The Rebellion of the Builder

  • Ok hab's gefunden. So jetzt lasse ich Dich in Ruhe, es ist schon 01:36 Uhr. :D Erstmal danke, melde mich bestimmt morgen wieder. :)


    Edit: Und weiter: Muß man die Tante mit dem Schwert unbedingt erledigen oder gibt es noch einen anderen Weg? Bevor ich überhaupt an sie heran komme, hat die mich schon weg gepustet. :( Und umher rennen bringt auch nichts.


    Mission 2: Das zweite Steintor öffnen, wie? Irgendwas mit dem Feuer weiter oben anstellen, nur was? Wie geht das Ding auf???
    Edit 2: Ok das Steintor ist auf, nach dem 'Fünf-und-siehst-nicht-mehr' - Anlauf. :D Nur das ist eine Sackgasse, was nun?

  • Christine erledigst Du am einfachsten, indem Du


    Zur zweiten Mission:

  • Nach langer Zeit, nachdem ich Mission 1 erledigt habe und Nr. 2 erstmal abgebrochen hatte, habe ich jetzt nun das Pack wieder neu rausgekramt, mit den Entschluss, es durchzuspielen.
    Ähm ja, irgendwie irre ich in der 2 Mission ziellos im Park umher, ich weiß beim besten Willen nicht, wo ich hinsoll. An einem Gangende habe ich eine Art kleine Bodenkachel gesehen, aber außer einem Geräusch beim Trauftreten geschieht nichts.
    Kann mir jemand bis morgen (ich weiß, ich habs eilig :D) einen konkreten Hinweis geben? :)


    Edit: Habs herausgefunden, ich brauchte nur dazu einen Feuerpfeil. Dafür kann ich mich jetzt vor lauter Spinnen nicht retten. :P

  • So habs geschaftt!!! :D


    Eine super geile Kampagne das sollte man sich nicht entgehen lassen.
    Die Musik zum Schluss war auch geil da rannte Garrett zu den Portal und wo war er dann als er hindurch ging auf irgendeinen anderen Planeten. :D
    (Schöne Veräppelt)


    Freu mich schon auf Teil 2.


    Für diese Kampagne gibt es eine 1++++++++++++++++++++.


    Mfg T.

  • Ich grabe das hier mal aus.


    Habe die Kampagne nochmal angefangen, in der ersten Mission sind bei mir einige Wände schwarz, weil vermutlich Texturen fehlen?
    Kann mir jmd weiterhelfen? Möchte jetzt ungern weiterspielen und dann geht's irgendwo nicht weiter, weil was fehlt :(

  • Sieht aus wie Jorge, also fehlende Textur. Verwendest du Darkloader? Dann hast du Reste im Installationsordner. Deinstalliere die FM. Savegames vorher sichern. Lösche dann den Ordner "Fam" im T2-Verzeichnis. FM neu installieren.

  • Das sind eigentlich Originaltexturen, die verwendet wurden. Bei dir sind sie feiner und nicht korrekt. Ich nehme an, du hast Tafferpatcher genommen zur Installation. Hast du da auch Zusatztexturpacks mit installiert (so Zeugs wie NTEX, usw?)
    Die solltest du deinstallieren.

  • EDIT: Habe deine Datei in einem neuen Ordner eingefügt, jetzt geht es. Vielen lieben Dank dafür!!!!! Ich hoffe nun, dass weiterhin nichts fehlt, sonst melde ich mich nochmal :)


    Habe übrigens eine nvidia Grafikkarte, die GeForce GTX 1070, einen i5 Prozessor mit 3,5 GHZ und 16GB Ram, falls das wichtig sein sollte und Windows 10 Pro





    Danke dir, ich probiere es nachher mal aus und melde mich :)

  • Soooooo, ich hänge in der ersten Mission. Habe eigentlich alle Ziele erfüllt, nur hätte ich noch gern das Schwert aus den Katakomben. Spiele ja die Kampagne und dort wird man nach der Geheimtür auf einem Schild gefragt, ob man den leichten oder schweren weg gehen möchte. Der leichte geht ja nun nicht und den schweren bin ich jetzt schon Zig mal gelaufen, aber ohne das Schwert zu finden :(