DromEd-Wettbewerb: Themenwahl/Regeln


  • Ich werde es in jedem Fall versuchen.
    Schön das Du schon eine Idee hast, ich suche noch nach einer extravaganten. :D
    Mal den Teufel nicht an die Wand.

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir sieht es momanten nicht so rosig aus. Wie ich schonmal andeutete, stecke ich noch in der Betaphase eines kleineren Projektes. Vorraussichtlich werd erst alles in ein paar Wochen soweit fertig sein, dass ich mich endlich wieder anderen Sachen zuwenden kann. Nur werde ich für den Contest dann wohl nicht mehr genügend Zeit haben. :(

  • Kaum zieht man sich für eine Weile vom Geschehen zurück ist man schon von gestern und verpasst das Beste. Ich habe in letzter Zeit mehrere Projekte angefangen, die , wie immer, schnell wuchsen. Von daher reizt mich die Aufgabe ein relativ kleines zu bauen. Ich weiß nicht, ob ich den Abgabetermin schaffe, aber ich denke ich versuchs mal.
    Ich bin gespannt auf eure Ergebnisse...

  • so ich bin wieder aus dem KH raus!!!
    zwar muss ich in ner woche wieder weg aber ich wollte nur mal mitteilen das ich diese sache nicht vergessen habe!


    Naja...fertig werde ich wohl erst in ein paar monaten! :D

  • So, jetzt sind es noch 13 Tage bis zum Abgabetermin. Also mal Hand aufs Herz, wie weit seid ihr?


    Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich noch nicht so toll weit bin und langsam panisch werde. :D

  • Ja, 3mdrin hat abgesagt, aber ansonsten müssten eigentlich noch alle dabei sein... aber vielleicht werden ja einige nicht rechtzeitig fertig (ich darf die nächsten 2 Wochen auch ganz schön schuften... *g*). Wir werden es ja am 16. April sehen.


    Und achja... wird es möglich sein, die FM schon einen oder zwei Tage vorher hochzuladen, da ich am 16. April definitiv nicht da bin?

  • @ MH.TheFreak
    Wirklich innovativ ist meine Idee, fürchte ich, leider auch nicht. Da ist halt auch das Problem, das die Möglichkeiten von DromEd einfach beschränkt sind. Ich saß ja schon mit offenem Mund vor dem Zug in Thief2x. Aber sowas bekomme ich dann auch nicht auf die Reihe.


    @ Ar-Zimrathon
    Das hört sich ja fast so an, als würdest du schon rund um die Uhr arbeiten... das macht mich richtig nachdenklich (und nochmal panischer). :D

  • Wie schon zu erwarten, werde ich nicht rechtzeitig fertig werden.
    Mein Chef hält seine Arbeit für wichtiger.
    Ich schwöre aber hoch und heilig, das ich sie zumindest fertig stellen werde.
    Diese wird dann auch auf meiner Hompage downloadbar sein.

  • Motivationsscreenshots! =D
    [SIZE=7](Wer redet von euch, irgendwie muss ich MICH motivieren XD)[/SIZE]


    <ahem>


    Äh, ja. So weit bin ich. Eine Straßenszene. Lustigerweise alles, was ich bisher habe (und der Regen funktioniert nicht einmal >_<), aber im Endeffekt für den Spieler nicht betretbar.


    Edit: Ups. Naja, wie gesagt, die Stelle kommt im Spiel kaum vor. Mist, irgendwem muss ich das zeigen, sonst mach ich nie weiter. *Nicht-Thief-Leute such*

    • Offizieller Beitrag

    Wäre besser...;D


    Habe soeben PN's an die verbliebenen 3 Konkurrenten meinerseits geschickt.
    Sollte ich doch wen vergessen haben, bitte hier oder per PN melden, dann gibt's für euch auch noch die Userdaten für den Upload.


    Ansonsten: Bei Problemen könnt ihr auch einfach Bescheid sagen!


    Frohes Schaffen...:P


    [edit]: Vergessen: Ihr habt exakt bis Ostersonntag 20 Uhr Zeit, Eure Mission abzugeben (Zeitangabe geht nach Serverzeit!)


    Also nicht zu spät machen, denkt dran, der Upload kann eine ganze Weile dauern!

    • Offizieller Beitrag

    Damit hatte ich auch meine Proleme, ich hatte zum Glück vorher gespeichert.


    Es klappte bei mir, wenn ich es ziemlich vorne an den Rand geschmissen hatte - wenn ein Rauchwölkchen auftaucht, wenn du ein Teil reinschmeißt, dann ist es ok.
    Also bei allen 3 Teilen darauf achten, daß nach dem reinwerfen eine Rauchwolke erscheint, ansonsten am besten einen alten Spielstand laden.

    • Offizieller Beitrag

    Ju, endlich kann ich wieder alle hier mit Fragen volllöchern! :D Okay, ich habe nämlich überhaupt keine Ahnung, wie man aus der Zelle rauskommt. Spielen vielleicht die Hand des Toten und das elektr. Gerät eine Rolle?
    Und nachdem ich den Blitzbombenkurz abgeschlossen hab (verdammter Combat-Bot!! :baby:), habe ich nichts gefunden. Hab ich da was übersehen?

  • Nach dem Treebeast müsste ein Raum mit einer Klinge kommen.


    Das Zellenrätsel war für mich die interessanteste Stelle dieses Contests, obwohl die Kombinationen auf die Dauer ziemlich aufgesetzt wirken. Auf keinen Fall darfst du den Stein auf die Hand werfen oder umgekehrt, dann geht der Stein kaputt (bzw. disappariert geräusch- und geruchlos) und den brauchst du später noch.