Undead Reckoning - kleines Problem

  • Hallo allerseits.


    Ich komme in der Mission "Undead Reckoning" nicht weiter. Ich besitze sowohl das Horn als auch den Rosenkranz, und aus der Kathedrale bin ich ebenfalls rausgekommen. Und jetzt stecke ich fest, weil mir ein Schlüssel für die Gittertür fehlt. Ich vermute, es handelt sich um den Bronze Gear Key, den ich finden soll. Ich habe von der Stelle ein Foto gemacht.


    Danke schonmal.

  • Hui - geile FM - aber ich hänge ?(
    Mir fehlt der Rosenkranz und 1000 Gold.
    Gibt es irgendwo eine Schatzkammer ?
    Haben die hellen Obeliske auf dem Friedhof
    und bei den Magiern eine Bedeutung ?

  • Hi,
    Ist zwar schon länger her der Thread, aber ich greife ihn auf, weil ich keinen neuen wegen dem gleichen Thema aufmachen will.


    Also, mir fehlen:

    • Der Rosenkranz
    • 1900 Gold :D
    • Der Bronzeschlüssel für die Mechanistenanlage


    Wo kann ich die Gegenstände von 1 und 3 finden?


    Edit: Ich hab mittlerweile den Rosenkranz gefunden und hab es auch auf 1500 Gold geschafft, aber der REst fehlt noch.


    Is mir jetzt auch ganz egal, ich hab das Spielen dieser FM abgebrochen. Der Macher dieser FM hat doch ein Schuss, ich hab noch nie ne schlimmere FM gespielt wie diese hier. Einfach nur schlecht. Diese FM wird nie wieder in meinen Darkloader kommen

  • BlackBoy, ich war auch mal kurz davor, die Mission entnervt abzubrechen, weil ich einfach nicht weiterkam. Dann hab ich's aber doch gepackt und mittlerweile zählt die Mission zu meinen Favourites. Also, vielleicht eine Nacht drüber schlafen und nochmal probieren ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mich auch mal an diese Mission versucht, und dann entnervt aufgegeben, aber deshalb fand ich ich sie auch nicht gleich schlecht. Sie war für mich nur nicht... sagen wir mal... zu-ende-spielbar. :P


    (Warte immer noch auf einen Walkthrough mit den Titel " Undead Reckoning - für Dummies"... :P :D)

  • Danke euch dreien :)


    Ich war da halt einfach nur genervt, weil ich suchte und suchte und einfach nicht weiter kam. Irgendwann hab ich es einfach gelassen.


    Ich hasse es einfach wenn ich eine FM nicht fertig spielen kann. Naja, gelöscht ist gelöscht, und ich mach mir nicht extra die Mühe diese FM nochmal in den Darkloader zu holen.


    Trotzdem vielen Dank.