Beiträge von Hat3

    Hallo, ich hänge in der ersten Mission bei der Aufgabe Sandras Dienern zu helfen. "Seine" Aufgabe habe ich erfüllt, aber ich komme einfach nicht darauf, wie ich "ihr" helfen kann.

    Vielen Dank für die Antworten!

    Ich muss gestehen, nachdem ich zig mal abgeschmiert bin, weil warum auch immer dann der Sprung nicht ging oder man sich nicht festhalten wollte..... ist meine Frustrationstoleranzgrenze doch schnell erreicht gewesen. Den Rest gab mir das "Gruselhaus" mit den Spinnen und der Geisterstimme, wo einfach alles an Schatten Pechschwarz ist und man gar nichts mehr sieht. Das war dann zu viel für mich, da komm ich leider nicht mit klar :(

    Und wieder einmal vielen Dank für eure Antworten.

    Christine hat recht gehabt. Vermutlich durch das patchen wurde meine Einstellung geändert. In der aktuellen Kampagne läuft alles wie es soll :) ich spiele das Spiel auf Englisch, so gibt es keine Probleme bezüglich Übersetzung oder ähnliches.

    Danke, dass es euch gibt und dass ihr unser kleines Thief Universum weiterhin am Leben erhaltet! :*

    Vielen Dank. Habe es runtergeladen und die anderen Patches wohl damit überschrieben. Habe gerade angefangen das Rework von den Lord Ashton Series zu spielen. Das Game läuft ruckelfrei, aber ich glaube, dass die Sounds und "Texteinblendungen" fehlen, wenn man zB ein Secret gefunden hat, oder eine Mission erfüllt hat. Habe zB als erstes den Goldenen Schädel gefunden, welcher in der Missionsliste nun grün abgehakt ist, aber ingame kam keine Notification darüber. Hat da jemand eine Lösung für?

    Moin, danke für die Rückmeldung :)

    Ja genau, das meinte ich. Hab leider seit Ewigkeiten kein Dark Project 2 mehr gespielt, weil sich leider die Festplatte mit den gesammelten Werken verabschiedet hat. Gestern per Zufall bei Steam ein Bundle gefunden und dieses dann gekauft. Hatte hier dann gestöbert und war nicht wirklich schlau daraus geworden. Wo finde ich die aktuelle T2fix?

    Wow, vielen Dank für die ausführliche Hilfe!!!!

    Ich bin jetzt nochmal eine geschlagene Stunde auf der Map herum gelaufen und bin anscheinend einfach zu blöd/blind. Den orangenen Schlüssel kann ich einfach nicht finden und auch das Zahnrad möchte sich nicht zeigen.

    Ich hänge leider in der 4. Mission fest. In dem einen Lagerhaus fehlt mir das Zahnrad und anscheinend auch der Schlüssel für die Orangenen Türen. In einem anderen komme ich nicht in die oberste Etage weil der Aufzug nur bis zur vorletzten fährt. Bei den Mechanisten soll es "oben drüber" noch jmd geben, der evtl Hilfe benötigt, aber wie komme ich dort hin geklettert? Mir fehlt auch noch ein Schlüssel für eine kleine Schatzkiste in einem Abstellraum und ein Schlüssel für eine Kiste, die unter einer Treppe im Lagerhaus steht.

    Die Idee finde ich Klasse. Habe auch schon oft mit dem Gedanken gespielt :D


    Die Lampen erinnern mich allerdings eher an "The Metal Age", also den zweiten Teil.

    Für die "Strukturen" an den Wänden würde ich vll eher Fototapete nehmen oder selbst was Zeichnen, gleiches gilt für Symbole oder Banner. Man muss den ganzen Kram ja auch irgendwie putzen und so ein Banner in der Waschmaschine ist glaube nicht so toll..... Auch bei den Ziegeln oder Mauerelementen wird der Staub und Dreck in jede Ritze kriechen und das macht dann irgendwann keinen Spaß mehr, zumal es dann auch eher ranzig aussieht.

    Soooooo, ich hänge in der ersten Mission. Habe eigentlich alle Ziele erfüllt, nur hätte ich noch gern das Schwert aus den Katakomben. Spiele ja die Kampagne und dort wird man nach der Geheimtür auf einem Schild gefragt, ob man den leichten oder schweren weg gehen möchte. Der leichte geht ja nun nicht und den schweren bin ich jetzt schon Zig mal gelaufen, aber ohne das Schwert zu finden :(

    EDIT: Habe deine Datei in einem neuen Ordner eingefügt, jetzt geht es. Vielen lieben Dank dafür!!!!! Ich hoffe nun, dass weiterhin nichts fehlt, sonst melde ich mich nochmal :)


    Habe übrigens eine nvidia Grafikkarte, die GeForce GTX 1070, einen i5 Prozessor mit 3,5 GHZ und 16GB Ram, falls das wichtig sein sollte und Windows 10 Pro





    Danke dir, ich probiere es nachher mal aus und melde mich :)

    Ich grabe das hier mal aus.


    Habe die Kampagne nochmal angefangen, in der ersten Mission sind bei mir einige Wände schwarz, weil vermutlich Texturen fehlen?
    Kann mir jmd weiterhelfen? Möchte jetzt ungern weiterspielen und dann geht's irgendwo nicht weiter, weil was fehlt :(

    Oh man wie gerne würde ich mich zur Verfügung stellen, ich LIEBE deine Missionen!!!!!!



    Ich schaffe es aber aktuell leider zeitlich überhaupt nicht :(


    umso mehr freue ich mich, wenn den neues Werk vollendet ist und ich sie dann bei Gelegenheit mal ganz in Ruhe spielen kann :)


    Hat3 Was hast mit deinem alten Rechner gemacht? Wäre der nichts für Nefe gewesen? :)

    Meinen alten Rechner hat mein Papa übernommen. Der ist auch wirklich uralt gewesen. Asus p5q Board, QuadCore Q6600, ne GTS 250 und ich glaube 2 oder 4 Gig RAM :)