• Zitat

    Original von alfred
    Hat es mit dieser Leiter irgendeine Bewandnis; oder ist das nur eine optische Feinheit?


    Es ist


    Darklady: Du sagtest doch, Du magst keine Missionen mit Untoten :P, ich kann's mir aber mal anschauen ;). Im Moment hab ich allerdings nicht so viel Zeit, könnte diesmal also etwas länger dauern.

  • Witzig!
    Es war überhaupt kein Problem, einfach das Feuer mittels Wasserpfeil zu löschen; danach über die Balustrade zu hüpfen und das Schwert einfach zu stibitzen. Und der nette Herr Teufel hat mich überhaupt nicht bemerkt.
    Dafür habe ich die Probleme mit dem Schlüßel neben/ unter/ bei dem Sarg; aber- das ist eine andere Geschichte...

  • Gerade nachts sind solche FMs von besonderem Reiz.


    Es kommt ja eh gerade die richtige Jahreszeit dafür- draußen ein gepflegter Herbst-/ Wintersturm; im Zimmer alle elektrischen Lichter aus (ich zünde gerne ein Kerzchen dazu an- wegen dem flackernden Licht; verbreitet immer eine besondere Atmosphäre), und schon geht`s los. Eintauchen in die Welt versteckter Schätze in dunklen Höhlen und Katakomben; Begegnungen mit irrealen Geschöpfen;...


    Einfach traumhaft- probier es mal aus.

  • Spiele die FM auch gerade, hatte allerdings überhaupt kein Problem Dracula das Schwert zu mausen. Ich konnte um ihn herumtanzen und ihn mit dem Stock hauen - den Guten hat das garnicht gejuckt. Blieb einfach stehen. Muss das so is oder hatte ich da einfach mal Glück? ^^


    Edit:

    Zitat

    Jetzt hänge ich am Ende fest.Ich habe Mina gerettet und die ganze Expertenkohle eingesammelt,Dracis Schwert habe ich auch und bin wieder am Startpunkt angekommen,nur das Spiel lässt sich nicht beenden.
    Habe ich da was übersehen unglücklich unglücklich unglücklich


    Das gleiche Problem habe ich auch...
    Jetz weiß ich nicht, wie ich die 2.Miss spielen soll. Hab mir eben die villständige Kampagne heruntergeladen und nehme an, die 2. Mission startet nur, wenn die esrte erfolgreich beendet ist...

  • Sind noch andere Ziele offen?


    Zitat

    Muss das so is oder hatte ich da einfach mal Glück?


    Klingt nach Le Big Büg :P


    Wenn gar nichts mehr geht, cheatest du dich eben die nächste Mission


    ctrl+shift+alt+ende

  • Hallo ihr lieben


    mir gehts wie Markus auf Seite 1 und ich hänge bei dieser Holztüre mit den Schlitzen


    Fibanocci sprach was von einem Baum, aber wie klettert Garrett auf einen Baum und vor allem auf welchen ?


    Habe schon alles probiert

  • Tja, bei mir will Dracula 1.4 nicht laufen. DromEd lädt sie, Gamemode möglich, allerdings stürtzt Thief ab (Appcrash), sobald es dann ins Spiel gehen soll. Gibt es noch mehr FM's für Thief II, die auf Windows 7 nicht laufen?

  • Zitat

    Original von fibanocci


    Es ist so. Der Baum am Gitter ist gemeint.


    ich finde keinen Baum in der Nähe eines Gitters. nur den wo die Vogelscheuche danebensteht und der olle Hammer zu holen war. beim Ziehbrunnen


    bitte um Hilfe


    ps. bei der mauer zur Burg bietet sich ja fast schon zu auffällig ein Holzbacken zum Einstieg an, nur sollte ich zu diesem Zeitpunkt schon einen Seilpfeil haben ?

  • Dank DromEd stehe ich jetzt vor der Burg und habe 3 Seilpfeile. Welche Waffen hast du denn? Die Seilpfeile befinden sich in der Kammer, wo du auch den Soulscale-Key gefunden hast, weit links neben der Vogelscheuche in einer Felsenhöhle mit Holztür davor.

  • ich spiele Dracula the love Thief Part1


    nur finde ich den Baum nicht und ob in dem Teil wo ich diesen Schlüssel erhalten habe einen Seilpfeil finde werde ich nochmals kontrollieren