Was mich so richtig nervt...

  • Und??? Geht's ech schon besser, bei so vielen Genesungswünschen? =)
    Was mich nervt ist heute, dass manche Leute nicht wissen, was sie wollen. Bestellen das eine und meinen was ganz anderes. Dabei ist das doch Arbeit. Man kann ja nicht einfach sagen, wenn man bekommt was man sich bestellt hat (egal, was es ist), nee, jetzt mag ich nicht mehr, ich dachte, das sähe anders aus. Oder ein Taxi bestellen und dann mit einem anderen mitfahren, das ist pfui! X(

  • Hm, habe das schon gelesen, aber da mir da auch nicht viel zu eingefallen ist, ausser, daß Du den Ordner ja mal wahlweise umbenennen könntest, wmas anstatt mp3s ausprobieren könntest oder umgekehrt, die einzelnen Dateien mal durch einen Converter jagen könntest, falls sie aus irgendeinem Software-spinnt-rum-Grund ihrerseits nicht erkannt werden.. und etwa da verließen sie sie.
    Ausserdem wäre evtl interessant, ob die Dateien alle von einer Quelle stammen, oder wild durcheinander sind- ob Du sie Dir von Deinen CDs zu mp3s gemacht hast, um sie dort hören zu können, oder sie legal (natürlich! :D) gezogen hast. Wenn Du sie von msn-music zB hast, mein mp3-player kann die auch nur lesen, wenn sie mal gebrannt wurden, frag nicht, wieso.
    Ausserdem löscht er Inhalte stur nicht und hat plötzlich Lieder am laufen, die ich ewig und drei Tage gelöscht hatte. Das nervt mich dann auch.
    MP3-Player sind ein weites Feld...

  • alles naheliegende überlegungen, die sache ist aber:
    die ordner funktioneren einmal, und ein anderes mal nicht. d.h. im grunde hat der player kein problem mit den ordnern - irgendwann ignoriert er sie einfach nur

  • Herzlichen Dnak für die Genesungswünsche!! Es wird....naja ich mus Montag ja auch wieder Arbeiten, habe dann aber schon wieder am Donnerstag und Freitag fre! Es geht in die "Flitterwochen".
    Es nervt nur noch das ich total hunger auf Pommes und co. habe aber es immer noch nicht vertragen werde..... X(

  • Oje, beschädigt beim aussteigen oder beschädigt worden? ;)
    Ne, ist kein Spaß. Hoffentlich nicht zu sehr kaputt...


    Mich nervt, daß es immer anders kommt ,als man denkt. :evil:
    Als ob es einem etwas zu gut gehen würde, wenn etwas mal nach Plan gehen könnte... X(

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • ...wegen denen ich jetzt am Freitag, dem Super-GAU-Tag auf den deutschen Straßen allgemein, wieder mit dem Auto über die stauanfälligsten Autobahnen zu meinem Flieger heizen darf, weil ich mir nicht erlauben kann, wegen ein paar größenwahnsinniger Gewerkschaftler (30%, wo sind wir denn hier? Im Land, wo Milch und Honig fließt und das Geld der Bahnkunden auf Bäumen wächst?!) noch einen Flug zu verpassen.

  • Meine Schwester soll morgen von Sylt nach Aachen zurück kommen... Oh Mann, hoffentlich kommt die irgendwie durch. ;(


    Und am 26. Oktober fahre ich selbst nach Süddeutschland. Ich hoffe da wird dann nicht wieder/noch gestreikt.

  • Brille ist wieder ganz und der Schaden hab ich selbst verursacht


    @Bahnstreiks: du wollen warschienlich nur 10 maximal 15 %, geben aber ein deutlich hören Satz an, um nacher etwas nachfedern zu können.


    Na ja, ich fahre nur Landstraße und da merkt man nix von einen Bahnstreik (sind keine Hauptverkehrswege)

  • Hoffentlich war die Brillenreparatur nicht teuer, blackmen.


    Zum Bahnstreik: Hoffe die streiken erst am Montag wieder. Mein Sohn kommt jedes WE von seiner Kaserne bei Würzburg nach Hause. Streik am Freitag wäre dann blöd.
    Auf das Chaos habe ich mich schon eingerichtet. Megastaus auf den Straßen, keine Parkplätze usw. ;(
    Und toll wie die Serite der GDL heute gehackt wurde 8)

  • Zitat

    Original von blackmenBahnstreiks: du wollen warschienlich nur 10 maximal 15 %, geben aber ein deutlich hören Satz an, um nacher etwas nachfedern zu können.


    'Nur'??? :D
    Haben die in den letzten zehn Jahren die Wirtschaftsentwicklung in Deutschland irgendwie verpennt? :D