Was mich so richtig nervt...

  • Stellt euch mal vor sie hätten auch Thief 2 auf den seinen PC gefunden, da wären wir nähmlich die Bösen, ich bete das es nicht soweit kommen wird.

  • Zitat

    Original von Xenoglossy
    Etwas was richtig nervt: Final Fantasy VII ist ab sofort ein Killerspiel. Warum? Weil es auf den Computern der Jugendlichen gefunden wurde, die in Mecklenburg-Vorpommern ein Ehepaar ermordet haben.


    Ist Windows nicht auch auf dem System gefunden worden? Dort gibt es doch auch Solitär und -- ganz gefährlich -- Minesweeper 8o.

  • Und erstrecht Der Zwangsumstieg zu Windows Vista....
    Und DirectX10
    ....neue Grafikkarte....neues Betriebssystem....sind schnell mal 600€ fällig!Das finde ich ist eine Frechheit....



    Xenoglossy


    Da gebe ich dir Recht....Für mich gibt es keine "killer spiele"
    Es sind ebend nur spiele in dem man gewalt ausübt....aber immernoch besser als das in der realität zu machen...
    Klar, manche Idioten gibt es die nicht zwischen realität und anderer Welt unterscheiden können....ja dann dürfen DIE das ebend nicht spielen


    Aber die Wahrscheinlichkeit das dieses Thema jemals beendet sein wird ist ungefähr so groß als der Außenminister aus Bayern Werbung für DOOM3 macht....

  • Zitat

    Original von 3mdrin
    Aber die Wahrscheinlichkeit das dieses Thema jemals beendet sein wird ist ungefähr so groß als der Außenminister aus Bayern Werbung für DOOM3 macht....


    Seit wann hat Bayern einen Ausenminister ?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 3mdrin
    Und erstrecht Der Zwangsumstieg zu Windows Vista....
    Und DirectX10
    ....neue Grafikkarte....neues Betriebssystem....sind schnell mal 600€ fällig!Das finde ich ist eine Frechheit....


    Zwangsumstieg? Niemand wird zum neuen Betriebssystem gezwungen. :rolleyes: Und es wird vielerseits auch empfohlen, mit den Umstieg noch zu warten.

  • Das Betriebsystem sollte man nur wechseln, wenn es ein gutes Ersatzsystem gibt. Und Win Vista hat glaube ich noch einige Macken...
    (so wie die anderen Win Versionen auch?) :D

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Zitat

    Original von Xenoglossy
    Etwas was richtig nervt: Final Fantasy VII ist ab sofort ein Killerspiel. Warum? Weil es auf den Computern der Jugendlichen gefunden wurde, die in Mecklenburg-Vorpommern ein Ehepaar ermordet haben.


    Da sieht man mal wie toll sich die Medien mit dem Thema befassen. :D


    Zitat

    Original von 3mdrin
    Klar, manche Idioten gibt es die nicht zwischen realität und anderer Welt unterscheiden können....ja dann dürfen DIE das ebend nicht spielen


    Richtig. Die verkraften es einfach nicht. Das sind irgendwo schwache Persönlichkeiten in meinen Augen. Wegen solchen Leuten werden wieder alle unter einem Kamm geschoben.


    -
    Auch wenn es Verbote geben sollte, weißt trotzdem jeder wie man an die Spiele herran kommt. Gerade wenn man etwas verbieten tut/will, dann wird alles meistens noch ausgeprägter. Naja, die müssen mal gucken was so im TV läuft...das vergleichen die Medien nicht, immer nur die Spiele sind dran Schuld, was ein Schwachsinn. Sowas kann genauso gut Leute zu so Taten animieren.

  • Zitat

    Original von Xenoglossy
    Etwas was richtig nervt: Final Fantasy VII ist ab sofort ein Killerspiel. Warum? Weil es auf den Computern der Jugendlichen gefunden wurde, die in Mecklenburg-Vorpommern ein Ehepaar ermordet haben.




