Was mich so richtig nervt...

  • Dann lies mal in der F.A.Q nach Mirko.


    Edit: Wenn du was in FunForum oder ins Off-Topic Forum oder in Computerspiele reinschreibst zählt das nicht als Beitrag.

  • du hast 100 gezählte Beiträge !


    wenn du mal ein Name anklickst und dann im Provil auf suchen klickst, erscheinen alle bis dato von dir verfassten Beiträge und das sind 122 Beiträge.


    Es gibt halt hier im Forum Bereiche, wo die Beiträge nicht gezählt werden.

  • Das nicht jeder Beitrag gezählt wird gibts in vielen Foren. Zum Beispiel in fast jedem Spammforum werden die Beiträge nicht gezählt.


    Der Grund ist ganz einfach nachvollziehbar. Der Betragszähler soll anderen Userern zeigen 1. wie aktiv jemand sich im Forum beteilgit (wobei stillen Mitlesen auch ne Beteiligung ist) und 2. zeigen ob jemand sehr viele qualifizierte Beiträge geschrieben hat. Wer in einen Spammforum lauter "müll" von sich gibt, bekommt dewegen nicht grad den Titel "lebende Forenlegende" und in anderen Bereichen eines Forum sorgen Mods und Admins dafür, dass da kaum gepammt wird.

  • Dieser Thread befindet sich im "Funforum". Da hier meistens nur Threads sind, die irgendwelche Listen ("Was hört ihr gerade" usw.) oder Off-Topic-Themen zum Inhalt haben, werden Beiträge in diesem Forum nicht gezählt. Vernünftigerweise.

  • Meine Sommerferien haben noch nichtmal angefangen,lol. :D


    Baden-Württemb. 26.07.-08.09.
    Bayern 30.07.-10.09.
    Berlin 12.07.-24.08.
    Brandenburg 12.07.-25.08.
    Bremen 19.07.-29.08.
    Hamburg 12.07.-22.08.
    Hessen 09.07.-17.08.
    Meckl.-Vorpomm. 16.07.-25.08.
    Niedersachsen 19.07.-29.08.
    Nordrhein-Westf. 21.06.-03.08.
    Rheinland-Pfalz 09.07.-17.08.
    Saarland 09.07.-18.08.
    Sachsen 23.07.-31.08.
    Sachsen-Anhalt 19.07.-29.08.
    Schl.-Holstein 16.07.-25.08.
    Thüringen 19.07.-29.08.

    • Offizieller Beitrag

    Mir gehen gerade extrem unzuverlässige Menschen auf die Nerven...deren einer sich nun weigert, mit mir und zwei Kumpels zu sprechen, weil er keinen Sinn für Eigenhumor hat (nichtmal im Ansatz acuh nur das kleinste bisschen)...und eine zweite Person, die einen trotz einer knappen Woche Planung hängen lässt und sich scheinbar gar nicht bemüht, mal rechtzeitig bescheid zu geben...


    *ist enttäuscht*

  • In Österreich gibt es:


    9 Wochen Sommerferien;
    2 Wochen Weihnachtsferien;
    1 Woche Herbstferien;
    1 1/2 Wochen Osterferien.
    Außerdem gibt es auch ein paar Tage zu Pfingsten frei; und sowas wie "schulautonome Tage", bei denen die Lehranstalt selber bestimmen kann, wann frei gegeben wird (z. B. Fenstertage).


    Ganz fesch; gelle?

  • Deutschland ist, was Schulferien betrifft, gut gestellt. In Bayern hat der Schüler übers Jahr 14 Wochen frei. Das sind 98 Tage, also 3 1/2 mal so viel wie ein durchschnittlicher Arbeiter. Darum möchte ich keinen Schüler hören, der sich über zu wenig Ferien beschwert. ;)