Sehen beide sehr gut aus
Night Falcon - Screenshots
- Christine
- Geschlossen
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so, damit ihr auch mal was von mir zu sehen bekommt ...
ein kleiner ausschnitt aus dem außenbereich (wird noch stark modifieziert!) ...
*bild entfernt*
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Sieht sehr schön aus! Muss bestimmt eine Heidenarbeit gewesen sein die Begrenzungen zu machen, da DromED ja meistens die dann als nicht eingerastet einstuft.
Ist der Weg wirklich so gewölbt oder sieht das nur auf dem Screenshot so aus?
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Mal wieder was Neues von mir...
Aber die Polygonrate macht einem schon wieder zu schaffen...Dabei sieht man nur die Hälfte des Gebäudes...
*bild entfernt*
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wow
...da meldet sich meine Höhenangst ...hoffentlich geht das mit den Polys gut, ich drück' mal Daumen :))
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gefällt mir
nur weiter so ... aber die polys versauen halt immer das meiste was man gerne bauen würde (so kommt mir es zumindest vor) ...
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sieht mal geil aus. die kenne ich doch von irgendwoher nur findest du nicht, dass die polys ein "klein wenig" zu hoch sind? ich dachte bisher, dass 400 gängig sein sollten.
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400
....das hab ich bei keiner Mission geschafft, die sind alle höher....
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Wow! sieht aber top aus
Mir gefällt sogar die ulkige lilaweiße Textur links neben der Kathedrale, die verleiht der Szene irgendwie etwas Irreales, Verstörendes. Als wäre man auf einer Art Holodeck.
Ok, ich geh mal davon aus, daß sie da nicht bleiben wird (oder?), aber irgendwie siehts cool aus
Edit: Ja, ich weiß, daß das die Anfangs-Standart-Textur bei Dromed ist
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*g* Jemand hat mich schon gefragt, ob das von Thief 3 ist. Also wenn das mal kein Kompliment ist...
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Danke erstmal für die Lobe!
Die Textur hinten ist nur da, weil ich noch einen Areabrush aktiv hatte.
Aber wahrscheinlich werdet ihr die Kathedrale nie aus der Entfernung zu sehen bekommen....Der Weg zum Eingang muss schwer begrenzt werden, sonst habt ihr nur Grafikfehler...:( -
Sieht hammermegaübelstkrasscooltollundsupadupa aus!
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Super Screenies, beide!
Obwohl man auf dem von Stefan a bissele wenig sieht, außer dem Weg, oder?Sind diese Statuen da noch in Originalgröße?
Weil dann will ich erst gar net wissen, wie hoch bei mir die Polygonzahl ist... brrr.... -
An Kamon: Muss wohl mit der Helligkeit zu tun haben Nein, ich sehe auch nur die Wege und den kleinen Eingang in das eine Gebäude aber irgendwie wirkt es trotzdem schön.
An ar-zimrathon: Schöne Kathedrahle! Nur weiter so!
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@ Harry Potter
Ja, das könnte tatsächlich der Grund sein...Ich hab bei meiner Polyberechnung einen Fehler gemacht, besser gesagt, ist es fast undmöglich diese Kathedrale "ganz ins Bild zu kriegen"...
Die Kathedrale von Ar-zimrathon sieht auf jeden Fall klasse aus! -
*rotwerd*
Die wurde an den Türmen aber ein bisschen abgeändert, der Polys wegen... -
Nochmal wat zu den Polys:
Meine Polys in der Kathedrale hatten den Wert von 1300... kein Wunder, dass da Grafikfehler waren... mit einigen "Schönheitsoperationen" hab ich das jetzt auf 1000 gesenkt, mehr ist nicht drin... tja... -
Jou, ich schließe mich an, ar-zimrathon ist ein kleiner Meister der baukunst Dse mit den Polys ist echt schade....überlegat mal was man da sonst machen könnte, für rießige Welten
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Naja, ich denke bei Thief 3 hat sich da einiges getan. Ist immerhin die UnrealEngine... ich hoffe sie legen den UnrealEd dazu, das wäre so cool...
Ansonsten: Ja, Ar-zimrathon ist ein kleiner Erbauer...
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hm, ich hoffe das zwar auch, aber...soweit ich weis, wird das bei den neuen spielen immer seltener, vorallem, wenn keine "eigene" Engine verwendet wird