Langsam wird mir DromEd unheimlich. Nicht nur, dass die Fehlermeldung mit der korrupten Zelle wie von Geisterhand verschwunden ist (nein, ich hab nichts dran gemacht).
Zudem unterliegt meine These, die Find-Purge-Missing-Objs-Befehle würden in meiner Lage nicht funktionieren einen gewaltigen Irrtum. Als ich diese beiden Befehle direkt eingegeben habe (die ja auch bei "Full Mission Processing" aufgerufen werden), da ging es auf einmal wieder...
Neue DromEd-Probleme
- PsymH
- Geschlossen
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Du bist sicher, dass Du noch dieselbe Missionsdatei bearbeitest?
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Zitat
Original von SinisterShadow
Du bist sicher, dass Du noch dieselbe Missionsdatei bearbeitest?
Ja -
Hab ein kleines Problem
Also, ich hab bei Meiner Mission bei einer Torch ein anderes Modelname eingetragen, wen ich es in DromEd angucke sieht es auch anders aus, nur wen ich es Spiel gehe dan sieht es aufeinmal wieder aus wie eine normale Torch - warum den?-snakehunt3r
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Die Ursache ist schlicht, aber wohl nicht einfach herauszufinden:
Tweq > Models
und hier ebenfalls die Modelnamen ersetzen. -
Moin.
Ich habe ein kleines Problemchen.
Ich benötige den Skin für einen schönen Aschenbescher. Super wäre auch sowas wie ein Pfeifenhalter, Pfeifen, oder alles was mit Rauchen zu tun hat
(Einen AI mit ner Pfeife habe ich)
Danke,
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Irgentwie passieren bei mir komische Sachen! Immer wen ich eine Tür rein baue passiert das was auf dem Bild zu sehen ist.
@ SinisterShadow: Du hast ja noch meine Fm ,oder? Kanst mal gucken ob das da auch noch so ist?
-snakehunt3r
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Kaum habe ich den Betatest beginnen lassen - schon geht das Gemeckere los!
Okay, hier ein Problemfall: Was kann ich tun, damit der Mann beim Niederknüppeln nicht zu tief im Boden versinkt, wie beim Bild zu sehen ist?
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2wcg-18.jpg] -
Das PRoblem mit sitzenden Ais kannst Du mit einem flachen runden, im stuhl versteckten Solid-brush als Sitzfläche lösen.
Durch den Solidbrush sinkt der AI nicht.Ich habe aber auch ein kleines Problem..
Weil meine Affinität zu gewaltigen Säälen mir wiedermal Ärger mit diesem verdammten "complexity-error" Fehler beschert hat, muss ich nun mein 1. Og anhand einer popligen Tür, statt eines mühevoll gebastelten Torbogens mit Vorhängen, mit dem Erdgeschoss verbinden.aber damit nicht alles verloren ist, wäre doch eine runde Tür ganz cool.. Gibt es irgendwo in den unendlichen Weiten der Thief-Objekte, entwender runde, oder halbrunde Türen? Also mit halbrund meine ich diese typische "amytiville-Horrorhouse-Dachgeschossfenster, die aber auch ohne weiteres aus "Hausaugen" interpretiert werden könnten, vorausgesetzt man ist grad auf dem gleichen Trip wie ich
Danke für Eure Hülf
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Mir fällt nur Spontan dies Tür ein. Aber so rund ist die auch wieder nicht
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Gibt es nicht in DromEd deluxe diese halbrunde Türen? HalfRound4x9x
Modelname: rtuer4x9 -
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Sehr cool die eine Tür.. Dankeschön
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Es wird immer mysteriöser. Diesmal liegt es an den Playerarm, denn er verschwindet einfach, wenn man mit den Schwert blocken möchte. Und es tritt nur in dieser Mission auf.
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Zitat
Original von MH.TheFreak
Es wird immer mysteriöser. Diesmal liegt es an den Playerarm, denn er verschwindet einfach, wenn man mit den Schwert blocken möchte. Und es tritt nur in dieser Mission auf.Auch wenn man den Prügel etwas länger hochhält wird dieser fast unsichtbar.
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Habt Ihr mal nachgesehen, ob Ihr einen Custom-Playerarm installiert habt? Oder aber die Texturen desselben irgendwie durch andere ersetzt wurden?
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Zitat
Es wird immer mysteriöser. Diesmal liegt es an den Playerarm, denn er verschwindet einfach, wenn man mit den Schwert blocken möchte.
In der Fm Love Story III war es doch auch so...-snakehunt3r
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Gute Beobachtung, snakehunt3r. Ich hab das Problem mal an john9818a weitergereicht
[edit] john9818a meint, es könnte mit einer geänderten Motion Database zu tun haben. Setzt Du sowas ein, MH?[/edit]