Ich hatte es schon oft, dass meine Pfeile irgendwie in der Luft stecken geblieben sind, wenn ich sie verschossen hatte.
Vielleicht hat das mit der Entfernung zu tun, aus der man sie schießt, so dass der Radius zu groß ist um das Verschwinden des Pfeils zu berechnen, oder so ähnlich
Fragen über Dark Project
-
-
Damit hat es auch nichts zu tun. Zum ersten Mal bin ich in der Elevator Mission (TG) über dieses Phänomen gestolpert, mehr durch Zufall
als ein Haunt mich verfolgt hatte und später in der Kneipe randalierte. An dieser Stelle hat sich jemand* (erfolglos) zur Wehr gesetzt. Seine Hinterlassenschaft war später mein Glück. Was ist in dieser Kneipe passiert?
etwas kryptisch, aber so wars, ist ja auch schon Jahre her, da kann man auch mal kryptisch sein. Was solls*Dieser jemand war ein Bogenschütze
-
Hab die Szene mal in DromEd nachgebaut: Ein Bogenschütze (hinten), drei unbewaffnete Diebe (weiter Vorne) und einen Haunt (ganz Vorne).
Der Haunt greift die Diebe an, der Bogenschütze verschießt dererweil seine Pfeile (entweder treffen sie den Haunt und verschwinden, oder sie verfehlen und bleiben im Holzboden stecken). Nach dem Tot der Diebe greift der Haunt nun den Bogenschützen an, welcher nach ein paar Treffern stirbt. Alles was ich dann aufnehmen kann, sind die Pfeile im Köcher (3) und ein paar Pfeile auf dem Boden.
Wo genau ist da der Trick bzw wo befindet sich dieser ominöse "Superpfeil" -
Entscheidend ist, was man
vorher mit den eigenen Pfeilen macht
-
was für ein superpfeil
-
ok, jetzt weiß ichs:
Man schießt zuerst den Haunt mit Breitkopfpfeilen an. Danach wartet man, bis der haunt und der Bogenschütze sich bekämpfen. Die Pfeile, welche der Bogenschütze daneben schießt, bleben dann irgendwo hängen (Holz) und man kann sie mitnehmen UND GENAU DIESE PFEILE werden im Inventar einach als Breitkopfpfeil aufgelistet (ohne Nummer = Unendlich viele)
:] -
Exakt :]
Zuerst muß man in jedem Fall erstmal alle Breitkopfpfeile verschießen. Den nächsten Pfeil, den ein Schütze irgendwo im Holz o. ä. hinterläßt und aufgeklaubt wird, ist der ultimative nummernlose Unendlichkeitsdriver
Das klappt leider nur in manchen FMs, in OMs gings bisher nicht.
-
geht das auch bei thief 3 mit den pfeil XD ???
-
Hat doch fibi geschrieben:
ZitatOriginal von fibanocci
Nächste Frage: In einigen T1/TG-FMs kann man sich den ultimativen Pfeil beschaffen, der immer wieder verschossen werden kann und niemals "ausgeht". Was muß man tun, um im Spiel einen solchen Pfeil zu bekommen?anscheinend geht dies nur in Thief 1
Thief 3 hat darüber hinaus noch eine komplett andere Engine, da wäre es mehr als verwunderlich wenn es gehen würde
-
Ja ok sry ich schreib nur noch das Reicht das jetzt nicht mit Pfeilen macht halt ne andere frage irgendwer
-
Die Frage mit den Pfeilen hat Silencium 18 gelöst, nun ist er dran, eine Frage zu stellen.
-
Da mir grad nix einfällt, kann jemand anderes weitermachen =)
-
DarkGarrett, das ist deine Chance.
-
Tut Mir leid mir fällt auch nix ein -.-
-
Weil sonst niemand will, übernehme ich hier kurzerhand mal die Initiative und stelle eine Frage.
In welcher OM wurde extra eine solide Kiste eingebaut, womit der Spieler wieder in die eigentlich Spielkarte klettern kann, falls er sich doch mal irgendwie verirrt hat.
-
Der Trauzeuge, hinter der Hecke, links.
-
Richtig. =) Und weiter geht's.
-
Zitat
Original von Theker
Der Trauzeuge, hinter der Hecke, links.
Wo genaul?
Das muss ich mir angucken :] -
Trauzeuge meint ihr die erste Mission aus thief 2
-