Liebesbriefe an trix

  • trix, du ultrasüße Zuckerschnalle... Garrett, unser Jüngster, entwickelt sich gar nicht so nach meinem Geschmack...Er trägt inzwischen ein Schwert und einen Bogen! Das hatte ich zu meiner Zeit niemals nötig. 8o Kannst du dir nicht mal etwas Zeit für ihn nehmen...Du musst ja nicht immer nachmittags klauen gehn...in Erziehungsfragen bin ich immer noch konservativ...gelle!


    [SIZE=7]und überhaupt und so...bin ich hier der Obermax[/SIZE]

  • fibanocci, mein großer, starker Held, ich weiß, du hattest das nie nötig - bei der Erinnerung an die alten Tage komm ich heut noch ins Schwärmen! Aber eine Mutter macht sich nun mal Sorgen um ihr Kind, da bin ich froh, wenn er ein bisschen was zur Absicherung dabei hat!
    Und schliesslich muss ja auch ich immer die zerfetzten Umhänge flicken - auf deine könntest du übrigens auch besser aufpassen...


    [SIZE=7](huch, von wegen Obermax: wenn du allein auf Streifzug bist, vielleicht - träum ruhig...)[/SIZE]

  • trixi, Zuckerschweinchen, so war das auch nicht gemeint...aber unser Junge verloddert doch immer mehr. Siehst du denn nicht wie er immer mehr zum kaltblügen Gauner wird? Überhaupt treffe ich dich nirgendwo mehr an. Wo steckst du nur?

  • ha fibi, mein Burrickschnäuzchen, da hab ich auch mal was dazu sagen!
    Glaubst du, ich weiß nicht, wo du dich vorletzte Nacht rumgetrieben hast? Du warst wieder bei diesem verrufenen Haus, dem mit der blauen Lichtkugel und dem roten Leuchtstrahl auf dem Dach! Das mit den ganzen Zombieflittchen ("Do you think I'm pretty?" "Will you give me a kiss, thiefsie thing?") - erzähl mir nichts! Du hast dich wahrscheinlich wieder fantastisch amüsiert!
    Ein schönes Vorbild für unseren Jungen - deine Sache, wenn der so verwildert! Ich glaube sogar, er hat fängt auch schon mit Zombies an - als ich neulich in seinem Zimmer aufgeräumt habe, hab ich eine ganze Literflasche Weihwasser unter seinem Bett gefunden! Garrett ist noch viel zu jung für sowas.
    Ich hatte meinen ersten Zombie schliesslich auch erst mit 25! Und waren das nicht herrliche Zeiten, wenn wir zusammen losgezogen sind auf Untotenjagd, du mit dem Heiligen Schwert, ich mit den Weihwasserpfeilen (und zwischendrin haben wir dann oft getauscht!)? Wie herrlich das Geräusch, wenn sie dann platzten, der satte Ton, mit dem die matschige Masse auf dem Boden aufkam - und wie wir uns die Köpfe zugeworfen haben! Das war sooo romantisch.


    Und jetzt ziehst du jede Nacht alleine los zum Spaßhaben und mir bleibt nur die langweilige Nachmittagsteepartyschicht!

  • 8o tirx, meine Liebe, so kenne ich dich ja gar nicht. Sind unsere innigsten Erinnerungen denn auf Untote beschränkt? Niemals nimmer gehe ich in das Rot/Blauchlichtviertel...dazu solltest du mich besser kennen :baby: :rolleyes:
    Garrett ist ja schliesslich in erster Linie dein Kind, ob es meins ist, wer weiss :evil: :evil:

  • Ach, knallfröschchen, sei doch nicht albern!
    Schau dir den Jungen doch mal an. Dieses markante Gesicht, die (zugegeben etwas große) Nase, diese wunderbar ausdrucksvollen Augen, in deren Blick man ertrinken kann - ein genaues Abbild von dir, als du jung warst! Und die Eleganz in der Prügelführung und das Geschick mit den Dietrichen, wo hat er das wohl her, wenn nicht von dir?
    Ich wette, die Mädels sind genauso verrückt nach Garrett, wie ich damals nach seinem Vater war.
    Hm, bei genauer Betrachtung finde ich es etwas beunruhigend, dass er immer nur mit seinem Kumpel Basso rumhängt und sich für Mädchen so überhaupt nicht interessiert...


