Filmzitate raten

  • Dann mal was anderes :


    "oh danke wäre jeder so edelmütig wie sie würden wir jetzt im paradies leben !"
    " ...und der kleine wär Alkoholiker"
    oder


    "Hol jetzt was zu Saufen ! Mensch, mit der hat mein sein Kreuz !"
    :D

  • Schätze also ich bin am dransten:


    #1. "Du bist ein verdammter Hurensohn!!!"


    #2: "Tse - wie undankbar von Dir, wo ich Dir so oft das Leben gerettet habe."

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Ähem....Hust...


    Person A: Werde ich euch bald wiedersehen?
    Person B: Wollt ihr mir noch ein anderes Fabeltier zeigen?
    Person A: Offensichtlich habt ihr eine feste Meinung über meine Person...Erlaubt mir Eure Ansicht zu ändern, Mademoiselle.
    Person B: Versucht es.
    Person A: Kommt ihr zu de Hamels großer Treibjagd?
    Person B: Ja, aber sicher.
    Person C: Das ist viel zu gefährlich! Ich erlaube nicht, daß meine Tochter daran teil nimmt!
    Person A: Gehorsam ist die höchste Tugend der Töchter aus gutem Hause.
    Person C: Der junge Mann hat recht!


    Person A macht eine vor Person C verborgene Grimasse zu Person B und diese lächelt in sich hinein.


    Und....es darf geraten werden.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Das ist aus "Pakt der Wölfe". Der Oberheld baggert gerade ein von ihm begehrtes Weibchen an, und Vaddern versucht, das Töchterlein von der gefährlichen Jagd abzuhalten.


    Bisweilen etwas übertriebene Story, aber ich find' diesen Film ganz nett.

  • Dann nehmen wir mal folgendes kleines Gespräch:


    A.: "Woher haben Sie die Narben?"


    B.: "Die hab' ich von Geburt an."


    A.: "Er sagt, er hat sie von Geburt an."


    C.: "Das ist richtig. Dann sagen Sie ihm, er sei ein Verräter!"


    B.: "Sagen Sie ihm, er sei ein Hundsfott!"

  • Das kennt scheinbar keiner. Gut, nehmen wir die wichtigste Szene des Films...



    A.: "Wache!"


    (B. erschießt die Wache.)


    B.: "Sitzen geblieben, meine Herrn!"


    D.: "HOCKT EUCH HIN!!"


    (kurze Pause)


    D.: "Schafskopf und Stümper, ja?"


    B.: "Tja, auf was anderes kam ich nicht im Moment."


    D.: "Danke sehr, das macht es noch schlimmer."


    B.: "Entschuldigung. - So, das wär's. Man kann wohl annehmen, dass die Listen komplett sind."


    A.: "Ist das alles, was Sie wollen? Diese Bücher?"


    B.: "Lauter hübsche Namen und Adressen."


    EDIT: Immer noch nichts? Ich glaub', ich guck' zu alte Filme...;)


    Letzter Versuch...


    B.: "Broadsword ruft Dannyboy!"


    (Im Hintergrund wird geballert, und die Pyrotechnik zeigt, was für Explosionen sie drauf hat.)


    B.: "Broadsword ruft Dannyboy! ...warum melden die sich nicht?"


    (Wieder sprechen die Bleispritzen.)


    E.: "Dannyboy ruft Broadsword. Bitte melden!"


    B.: "Auftrag ausgeführt. Brauchen dringend ein Transportmittel, verstanden? Bitte kommen!"


    E.: "Ja, verstanden. Haben Sie das, was wir brauchen? Bitte kommen!"


    B.: "Jawohl, wir haben es. Wir haben alles."


    E.: "Alle Sünden vergeben! Wir schicken Ih..."


    B.: "Verdammt!"


    EDIT die Zweite...


    Es kommt wohl niemand drauf. Gesucht war "Agenten sterben einsam" (engl.: "Where Eagles dare"), ein Agentenfilm nach einem Roman von Alistair MacLean. Britische Agenten dringen im zweiten Weltkrieg zusammen mit einem US-amerikanischen Kollegen in ein deutsches Schloss in den Alpen ein, um einen amerikanischen General zu befreien - zumindest ist das der offizielle Auftrag. In Wahrheit aber geht es um die Namen deutscher Agenten in England, die man mit einem Trick erfahren will. Nachdem diese und andere Missionsziele erledigt sind, fliehen die Überlebenden des Trupps wieder, wobei es haufenweise Explosionen und Geballer gibt.


    Wie so oft bei diesen Filmen werden die "Guten" fast nie getroffen, die "bösen Deutschen" hingegen reihenweise um die Ecke gebracht. Auch andere genreübliche Seltsamkeiten sind enthalten, z.B. ein leicht beschädigtes Auto, was von der Straße geschoben wird, einen Hang 'runterrollt und dabei spontan und völlig grundlos explodiert... :rolleyes:


    Trotz der Ballereien und Fehler ist der Film relativ spannend, sogar als nach den Schlüsselszenen die Katze aus dem Sack ist und es (fast) nur noch darum geht, wie die Agenten lebend nach Hause kommen.



    So. Damit ihr nicht weiter unter meinem seltsamen antiquiierten Filmgeschmack leiden müsst;), schlage ich ein Freiründchen vor.:)

    3 Mal editiert, zuletzt von baeuchlein () aus folgendem Grund: Rechtschriebfehlr und Verbessern der Lesbarkeit...

  • "Agenten sterben einsam" stimmt, steht ja schon oben in meinem letzten Posting von letztem Herbst.;)


    Aber egal, wenn Du möchtest, kannst Du ja den nächsten Film zum Erraten bekannt geben - sonst stirbt der Thread vermutlich aus, wie derjenige zum Erraten von Thief-Fanmissionen.

  • Dann pfusch ich mich jetzt mal vor, bevor der Andrang zu groß ist. :P


    Anmerkung: Habe das Zitat gerade aus dem Gedächtnis rekonstruiert. Falls keiner drauf kommt, werde ich es nochmal "nachhören" und wortgetreu niederschreiben. ;)


    Situation: Frau sitzt im Flugzeug, steuert selbiges, und versuchte mehrmals vergeblich, Kontakt zur Kontrolle der Landebahn aufzunehmen.
    Frau zu sich selbst: "Keine Panik, immer mit der Ruhe. Wahrscheinlich machen die nur eine Kaffeepause... ... und zwar alle gleichzeitig... ... ... ... ... Genau!"