur noch eins zu wünschen: Fröhliches Schaffen allen Meisterdieben da draußen!



    Dainem

  • Zitat

    Da werd ich mich doch gleich mal ransetzten....


    Wollt ich auch, nur nach Klick auf "in dubio pro Garrett" lande ich wieder beim Darkloader.
    Hab schon in die Textdateien reingeschau t- genial ( ich sag nur Schornsteine *g*).

  • Endlich mal wieder ein deutsches Werk!


    Und was für ein super Timing... kurz nachdem ich Lord Fishkills Curse geschafft habe, direkt Nachschub mit einer komplett verständlichen FM!
    *fg* :D


    Morgane: Es ist absolut unabdingbar, das du DarkLoader 4.2 hast, weil die FM .ogg-Dateien enthält!


    EDIT: So, Mission geschafft. Macht echt Spass, wenn auch teilweise sofort klar war, was zu tun ist:



    Aber auch der Humor kam nicht zu kurz! Mein Favorit: "Astrologen versichern: Auch morgen wieder Sonne!". :]


    Im grossen und ganzen finde ich das für ein Erstlingswerk echt herausragend!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Morgane
    Danke Darklady, hab´ allerdings gemeint, dass sich die Mission mit Darkloader nicht starten lässt.


    Xenoglossy: Darkloader 4.2 vorhanden, außerdem Patch und Scripts.


    Das Problem hatte einer unserer Betatester auch, bei ihm half die Thief2-Neuinstallation.


    Und danke auch für die vielen Glückwünsche, die ja auch Großteils an Dainem gehen. Von mir selber gebe ich auch noch was dazu *kräftig die Hand schüttel* :D


    Und? Schon ein paar Übersetzer gefunden? :P

  • @ Morgane: Ich hasse es, wenn ich dir nicht sagen kann, woran es liegt. Versuchs mit einer Neuinstallation.


    @ Xenoglossy: MH.Thefreak hat alles probiert, aber diese dämliche Fackelanimation hat nicht geklappt. Kann man nicht ändern.


    @ alle anderen: Weiterhin viel Spaß. Und lasst euch nicht von der KGB erwischen!



    Dainem

  • Schönes FM mit witzigen, naja, zum Teil auch eher ernsten Texten...
    Gratulation, Dainem.


    Aber nun hänge ich fest. Ich finde nicht den Schlüssel zu Lord Andre´s Zimmer. Ausserdem ist da eine Luke in der Abstellkammer, für die ich keinen Schalter finde...


    Kann mir jemand helfen ?

  • Zitat

    Original von UliB
    Aber nun hänge ich fest. Ich finde nicht den Schlüssel zu Lord Andre´s Zimmer. Ausserdem ist da eine Luke in der Abstellkammer, für die ich keinen Schalter finde...


    Kann mir jemand helfen ?


    Zum Schlüssel:


    Zur Luke: Warts einfach ab.

  • Danke euch beiden für die schnelle Antwort :D


    Habe jetzt erst das Tagebuch von Hagen (ganz) gelesen. Schande über mich !


    Übrigens. Habe wegen der Einschrankungen (5 KO´s bzw. nicht entdeckt weden) erstmal auf Normal gespielt. Werde aber das FM danach gleich nochmal als Experte spielen =)


    Werde jetzt auch öfters mal hier im deutschen Forum vorbeischauen, obwohl ich mich bei Nightwalker und Co sehr wohl fühle :]

  • Zitat

    Original von Saladin
    Ich häng auch fest,wo finde ich den Schlüssel zum Hotel?


    Welchen meinst du? Den für die Haustür? Der befindet sich im Zimmer des Hotelmanagers. Du musst aber einen anderen Weg in das Hotel finden.

  • @MHTheFreak und Dainem: Merci für den Tip, aber die Neuinstallation hat leider, leider nix bewirkt. Ich vermute eine Verschwörung des KGP, oder der GEX, oder wie die gleich nochmal heißen...