Posts by Hat3

    Wow, vielen Dank für die ausführliche Hilfe!!!!

    Ich bin jetzt nochmal eine geschlagene Stunde auf der Map herum gelaufen und bin anscheinend einfach zu blöd/blind. Den orangenen Schlüssel kann ich einfach nicht finden und auch das Zahnrad möchte sich nicht zeigen.

    Ich hänge leider in der 4. Mission fest. In dem einen Lagerhaus fehlt mir das Zahnrad und anscheinend auch der Schlüssel für die Orangenen Türen. In einem anderen komme ich nicht in die oberste Etage weil der Aufzug nur bis zur vorletzten fährt. Bei den Mechanisten soll es "oben drüber" noch jmd geben, der evtl Hilfe benötigt, aber wie komme ich dort hin geklettert? Mir fehlt auch noch ein Schlüssel für eine kleine Schatzkiste in einem Abstellraum und ein Schlüssel für eine Kiste, die unter einer Treppe im Lagerhaus steht.

    Die Idee finde ich Klasse. Habe auch schon oft mit dem Gedanken gespielt :D


    Die Lampen erinnern mich allerdings eher an "The Metal Age", also den zweiten Teil.

    Für die "Strukturen" an den Wänden würde ich vll eher Fototapete nehmen oder selbst was Zeichnen, gleiches gilt für Symbole oder Banner. Man muss den ganzen Kram ja auch irgendwie putzen und so ein Banner in der Waschmaschine ist glaube nicht so toll..... Auch bei den Ziegeln oder Mauerelementen wird der Staub und Dreck in jede Ritze kriechen und das macht dann irgendwann keinen Spaß mehr, zumal es dann auch eher ranzig aussieht.

    Soooooo, ich hänge in der ersten Mission. Habe eigentlich alle Ziele erfüllt, nur hätte ich noch gern das Schwert aus den Katakomben. Spiele ja die Kampagne und dort wird man nach der Geheimtür auf einem Schild gefragt, ob man den leichten oder schweren weg gehen möchte. Der leichte geht ja nun nicht und den schweren bin ich jetzt schon Zig mal gelaufen, aber ohne das Schwert zu finden :(

    EDIT: Habe deine Datei in einem neuen Ordner eingefügt, jetzt geht es. Vielen lieben Dank dafür!!!!! Ich hoffe nun, dass weiterhin nichts fehlt, sonst melde ich mich nochmal :)


    Habe übrigens eine nvidia Grafikkarte, die GeForce GTX 1070, einen i5 Prozessor mit 3,5 GHZ und 16GB Ram, falls das wichtig sein sollte und Windows 10 Pro





    Danke dir, ich probiere es nachher mal aus und melde mich :)

    Ich grabe das hier mal aus.


    Habe die Kampagne nochmal angefangen, in der ersten Mission sind bei mir einige Wände schwarz, weil vermutlich Texturen fehlen?
    Kann mir jmd weiterhelfen? Möchte jetzt ungern weiterspielen und dann geht's irgendwo nicht weiter, weil was fehlt :(

    Oh man wie gerne würde ich mich zur Verfügung stellen, ich LIEBE deine Missionen!!!!!!



    Ich schaffe es aber aktuell leider zeitlich überhaupt nicht :(


    umso mehr freue ich mich, wenn den neues Werk vollendet ist und ich sie dann bei Gelegenheit mal ganz in Ruhe spielen kann :)


    Hat3 Was hast mit deinem alten Rechner gemacht? Wäre der nichts für Nefe gewesen? :)

    Meinen alten Rechner hat mein Papa übernommen. Der ist auch wirklich uralt gewesen. Asus p5q Board, QuadCore Q6600, ne GTS 250 und ich glaube 2 oder 4 Gig RAM :)

    Hallo ihr Lieben!


