Was mich so richtig nervt...

  • Zitat

    Original von MH.TheFreak


    Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: Du wirst später darüber lachen. ;)


    ersten dass und zweitens gerne wieder in die Schule gehen :rolleyes: :D


    Und in anderen Ländern wären die Kinder froh, wenn diese in die Schule gehen können.


    Und wenn ich mal wieder auf meinen Kalender schaue, gibt nach 6 Wochen Schule schon wieder Ferien.

  • Bitte wundert Euch nicht das ich das hier schreibe, Ihr nervt mich auf keinen Fall aber ich mochte kein extra Thema dafür eröffnen.


    Naja ich wollte es euch nur sagen da ich nun schon darauf angesprochen wurde.
    Ich werde mich in nächster Zeit etwas zurück ziehen. Es hat unter anderem private Gründe aber auch möchte ich meine knappe Freizeit wieder mit Tanzen ausfüllen (Standart- und Lateitänze).
    Ich habe nur gedacht das ich es Euch mitteile.


    Als Jurymitglied bleibe ich auf jeden Fall erhalten und auch für die Planung der Regionaltreffen bleibe ich mit dabei!
    Falls irgend etwas ist schreibt mir eine Mail oder PN!


    Eure Lady

  • Das kann ich verstehen mit knapper Freizeit, jeder kann mit seiner Freizeit anfangen was er will ob Tanzen,Kegeln oder an der Kasse 1.Stunde warten, naja dann Tanz mal schön auf deiner Tanzbühne.


    VLG
    Theker(Der leider nicht Tanzen kann)

  • Ich habe selber früher getanzt, wie Darklady weiß. Ich wünsche Ihr Spaß und Freude daran, den Erfolg muß man sich verdammt schwer erarbeiten.
    Leider komme ich seit über 10 Jahren nicht mehr zum tanzen. Und heutzutage wird ja sowieso alleine getanzt, oder eher gezuckt, wenn ich mir das so ansehe... ?(. Ich habe auch Standart und Latein getanzt, allerdings nach Goldstar sind wir auf Lateinformation umgestiegen.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Netto


    Was mich nervt sind die Wartezeiten im Supermarkt z.b im Netto da steht auf ein Schild "Unsere Mitarbeiter sind verplichtet wenn mehr als 5 Kunden vor der Kasse stehen eine weiter aufzumachen" aber keine sau macht was, einfach die Waren durch den Scanner ziehen und bezahlen und dann stehlt man fest, das man ein Treffen verpast hat, nur weil man eine Stunde an der Kasse stand, es sind eigentlich genug Arbeiter da, da wird es doch nicht so Schwer sein eine weitere Kasse zu Öffnen, weil das nervt einfach, 20 Mann stehen vor dir manchmal kenste welche z.b Lehrer,Bekannte,Freunde Warten an der Kasse ist sch..... stimmts.


    Und was ich auch nicht verstehe ist das Kassierer/in nicht eingreifen, wenn z.b 3 Jugendliche Teenies vorne steht und hinter ihnen steht ein 14 Jähriger Junge, zack erlauben sich diese Gören ein spass und nehmen den Pfandschein, mit einen Guthaben von 3.49 weg und der/die Kassiere/in schaut nur dumm rum und unternimmt nichts, also das muss man sich mal vorstellen,armer Junge.


    VLG
    Theker (Der erst mal seine Wut auf Papier verfassen musste)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Anne
    Wieso bist du nicht eingeschritten?


    Ich glaube, er hat von sich selber gesprochen, denn woher sollte Theker sonst wissen, wie der "14-jährige Junge" ist. Und laut Profil ist Theker ja 14. (Korrigiere mich, wenn ich falsch liege!)
    Ich kann mich noch gut vor einem Jahr erinnern, wo mich eine G*re nicht älter als 12 Jahre mich im Bus blöd angesprochen hat. Mir fiel es schwer, mich zurückzuhalten. :evil: Und das ärgerliche an solchen Situationen ist, dass mir erst zu spät eine passende Antwort einfällt. :baby:

  • Zitat

    Original von Theker
    Lieber MH.TheFreak


    Ich bin nicht 14 sondern 15.


    VLG Theker (Der sich jetzt wieder jung fühlt) :D


    Wollen eignetlich junge Leute in deinem Alter nicht lieber 16 oder gar 18 Jahre alt sein um die gewisse Vorzüge und Freiheiten zu geniesen ;)?

