Spielvorfreude-Thread: Auf welche der kommenden Spiele...

  • "CitiesXL" von "Montecristo"


    Das soll an Sim City 4 rankommen und das spiel ich imemr noch sehr gern. Tja, 3. September kommts raus, ich hols mir sofort...

  • Och nee :(:

    Die PC-Version von AC2 wird auf das 1. Quartal 2010 verschoben. Und ich hab mich schon so auf November gefreut :( (Ich hatte mir die White-Edition vorbestellt)...


    Naja, so bleibt mir zumindest Zeit (und Geld) für CoD6 ;).

  • K.I.F.T.
    sei nicht traurig. Lieber Qualität und Verschiebung, als wie nicht einwandfrei und pünktlich. Vielleicht gibt es es die Zusätze auch schon in der PC-Version. Habe irgendwo gelesen, dass man mitteilen sich höchst wahrscheinlich die 3 Zusatzlevel downloaden kann, damit alle Spieler in den Genuss der Level kommen können. Zwar hat Ubisoft nocht nicht bestätigt, aber soetwas wäre nicht das erste Mal. Darum habe ich die "Black Edition" durchlaufen lassen. Mir gehts bloß um die Level, der Rest würde eh nur rumliegen und verstauben :D

  • Sehr cooles Video mit geiler Grafik hat mir mein Bruder eben gezeigt! ;)
    Obwohl ich ja eigentlich noch nie AC gespielt habe! ;)


    Nur doof halt, dass die Wachen einfach sterben, ...... so als wären sie gar nicht da. -.-
    (Zum Glück sieht das in Thief anders aus :P)

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Ich habe mir jetzt für 15€ Die Platinum Edition von The Witcher geholt. Hat sich sehr gelohnt. Sogar meine Freundin war begeistert und hat es durchgespielt.


    Daher freue ich mich sehr auf The Witcher 2. (hoffentlich ohne Gebrauchtmarktschutz)



    Dainem

  • Wow! Der Trailer von AC is ja cool 8) So ne klasse Grafik, ich hab wirklich überlegt ob das nicht doch ein Realfilm ist ?( :D
    Hab AC auch nie gespielt, aber das macht mich doch sehr neugierig ;)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ich konnte AC noch nie was abgewinnen. Kommt mir sehr Konsolenartig rüber und ständig die Leertaste gedrückt halten um irgendwo hinzuspringen und zu klettern fordert mich eher weniger. :rolleyes:
    Sehr langweiliges Spiel wie ich finde.

  • @Kift,


    dann lass dir das nicht entgegehen: Assassins Creed: Brotherhood Limited Codex Edition
    Der Preis ist wie bei der Black Edition (die ich damals doch noch ergattern konnte). Freu mich auch sehr drauf. Bin aber auch Fan der Serie.


    Ansonsten warte ich auf
    Witcher 2
    Rage + Doom 4
    Dragon Age 2
    Fall out NV
    Deus Ex 3
    Two Worlds 2
    Hellion.


    Thief 4 (?) - glaube nicht, dass es in den nächsten Jahren erscheinen wird.