Was mich so richtig nervt...

  • Zitat

    Original von Dinksmallwood
    Ich traue mich kaum, es zu schreiben, aber heute Morgen ist unser Telefon kaputtgegangen (1 Station + 2 Mobilteile)...


    Ich glaube, ich nehme mir bald ein USB-Kabel und hänge mich auf... :D


    Bitte nicht, wer soll dann die wunderschönen Fanmissionen ins Deutsche übersetzen.


    Zitat

    Original von Silentsigh
    ..und das USB Kabel reißt dann.. :D


    Zitat

    Original von Dinksmallwood
    Bei meinem Übergewicht bestimmt... :D :D :D


    Ersten sind die USB Kabel, wie der Name schon sagt, für einen anderen Zweck bestimmt und zweitens ist hier nimand im Forum Übergewichtig / Fettt ! Denk einfach an den Spruch von Obelix (wie ging der noch mal ?(): "Ich bin nicht fett, nur etwas fülliger" (oder so ähnlich).


    PS: es wäre ein schöner Test, wieviel Kilo so ein USB Kabel eigentlich aushält (Aber Dinksmallwood du bitte NICH, sondern mit Gewichten !).

  • Zitat

    Original von Dinksmallwood
    Ja, Bücher lesen ist demnächst auch das einzige, was ich noch kann, wenn es so weiter geht...


    Das geht mir gerade genauso. Meine Festplatten erlauben mir nicht mehr, Windows Xp zu booten, es kommt am Anfang ein "Disk Boot Failure". Mein großes Problem: Ich kann nicht mehr auf die Daten zugreifen, die ich dringendst benötige. Derzeit muss ich jedes Mal Windows neuinstallieren, damit ich wenigstens jetzt auf den Rechner zugreifen kann.
    Und noch dümmer ist die Tatsache, dass mein Brenner nicht mehr funktioneirt und ich somit meine Daten nicht retten kann. Mal abgesehen davon, dass ich kein Geld für einen Brenner oder eine neue Festplatte habe....


    Dainem

  • Mich nervt es gerade total das ich schon wieder krank bin. Nun ist die Erkältung fast weg und es muss sich doch noch was in den Kieferhöhlen festsetzten und zwar auch noch so heftig das mir der ganze Kiefer und die Ohren weh tut!! *grummel* *sch....* *mist* *nerv* ?!???!?!?! v X(

  • Zitat

    Original von Darklady
    Mich nervt es gerade total das ich schon wieder krank bin. Nun ist die Erkältung fast weg und es muss sich doch noch was in den Kieferhöhlen festsetzten und zwar auch noch so heftig das mir der ganze Kiefer und die Ohren weh tut!! *grummel* *sch....* *mist* *nerv* ?!???!?!?! v X(


    Da wünsch ich dir einfach GUTE BESSERUNG und hoffe das ich selbst nicht krank werde. Denk einfach POSITIV, das hilft (fast) immer ;)

  • Ein wenig Lyrik mit dem ubiquitären Titel


    "Kennt ihr das?"


    Ihr denkt, es könnte nicht schlimmer kommen, und dann schlägt das Schicksal noch unbarmherziger zu, rammt seinen kalten Dolch in euer Herz, und lässt ihn dann tief in der Wunde stecken?
    Da möchte man in diesem Semester ein vorbildlicher Student sein und im Studium voran kommen, und dann macht euch ein neu daherlaufender Privatdozent einfach einen Strich durch die Rechnung.


    Aber rege ich mich auf?
    Nein.


    Mein Mainboard hat keine Lust mehr, meine Hardware zu erkennen... Und wer braucht schon ein Diskettenlaufwerk, wenn das Betriebssystem sowieso ständig abschmiert? Na gut, die Datenrettung macht sich schlecht, wenn gleichzeitig der Brenner nicht mehr mitmacht, aber das lässt sich irgendwann regeln.... Und dass mein PS/2- Anschluss defekt ist und ich mir heute eine neue Tastatur mit USB kaufen musste, ist ebenfalls recht lästig.


    Aber regt mich sowas auf?
    Nein.


    Und da steht man mit der Tastatur an der Schlange, lässt seinen gehetzten Blick in der Gegend umherwandern, und wie durch Zauberhand wandert der Blick in den Bereich "Neuerscheinungen" von PC- Spielen, und mir ist, als würde mein Herz ganz unangenehm verbluten: Da stehen Gothic 3, Anno 1701 und Dark Messiah of Might and Magic friedlich und einträchtig nebeneinander, und warten darauf, von mir gespielt zu werden. Und in Gedanken flüstere ich ihnen zu:
    "Liebe Spiele! Mein Rechner liegt im Sterben, und das einzige Neue auf meinem Bankkonto ist ein kleines hässliches Minuszeichen. Die Preise für einen neuen Rechner sind nicht zu verachten, und daher muss ich euch leider sagen: Adieu, auf Wiedersehen. Vielleicht im nächsten Semester, wenn sich das BAFöG- Amt gemeldet hat und ich nicht mehr im Studienstress ersticke. Die Tage wieder heller, die Preise für Bücher endlich wieder bezahlbar werden, und die Internetgebühr von den Gerichten zerschmettert wird."


    Dann, ja vielleicht dann, finde ich endlich die Zeit, mich über meine derzeitige Lage zu ärgern.


    Aber selbst das steht in den Sternen...



    Dainem - der seinen Frust in schmerzliche Poesie verwandelt und wieder Lust bekommt, eine Romanfigur in den Tod zu schicken

  • X( X(Mich nervt die Gaserhöhung ich bin sooo sauer!!!! X( X(
    Die wollen eine hohrende Nachzahlung, ich werde dagegen angehen und wenn nötig mich der Sammelklage in Bremen anschließen.
    Heute rufe ich erst mal bei der Bürgerinitiative an und dann mal sehen.
    Der scheiß SWB wird erstmal die Einzugsermächtigung entzogen und dann kommt das schreiben das ich nicht zahle den Gashahn dürfen sie mir auch nicht gerichtlich abdrehen....
    Das ist echt ein riesen MIst und mein Wochenende ist nun erst recht im Eimer.
    Eigentlich dachte ich das nun gute Zeite kommen aber natürlcih nicht......

  • Zitat

    Original von Darklady
    X( X(Mich nervt die Gaserhöhung ich bin sooo sauer!!!! X( X(


    Gott segne meine Eltern, die ein Kachelofen und ne Nachtspeicherheizung haben ;). Wobei das Holz "selber machen" auch nicht so einfach ist (aus. eigenen Wald).


    Mein Tipp: Fall es irgendwie möglich ist, schaff dir eine Kombination von Holz und Gas/Öl oder einer Peletsheizung an. Diese Heizsysteme sind deutlich billiger.


    Das beste dabei: dein Gasanbieter verdient deutlich weniger und schaut dabei in die Röhre.

  • Zitat

    Original von UglyEd

    Bei der RWE haben die den Nachttarif so gut wie gecancelt. Den Preis haben sie schon kräfigt raufgeschraubt! X(


    Da hilft wohl nur eins:


    Die beste Möglichkeit um Heizkosten zu sparen:


    :D :D Da wohnen wo es immer mindestens 20 Grad warm ist :D :D



    (frag mich nicht, wie der Umzug finanziert werden soll :D)