    [SIZE=7]und wenn du dich "da" nicht rumtreibst, frage ich, warum du dann sofort ein Bild des Interieurs identifizieren konntest, na?[/SIZE]

  • trix, supersüsse Prügelmaus...was redest du nur für einen Unsinn. Was für Interieur? Ich bin komplett verwirrt. Garrett soll jetzt auch noch schwul sein? Na, der soll mir mal heimkommen... :baby:
    Du solltest dem Kleinen ein besseres Vorbild sein. Schwule Kinder sind kein gutes Aushängeschild, merk dir das, Wonnepröppchen. Auweia, die werfen mich noch aus der Diebesgilde, wenn es so weitergeht...

  • fibi, mein heißer Schatten, vielleicht ist er auch nur zu schüchtern, oder gar verklemmt? Sprich doch mal ein ein ernstes Wort mit ihm, so von Mann zu Mann.
    (mmm, Ich wette übrigens, du siehst immer noch so scharf wie früher aus - in deinem engen Lederoutfit mit dem wehenden Mantel... hab ich recht?)

  • Schüchtern ist er? Wie soll aus dem Knirps nur was werden...


    Weisste, wenn du so'n Kram redest, machst du mich ganz wuschig, du Zuckerbällchen. Natürlich trage ich noch das kleine schwarze Lederdingsie, was denkst du denn...


    schliesslich wird man ja auch gesehen Aber nicht von dir, dich habe ich schon Monate nicht mehr angetroffen...

    • Offizieller Beitrag

    *zack* Absichtliche Unterbrechung!


    Sagt mal, was soll das hier? (Ok, ist Spamforum, aber das erlaubt mir ebenso die Frage)


    Eigentlich ließe sich so'n Zwei-Mann-Gespräch sehr schön über PMs regeln wenn ihr mich fragt...es sei denn es gibt einen triftigen Gegengrund!:P


    Also, was hat's mit diesem (aus meiner Sicht, sorry) schwachsinnigen Thread auf sich?

  • Das ist ein Rollenspiel...ist doch klar, oder? Nachdem trix und ich aus unerfindlichen Gründen verwechselt wurden, haben wir uns hier verabredet. Außerdem ist mein PN-Kasten chronisch verstopft, gelle. :P

  • Zwei-Mann-Gespräch - tztz :rolleyes:


    ich fürchte, wir müssen unseren kleinen Flirt einschränken, sonst werden wir noch von der Humorpolizei verhaftet und zu Wasser, Brot und Streckbank verurteilt :D

  • Zitat

    Original von trix



    ich fürchte, wir müssen unseren kleinen Flirt einschränken, sonst werden wir noch von der Humorpolizei verhaftet und zu Wasser, Brot und Streckbank verurteilt :D


    Keine Sorge, Honigmäulchen, dich hole ich locker aus Cragscleft wieder raus... ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von trix
    ich fürchte, wir müssen unseren kleinen Flirt einschränken, sonst werden wir noch von der Humorpolizei verhaftet und zu Wasser, Brot und Streckbank verurteilt :D


    wie hast du selbst so treffend in einem anderem Thread geschrieben? "das ist mir zu sehr Kindergarten"


    Das mag zwar hier das Spamforum sein, aber wenn ihr beiden Turteltauben ungestöhrt sein wollt, empfehle ich euch pn/boardmailer/e-mail ;)

  • Also mal ganz ehrlich:
    Ich finde diesen Thread nicht schlimm... er ist im Spamforum gestartet worden, also ist es wurscht, was geschrieben wird, die Beiträge werden eh nicht gezählt. Und bisher fand ich es ganz witzig, den beiden bei ihrer kleinen Diskussion über die Erziehung von Diebesnachwuchs zu folgen... ;)
    Und wen es stört, der muss den Thread ja nicht lesen, stört ja keinen...

  • Zitat

    Original von Kamon
    Und wen es stört, der muss den Thread ja nicht lesen, stört ja keinen...


    Ganz meine Meinung ;) Mir jedenfalls machts Spaß das zu lesen ^^

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser