Was mich so richtig nervt...

  • Zitat

    Original von Silentsigh
    Oder stand plötzlich nackt im Kinderbecken vor den Kindern.
    Die Bademeister wußten das nicht nur, es war ihnen schlicht sch***egal. Beschweren (und es hagelte Beschwerden) nützte nichts.


    Meines Wissens erfüllt das schon einen Straftatbestand (auch vor 10 Jahren schon) sowohl von der Person selbst (Pedophilie), als auch von den Schwimmmeistern (Strafvereitelung und unterlassene Hilfeleisung). Bin aber kein Rechtsverdreher, also mir da auch nicht sicher.

  • Tja, er hatte einen "guten Draht" zu denen, deshalb waren die absichtlich komplett blind, wenn es um den ging.


    Übrigens sind viele Spanner eigentlich weitgehend harmlos, soweit ich gelesen habe, wenn man mal von der Demütigung des ausersehenen Opfers und dem Gefühl des Bedrohtseins absieht.
    Meine Geschichte war ja diesbezüglich auch eher so, daß der alles stehen und liegen ließ und die Flucht ergriff, als es ans Tageslicht seines Familienlebens zu kommen drohte.
    Natürlich ist Vorsicht trotzdem die Mutter der Porzellankiste und gottseidank gibt es ja endlich ein Gesetz gegen Stalker, das weiter geht als der Witz von "Schutz", der mir geboten wurde. Allerdings ist ein echter Stalker auch eine Kategorie höher als ein notgeiler, feiger Typ wie der oben.

  • Nun, ich hab aber auch schon Mal irgendwo gelesen, dass Spannen ein möglicher Einstieg für einen späteren Vergewaltiger ist, sobald das reine Zuschauen nicht mehr genügend befriedigt.


    Aber ich glaub wir sollten das hier nicht weiter vertiefen, immerhin wird das Forum auch von Minderjährigen gelesen.

  • @ anne: Lass die Alkoholleichen doch dahinvegetieren. Solange sie dich nicht peripher tangieren, kann es dir doch egal sein, was sie tun. (Natürlich nur, solange sie die nötige Contenance in deinem Restaurant bewahren!)


    @ SinisterShadow: Mit deinen juristischen und psychologischen Äußerungen wäre ich eher vorsichtig.


    @ Silentsigh: Die Tatsache, dass gewisse Aufsichtspersonen ihren Verpflichtungen nicht nachkommen, ist außerordentlich bedauerlich. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es dich wurmt, wenn die Unterstützung vom Staat aus deiner Sicht gegen Null tendiert. (und daran wird das neue Stalking- Gesetz nicht ändern)


    ontopic:


    Es nervt mich, dass meine Studienordnung wieder einmal geändert wurde. Dass ich deswegen und aus anderen Gründen weniger Zeit für meine Freizeitaktivitäten habe. Und vor allem stört mich, dass dieser Text nicht nur bissig ist, sondern auch voller Wahrheit steckt.


    Dainem - Rechtsausleger (nicht Verdreher, wie einige behaupten!)

  • Zitat

    Original von UglyEd
    Zumindest bequemt sich unser Gesetzgeber mal was in die [URL=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4616060_REF1,00.html]Wege zu leiten[/URL]


    Die Frage ist dann nur wenn was verabschiedet wird, wo bzw. wie die Beweislast liegt, dass etwas getan wird.

  • Naja, das Problem mit der Nachweisbarkeit solcher Taten wird man nicht umgehen können, wenn man nicht ins Gegenteil kippen will. Aber zumindest in einigen Fällen wird das neue Gesetz schon helfen und, was auch wichtig ist, es zeigt, dass Stalking "offiziell" falsch ist - oft fehlt es ja am Unrechtsbewusstsein.


    @ Silentsigh: bäh, bäh, und dreimal bäh, das war ja ein wiederlicher Kerl. Gut dass du ihn los bist. Selbst wenn sie nichts weiter tun, verderben einem solche Zeitgenossen doch den Spaß. X(

  • Das Problem war eigentlich 'nur' dieses Bedrohtsein, weil man dem Typen ja nicht in den Schädel sehen konnte, was er noch anstellt.
    Naja, er war harmlos, wenn man Gefahr als solche für den Körper definiert. Heute ist auch eine völlig andere Sensibilisierung der Bevölkerung zu dem Thema vorhanden.


    Mich nervt mein verschwundenes Gästebuch. :(
    Alle Eure schönen Einträge sind futsch und verloren.

  • Zitat

    Original von meril
    Silentsigh: Dein Gästebuch ist noch da. Ich kann Dir sonst mal eine Gästebuch-Software empfehlen, die auf Deinem Server läuft. Die alten Einträge kannst Du dort nachtragen.


    Und dann müsste ich mich auch mal darin verewigen ;)


    Wenn ich den Link anklicken ist kein Gästebuch da, Silentsigh hat recht. Hoffentlich sind die Daten nicht verlohrengegangen.

  • Erst rettet Sinister die Hälfte, dann Meril den Rest.
    Ich staune eh nur noch still vor mich hin... Oo


    @ Meril: Ich werde fürs erste mal die geretteten Seiten unter meiner GB-Seite einbinden und bein dem neuen bleiben. Das macht ganz hübsche Fortschritte. Danke Dir. :)


    Hab alle alten Einträge eingebunden. Vielen Dank, Ihr beiden. Von jetzt an mach ich die Seiten immer mal wieder offline verfügbar...

  • Zitat

    Original von SinisterShadow
    Wie hast Du es denn geschafft per Google-Cache an die älteren zwei Seiten zu kommen? Oder hast Du die aus Deinem eigenen Cache gezogen?


    Ich stiess über den Google-Cacha auf die erste Seite; interessanterweise gingen die Links auf die Folgeseite noch (auf dem Original-Server, aber unter einer anderen, kryptischeren Adresse als sie Silentsigh auf ihrer Page eingebunden hat). Da ich das Gefühl hatte, dass dieser Link nur von kurzer Dauer funktionieren könnte, habe ich die drei Seiten gleich gespeichert.

  • In jedem Fall konnte ich so den Quelltext und damit auch alle Links zu den Usern retten. Der neue Betreiber ist sehr bemüht, das ganze schnell wieder auf den Stand zu bringen, der auch zuvor angeboten wurde. Innerhalb eines Tages waren die Banner- und Hintergrundfunktionen, die Trasparenz der Beiträge und die Farbeinstellungen bereits nachgeschoben, die Kommentarfunktion soll auch weider kommen.


    Er hat sich unter anderem ein wenig an den Screens orientiert, die ich ihm jetzt dank Eurer Hilfe liefern konnte. Ich habe den Eindruck, daß der einen ordentlichen Schrecken bekommen hatte, als ihm klar wurde, daß er jetzt Zielscheibe für die geballte Wut der User seines Vorgängers spielen durfte.


    Durch seine schnellen Reaktionen hat er offensichtlich einen großen Teil der ehemaligen User halten können, denn die Neuanmeldungen überschlagen sich jetzt. Tja, Leistung lohnt sich. :)


    Back to topic.

  • Schaut mal, wer da aufgetaucht ist. Nach schon drei Tagen... :rolleyes:





    Und unterstellt jetzt seinem Nachfolger Böswilligkeit und irgendwelche Tricks. Guter Stil...


    Dabei hat der Neue den Karren mit viel Aufwand für alle User aus dem Dreck gezogen, während der Herr hier oben mal wieder gepennt hat.
    Ich hab von dem nie eine Antwort bekommen, wenn ich eine Frage zu einem Problem hatte, der Support war wie er oben schon sagt "länger nicht auf der Seite".


    Im Augenblick erlebe ich mal, wie es auch gehen kann. Sollte das jetztige GB nun zum umziehen genötigt werden, weil der Provider Mist gebaut hat, ziehe ich in jedem Falle mit.

  • Was mich heute Morgen schon richtig generft hat, war das eine Getränkeflasche (natürlich zuckerhaltig) in meinem Rucksack geplatzt ist (beim reintun). Im Rucksack war natürlich alles voller Scherben und ne totale Überflutung.