    Ich melde mich dann auch mal zu Wort. Ich habe mich dann tatsächlich vor drei Wochen (!) durchgerungen und mir einen neuen Rechner zusammen bauen lassen. Nach einigen Startschwierigkeiten läuft er jetzt wie geschmiert. Nur bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen, das gute alte Thief 2 zu installieren und zum laufen zu bringen. Dafür habe ich endlich mal den "neuen" Thief Teil gespielt und bin bis jetzt irgendwie noch nicht so begeistert :/ naja vll kommt das ja noch.....


    Anbei mal mein System. Drauf ist Windows 10 Pro Professional


    Intel Core i5 7600 4x 3,5GHz
    beQuiet! Shadow Rock 2
    ASUS PRIME B250-Plus
    2400 16GB (2x8 ) RAM
    GTX1070 8GB Gainward Phoenix
    500GB SSD Samsung 850 Evo
    600 Watt beQuiet! Pure Power 10 Netzteil
    und das ganze ist verbaut in einem Gehäuse von Fractal Design Arc Midi R2 ATX Midi Tower
    dazu kommen noch ein paar "normale" Festplatten und ein Laufwerk :)

    Danke soweit für eure Antworten :)


    Das mit Media Markt und Co ist mit bewusst. Meine alte Kiste hatte ich mir damals im PC Laden meines Vertrauens zusammenbauen lassen, den gibt es aber leider nicht mehr und ich bin auch umgezogen.
    Ich wollte mir jetzt mal von einem Bekannten was zusammenstellen lassen. Denke mal, dass mein Budget wieder so bei 1000-1500 liegen wird. Möchte die nächsten Jahre erstmal wieder Ruhe haben :)


    Selber zusammen bauen möchte ich nicht, dafür fehlt mir schlichtweg die Zeit. Hier am AdW gibt es im Nachbardorf einen kleinen PC-Laden. Wenn ich meine "Liste" in Händen halte, wollte ich dort einfach mal hingehen und mir ein Angebot einholen. Vorteil ist halt einfach, sollte mal etwas kaputt gehen, bringe ich die Kiste dort hin und gut ist. Das ist mir dann auch ein paar Euronen mehr wert und ich unterstütze hier einen kleinen Händler auf dem Land :)

    Hallo ihr Lieben!


    Nach einigen Jahren geht mein geliebter PC so langsam in die Knie und es wird wohl Zeit für einen neuen. Er soll den Schwerpunkt wieder beim Gaming haben. Ich kenne mich leider nicht mehr besonders gut damit aus und würde mir entweder einen "von der Stange" kaufen oder mir evtl von einem Bekannten einen zusammen stellen lassen.


    Nun zu meiner Frage, die hoffentlich nicht allzu blöd klingt:
    Kann es passieren, dass mein neuer Rechner "zu neu" für Thief ist und die Spiele dann nicht mehr laufen oder brauche ich mir Dank der Updates und Patches keine Sorgen machen was das angeht?


    Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Antworten :)


    Lieben Gruß,


    die Hat3

    Also jetzt muss ich auch mal was loswerden :


    Liebe Christine, deine Fanmissionen sind nach wie vor meine Lieblingsmissionen! Selbst nachdem ich sie schon so oft durchgespielt habe, finde ich immernoch was neues und sei es nur eine Münze. Hässlich sind sie auf keinen Fall! Ich finde sie sehr anschaulich und in einige Gebäude würde ich am liebsten gleich einziehen, weil sie mit so viel Liebe zum Detail gestaltet und eingerichtet sind! Bei deinen Missionen konnte ich mich immer voll und ganz in die jeweilige Welt hinein versetzen, also sei bitte nicht so streng zu dir selbst :)
    Ich freue mich jetzt schon riesig auf dein neues Werk!!!! Ich hatte schon befürchtet, garnichts mehr von dir zu hören.
    Wir kennen uns zwar nicht, aber ich hoffe, dass du weiterhin "am Ball" bleibst :)