FM-Ratethread 2

  • Der zweite FM-Ratethread ist offiziell eröffnet, alle Punktestände sind auf Null.


    Die Regeln sind dieselben wie im ersten Teil:


    FM-Ratethread
    (Ich führe sie aber noch mal auf):



    Los geht es mit einer klassischen FM:


    Es ist Nightcrawler von Sperry:

  • Ich kenne die FM zwar nicht, ich rätsle aber, wie der Autor die Bögen im zweiten Screenie hinbekommen hat. Das sieht gar nicht kantig oder eckig aus, obwohl doch maximal 11 Seiten bei einem Zylinder erlaubt sind, oder?

  • Ich rate mal (kanns grad nicht überprüfen): das könnte aus Sperrys Kampagne (Guilsatpeak oder so ähnlich) die dritte (?) Mission (Nightcrawler?) sein. Bei mir war das leider nie so schön hell wie auf den Screens ;(

  • trix, du bist eine Heldin... :) =) Es ist Nightcrawler aus der Shadow of Doubt Sod5 Campain. Das sind 6 wertvolle Punkte,,, :P
    Machst du bitte weiter`?


    Übrigens, wenn ich diese FM starte überkommt mich ein wohliges Schauern...

  • Heldin, hmmmm :D
    Unglücklicherweise konnte ich damals wegen einem Bug mit dem automatischen Tor diese aufregende Mission nicht abschliessen. Aber die Bilder haben direkt Lust gemacht, es nochmal zu versuchen...


    Leider muss ich weitergeben, da ich grade nicht an meinen Rechner komme (ich weiss, eigentlich darf ich nicht, weil ich vorne liege, :P - aber ich verspreche, bei der nächsten Runde einfach nicht mitzuraten...)

    • Offizieller Beitrag

    Mal ´ne Frage, bevor ich vielleicht auch mal einen Tipp abgebe: Wenn ich weitermachen müsste, kann ich da auch Screenshots von einer Mission machen, die bereits im "FM-Ratethread 1" behandelt wurden? Ich beziehe mich auf die FMs, nicht auf die Bilder, da werde ich versuchen, meine eigene Fantasie anzustrengen...

  • @ fibanocci
    Hm, es hilft mir irgendwie nicht viel weiter zu wissen, dass der Autor ein Profi ist... :D Ich würde gerne wissen, wie er es hinbekommen hat, dass der Bogen komplett rund ist... 8o