Was mich so richtig nervt...

  • Zitat

    Original von fibanocci
    Das war ein Schwerz ;) wieso erkläre ich das auch noch? :rolleyes:


    Weil ich anscheinend zu doof bin, ordentlich kenntlich zu machen, dass ich deinen Schwerz verstanden habe. ;)


    @ Silentsigh
    Amazon hat einen netten Rückruf-Service. Da sind sie immer ganz besorgt um die Kunden. :D

  • Das sieht dann wahrscheinlich so aus:


    HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Policies\ Microsoft\ Windows NT\ Driver Signing... REG_DWORD 0 also jetzt reichts hier aber, stell dich sofort ab, sonst hau ich dich von der Platte, ist das klar?


    zuvor nätürlich eine Sicherung machen, im Falle eines Mißverständnisses :P

  • ... ist, dass ich mich nicht entscheiden kann, ob ich folgendes hier oder im "Mir gehts richtig gut" -Thread posten soll. Nein, im Ernst: eigentlich nervt mich, dass wir wohl einen neuen Türstock brauchen werden.


    Heute Nacht war nämlich ein *zensiert* Typ unterwegs, der es wohl "seiner Exfrau heimzahlen" wollte. Auf der Such nach ihr hat er zwei Wohnungstüren eingetreten, die von unserem Nachbarn und unsere.


    Das Schlimme: er hat die Wohnung seiner Exfrau ausfindig gemacht und seine Frau wohl tatsächlich verprügelt. 8o
    Das Gute: er wurde gefasst.


    Keine Ahnung, wie er ins Haus gekommen ist - evtl. über die Tiefgarage.
    Da sitzt man nichtsahnend nachts vor der Glotze, hört Lärm nebenan - "Hm, da ist wohl was umgefallen" - und eine halbe Minute später fliegt die eigene Wohnungstür auf... Tja, da steht dann dieser Typ, alkoholisiert, mit einer blutenden Hand, versichert mir, dass er mir nichts tun will, und fragt mich, ob er hier im soundsovielten Stock und in Haus Nummer x oder y ist. Dann hat er anhand meiner Aussagen wohl festgestellt, dass er sich in der Tür (und in der Hausnummer) geirrt hat, und ist ab durch die Mitte mit der Bemerkung, ich könne ruhig die Bullen rufen. Gute Idee!
    Die Beamten waren dann auch relativ schnell da, allerdings konnten sie beim besten Willen nicht so schnell sein, dass sie den Kerl erwischt hätten, bevor er zu seiner Exfrau gefunden hatte.


    Vielleicht hätte ich anders reagieren können - laut schreien, sofort die Polizei rufen - aber mein momentaner Schock hat mir geraten, "ruhig" zu bleiben. Und um die Polizei zu rufen, sprich, um ans Telefon zu kommen, hätte ich dem Kerl den Rücken zuwenden müssen, und die Wohnungstür war ja nicht mehr funktionsfähig.


    An dieser Stelle ein ganz großes Lob an unsere Nachbarn, die gleich nachgeschaut haben, was los ist, nachdem sie den Krach gehört haben, an meine beste Freundin, die ich auch um halb zwei Uhr nachts mit einem Telefonanruf aus dem Schlaf reißen darf, um ihr die Story mitzuteilen, damit mir nicht doch noch die Nerven durchgehen; und auch an unseren zweiten Nachbarn, dessen Tür auch demoliert ist und dessen handwerklichem Geschick es zu verdanken ist, dass ich unsere Wohnungstür jetzt nicht mehr mit einem Stuhl geschlossen halten muss.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass die jeweiligen Leute das lesen, ist zwar so ziemlich gleich null, aber das musste jetzt einfach sein...


    Mann, ich fühl mich immer noch ein bißchen "wie im falschen Film" und so, als hätte ich 10 Liter Kaffee und gleichzeitig 10 Liter Baldriantee intus. Sowas ("Mann verprügelt Exehefrau") passiert doch nur "in der Zeitung", aber nicht im Haus nebenan...


    Es gibt Zeitgenossen, die ... also, mir fehlen die Worte.


    Jedenfalls bin ich "egoistischerweise" froh, dass die Sache (also, was mich betrifft), so glimpflich abgelaufen ist.


    In diesem Sinne wünsche ich allen eine gute Nacht/einen guten Morgen.

  • Da fehlen mir doch echt die Worte.... 8o


    Unglaublich sowas.....
    Mich hättest du auch anrufen können, ich wäre sofort gekommen. ;)


    Dann ist es ja wenigstens für Dich gimpflich abgegangen. Dem Erbauer sei Dank. ;)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...