  • @ topic:


    hacken in online-games.


    ich habe gestern einen neuen charakter bei maple story angefangen, und ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich jetzt auf einem anderen server spiele, aber überall wird nur noch gehackt.
    kleine nebeninformation: maple story ist ein 2d-mmorpg
    nun will man gemütlich ein bisschen experience sammeln gehen, und auf einmal sterben alle monster um einen rum und die gedropten items fliegen alle irgendwo hin. der grund dafür ist ein hacker, der irgendwo in der map steht, vor sich hinhaut, und mit jedem schlag ins leere komplett alle monster auf der map besiegt und alles einsackt.
    ich finde, abgesehen davon dass mir dadurch der spaß verdorben wird, weil ich schwierigkeiten habe in ruhe ein paar monster zu besiegen, ist es außerdem doch irgendwo witzlos, einen durch schummeln bis zum erbrechen aufgerüsteten charakter zu haben. viel lieber stecke ich viel arbeit darein, exp zu sammeln, quests zu lösen und irgendwann mal einen ebenso starken charakter zu haben, den ich mir aber auch verdient habe.
    oder wie seht ihr das?

  • Ich kann dir nur zustimmen,außerdem sind das bestimmt Cheats die du meinst,das ist mir auch mal passiert, als ich mal Counter Strike gespielt habe, hat auch ein Mitstreiter einen Cheat aktiviert und zack war er Unverwundbar.


    VLG Theker

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Theker
    außerdem sind das bestimmt Cheats die du meinst


    Cheaten auf Webpages? Das kann ich mir schwer vorstellen. Der einzigste Weg zu schummeln ist wie Chaz es beschrieben, das Hacking.
    Solche Hacker sollten meiner Meinung als Strafe komplett ausgeschlossen werden, aber ich gehe davon aus, das wird sicher geschehen. Insgeheim würde ich mir aber darüber hinaus wünschen, dass solche Leute noch eine härtere Strafe aufgebrummt bekommen. Wegen solchen ist zum Beispiel der Geheimbund ausgestorben. :(
    Egal ob Cheaten oder Hacking: Derjenige, der viel davon Gebrauch macht, beweist nur selber, dass er im entsprechenden Spiel nichts drauf hat, oder? ;)

  • Das Problem ist, dass man bei vielen dieser Spiele mitlerweile echtes Geld mit Charakteren und Ausrüstung machen kann. Ob das bei maple story auch schon so ist weiß ich nicht, aber für World of Warcraft gibt es (wie Ihr vielleicht schon wisst) einen Markt für diesen virtuellen Kram:

    (Englisch)


    So etwas zieht Kriminalität an, wie Speck die Mäuse.

  • Ich sag nur Chinafarmer... :D


    Ich selbst spiele kein WoW oder dergleichen, dafür ist mir die Schule zu wichtig. Normalerweise kann ich sowas locker kontrollieren, aber die StarCraft und WarCraft Spiele finde ich so atmosphärisch faszinierend das ich immer wissen will, wie es weiter geht...
    Darum werde ich damit höchstens dann anfangen, wenn ich das wichtigste von Schule und Ausbildung hinter mir habe!

  • Zitat

    Original von SinisterShadow
    Das Problem ist, dass man bei vielen dieser Spiele mitlerweile echtes Geld mit Charakteren und Ausrüstung machen kann. Ob das bei maple story auch schon so ist weiß ich nicht, aber für World of Warcraft gibt es (wie Ihr vielleicht schon wisst) einen Markt für diesen virtuellen Kram:

    (Englisch)


    So etwas zieht Kriminalität an, wie Speck die Mäuse.


    bei maple story gibts extra hinweise dass das verkaufen von accounts oder sonstigem verboten ist.. aber naja, ob sich die leute davon abschrecken lassen sei dahingestellt

  • Etwas was richtig nervt: Final Fantasy VII ist ab sofort ein Killerspiel. Warum? Weil es auf den Computern der Jugendlichen gefunden wurde, die in Mecklenburg-Vorpommern ein Ehepaar ermordet haben.


    Wie weit soll das noch gehen?


    Bei Super Mario frisst du Pilze, bei Tetris schmeisst du mit Steinen und mit PacMan will ich schonmal gar nicht anfangen... im Grunde genommen müsste nach den Regeln der "Hetzmedien" JEDES Spiel auf den Index.


    Ich hoffe die EU greift ein, wenn es dazu wirklich einen Gesetzesentwurf geben sollte. X(