Fragen über Dark Project

  • Na, du Sonnenkönig :D


  • DarkGarrett hat nicht richtig gelesen. ;) Aber bevor wir hier weiter auf Rechtschreibfehlern herumreiten, sollte jemand schnell eine neue Frage stellen. Ich glaube, fibanocci ist dran.


    Wir können auch warten, bis PhilippXP die Antwort bestätigt, der war allerdings knappe 2 Monate nicht mehr hier.

  • :D :D :D
    Off Topic:
    "Das Lied, das bei den Credits, im Hauptquartier der Mechanisten und an anderer Stelle öfter zu hören ist, ist in der deutschen Version „Accingite vos“ von Subway to Sally."


    Der Satz stammt aus Wikipedia, bin ich grade drüber gestolptert:
    Ist in der englischen Version ein anderes Werk im Spiel zu hören?

  • Zitat

    Original von dl94
    Ist in der englischen Version ein anderes Werk im Spiel zu hören?


    In der englischen Version höre ich gnadenlose Stille.


    Nächste Frage: In einigen T1/TG-FMs kann man sich den ultimativen Pfeil beschaffen, der immer wieder verschossen werden kann und niemals "ausgeht". Was muß man tun, um im Spiel einen solchen Pfeil zu bekommen?

  • Zitat

    Original von fibanocci
    Nächste Frage: In einigen T1/TG-FMs kann man sich den ultimativen Pfeil beschaffen, der immer wieder verschossen werden kann und niemals "ausgeht". Was muß man tun, um im Spiel einen solchen Pfeil zu bekommen?


    Wow, das würde ich jetzt auch gerne wissen, mir würde spontan nur einfallen, dass man bei den Feuer-Magier-Viechern immer ein Feuerpfeil findet, aber den bekommt man ja nicht unendlich oft...

  • Ich kenn den Trick, dass man sich hinter einen Baum oder ähnliches stellen kann und ein Bogenschützte feuert ohne Unterbrechung auf Garrett, trift aber nur den Baum und man kann einfach die Pfeile einsammeln kann ...

  • Zitat

    Original von davidsung
    Dann gibt es ja noch den tollen "Breitkopfpfeil-out-of-the-box", welchen man des öfteren in den Katakomben antrifft. :)


    Das ist nicht gemeint. Den ultimatven Pfeil kann man später im Inventar und kann ihn beliebig oft verwenden.

  • Zitat

    Original von fibanocci
    Es handelt sich um einen normalen Breitkopfpfeil ;)


    Und Lärmpfeile gab es natürlich auch in T1/TG
    ;)


    Ein Tipp: Z. B. in Logan's Web oder Elevator Mission TG kann man sich damit beschäftigen.