FM: Cop in the shadow

  • ich irre schon wieder mal in dem riesigen Haus herum und brauche wohl noch einen Schlüssel für einige Türen und den Safe. Gibts da irgendwo einen versteckten Schalter? Wo könnte denn der Lagerhausverwalter sein??

  • Tja deine Frage kann ich leider nich beantworten da ich noch nich soweit bin.
    Aber vielleicht kannst du mir helfen in Bassos Haus zu kommen? Nachdem ich es nach ein paar mal verlaufen nun gefunden hab komm ich einfach nicht rein :( Gibts irgendwo nen Schlüssel für das Haus oder wie komt man da hinein ?(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • So, ich habe beschlossen, diesen Eintrag komplett zu editieren. Die wichtigsten Probleme habe ich zusammengefasst.


  • Danke habs inzwischen =) Hab nen Seilpfeil benutzt. Mann ich bin auch zu doof :O hab es schon früher damit probiert ohne auf die Idee zu kommen auf den Mauervorsprung zu kommen. Typisch ich :rolleyes: :rolleyes:


    Trotzdem danke


    ...


    Ey cool bin jetz einen Rang weiter als Eroberer :D :D (ich weis will keiner wissen :P)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Knopf per Pfeil? Ich find keinen Knopf ich Blindfisch :(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Habe wie gesagt den Inn-Key


    Auf diese Mauernvorsprünge war ich schon..


    Nun zu den Fragen:


    1. Wo kann man diesen Inn-Schlüssel anwenden
    2. Wo finde ich den Schlüssel auf den Mauern
    3. Im Lagerhaus finde ich keinen Schlüssel hinter einem Tisch


    LG

  • Nun habe ich die Dietriche und war bei Basso


    Den Lagerhausbeamten hatte ich auch entdeckt.


    Den Hohepriesterschlüssel habe ich auch bereits.


    Wie gehts jetzt weiter ?


    Muss ich bei Basso noch etwas erledigen =?


    Bin jetzt grad beim Lageranfang