    Ist ja eigentlich bitter, was den Leuten passiert ist, aber ansonsten:


    LOL


    Demnächst verbieten sie die Lemminge wegen seelischer Grausamkeit... "Oh no!" (RRUMS)


    [Blockierte Grafik: http://www.eidosforum.de/images/smilies/addon/vogel.gif]

  • Naja ich seh gerade die guten Seiten, vieleicht muss ich Morgen nicht in die Schule, weil manche Schulen in Thüringen morgen geschlossen bleiben, wegen den Sturm.


    VLG Theker

  • Hat auch was Gutes, der Wind: zu meinem Postboten hab ich gesagt, stell' dich auf den Berg, wirf die Briefe in die Luft und schon fertig für heute und das Beste: Morgen kannst du überall Nachporto verlangen, denn Luftpost ist teurer!!!


    Aber im Ernst, bei uns am Stall sind in der letzten Nacht 4 Bäume rumgefallen, das macht mir wirklich Sorgen, weil der richtig starke Wind soll doch erst noch kommen.... irgendwann heute abend... bis jetzt sind aber bei uns im Saarland zum Glück keine großen Schäden entstanden...

  • So jetzt schreib ich mal meine Erlebnisse für den heutigen Tag auf.


    So bin geschafft, weil 8 Stunden Schule und dann noch 2 Stunden im Computer-AG ist wirklich der Hammer. Was mir den rest gab war die WTR-Lehrerin,ich wusste garnicht das Lehrer auch mal abdrehen können z.b heute da sagt die Lehrerin halt die fresse zu einen meiner Freunden und dann sagt die zu mir das ich den Rührer kaputt gemacht habe, weil wir heute Pizza gemacht haben und da ist der Teig ausser kontrolle geraden und dann kam was sehr höffliches bei mir an "Weil du zu dämlich bist". X(


    Aber es gibt auch Gute Nachrichten, da ich endlich Dromed Deluxe habe, hat sich meine Ai Sammlung erhöt weil ich gerne Ai,s sammle z.b Lavaburricks,Rattenmensch,Kopfloser,Trolle,Berserker,Cobra,Wraith,Viktoria,Erbauer,Wasserelement,Lavabeast,Goblins,Geister,Roboter,Necromaten,Skellete usw. Sagen wir ich besitze 60 Verschiedene Untoten-Arten, 30 Verschiedene Roboter, 80 Verschidene Menschen und 60 andere Wesen. Insgesamt 230 Ai,s 8o


    Was mich ins Schwitzen gebracht hat, ist die FM Haunted-Hospital and the Ghost House,wirklich ich glaube ich musste 3mal vor Angst auf die Toilette. :rolleyes:



    So das wars ihr Lieben.
    VLG Theker

  • Mich nervt, daß ich meinen alten Urlaub (13 Werktage) noch bis Ende März weg haben muß, ihn aber nicht am Stück nehmen kann. Weil außer mir keiner die Arbeiten machen kann, die ich mache... X( =)
    Wer kann schon noch eine OHZ und eine Polar bedienen außer mir?
    Der Fluch der Unentbehrlichkeit...

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Da hilft nur eins:


    Beim Chef einen zweite Mann ähm Person (will ja nicht Frauenfeindlich klingen) beantragen. Zumindest als Vertretung.


    Und 13 Urlaubstage in 25 Arbeitstage wegbekommen ohne alles an einen Stück nehmen zu dürfen ist schon hart (Teoretisch müsstest du jeden 2 Tag daheim bleiben)


    - - - - - - -


    Mich hat heute genfert, das ein Spiel was ich istallieren will, nicht wollt. Weiß der Geier warum. Werd mich mal mit der Herstellerfirma in Verbindung sezteten. Und befor jemand auf die gloreiche Idee kommt, ich solle Foren abklappern, das hab ich schon getan.