Spielvorfreude-Thread: Auf welche der kommenden Spiele...

  • Gerade die Gamestar bekommen. Stalker wurde mit 90% bewertet. Scheint also das Spiel geworden zu sein, auf dass ich nun schon seit etwa 5 Jahren warte. Und offenbar läuft es auch auf meinem Rechner. Mal die Demo abwarten...

  • Zitat

    Original von Dainem
    Gerade die Gamestar bekommen. Stalker wurde mit 90% bewertet. Scheint also das Spiel geworden zu sein, auf dass ich nun schon seit etwa 5 Jahren warte. Und offenbar läuft es auch auf meinem Rechner. Mal die Demo abwarten...


    Ich hatte eine Beta Version!
    Auf Stalker warte ich schon ewig!Aber ich finde, das es technisch schon wieder relativ weit hinterherhängt!Also mein Fall ist es nicht...ich hatte es mir viel besser vorgestellt und werde es mir vielleicht mal zum Budget-Preis holen!

  • Zitat

    Original von 3mdrin
    Ich hatte eine Beta Version!
    Auf Stalker warte ich schon ewig!Aber ich finde, das es technisch schon wieder relativ weit hinterherhängt!Also mein Fall ist es nicht...ich hatte es mir viel besser vorgestellt und werde es mir vielleicht mal zum Budget-Preis holen!


    Es ist sowieso nicht dein Fall, weil es keine Jugendfreigabe erhalten hat. Und das finde ich auch gut so. Eines der vielen, in meinen Augen, sinnlosen Spiele, die die Gamestar seit jahren hyped und deren Daseinsberechtigung mir immer noch nicht so ganz klar ist... nach einem zweiten Tschernobyl darf man in der verseuchten Zone rumrennen und Mutanten oder wahlweise feindliche Stalker abknallen, hallo? ?(

  • Zitat

    Original von Kamon


    Es ist sowieso nicht dein Fall, weil es keine Jugendfreigabe erhalten hat. Und das finde ich auch gut so. Eines der vielen, in meinen Augen, sinnlosen Spiele, die die Gamestar seit jahren hyped und deren Daseinsberechtigung mir immer noch nicht so ganz klar ist... nach einem zweiten Tschernobyl darf man in der verseuchten Zone rumrennen und Mutanten oder wahlweise feindliche Stalker abknallen, hallo? ?(



    Da gebe ich dir Recht!In der Version die ich hatte waren einige Texte noch auf russisch!Aber überhaubt ist die Technik veraltet und das Spiel an sich bringt mir wirklich nichts neues!Ein Spiel was die Welt nicht braucht ebend!

  • Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Ich meinte nicht, dass es nicht dein Spiel sei, weil es in meinen Augen sinnloses Geballer ist (sowas kann ja gerne jeder spielen, das muss er halt für sich selbst entscheiden), sondern ich meinte, dass das Spiel nicht dein Spiel sei, weil du es einfach noch nicht spielen darfst. ;)

  • offtopic:
    Alles auf die Eltern zu schieben macht die Sache sehr leicht. Klar müssen Eltern insoweit verantwortungsvoll sein, dass sie kontrollieren, was ihre Kinder spielen. Das mag auch eine zeitlang gut gehen, aber erkläre mal deinem 16-jährigen Sohn, dass er dieses oder jenes Spiel noch nicht spielen darf, weil er zwei Jahre zu jung ist. Man wird das Problem nicht aus der Welt schaffen können, dass Jugendliche Spiele spielen, die nicht für sie geeignet sind. Außer, was ja zur Zeit auch angedacht wird, man verbietet solche Spiele generell. Aber selbst dann gibt es noch Möglichkeiten, über andere Länder an diese Spiele heranzukommen und der Schwarzmarkt wird boomen. Kurzum: es gibt keine Lösung für dieses Problem.
    Und btw: wenn man schon mal dabei ist und Spiele verbietet, könnte man dann bitte auch noch Dieter Bohlen, Fasching und katholische Bischöfe in Deutschland verbieten?


    ontopic:
    Haben sich meine Interessen so stark verschoben oder werden einfach die Ideen der Spielehersteller immer schlechter? Ich freue mich auf kein einziges der kommenden Spiele, schon gar nicht auf das x-te Splinter Cell und das 500. Rainbow Six... und über Stalker haben wir ja schon geredet. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Kamon
    Alles auf die Eltern zu schieben macht die Sache sehr leicht. Klar müssen Eltern insoweit verantwortungsvoll sein, dass sie kontrollieren, was ihre Kinder spielen. Das mag auch eine zeitlang gut gehen, aber erkläre mal deinem 16-jährigen Sohn, dass er dieses oder jenes Spiel noch nicht spielen darf, weil er zwei Jahre zu jung ist. Man wird das Problem nicht aus der Welt schaffen können, dass Jugendliche Spiele spielen, die nicht für sie geeignet sind. Außer, was ja zur Zeit auch angedacht wird, man verbietet solche Spiele generell. Aber selbst dann gibt es noch Möglichkeiten, über andere Länder an diese Spiele heranzukommen und der Schwarzmarkt wird boomen. Kurzum: es gibt keine Lösung für dieses Problem.
    Und btw: wenn man schon mal dabei ist und Spiele verbietet, könnte man dann bitte auch noch Dieter Bohlen, Fasching und katholische Bischöfe in Deutschland verbieten?



    1.Jeder sollte selber einschäötzen ob er selber solche spiele verträgt oder ob er selbst nicht in der Lage ist Spiele ab 12 mit 40 zu spielen weil er sie nicht versteht und gerne die BineMaja nachahmen will weil er nicht zwischen realität und virtuelle welt unterscheiden kann!!!Und ich werde nicht gleich morgen zur Schule rennen mit ner M4A1 auf dem Rücken und ner Granate im Mund! :D


    2.Das Gehört HIER nicht ins Forum!Und darüber hast du dich doch gerade in nem anderen Thread beschwert!(Off-Toppic Posts)
    PS : On- und Offtoppic stand da ebend noch net, falls du mich jetzt darauf ansprechen willst^^xD :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kamon
    ontopic:
    Haben sich meine Interessen so stark verschoben oder werden einfach die Ideen der Spielehersteller immer schlechter? Ich freue mich auf kein einziges der kommenden Spiele, schon gar nicht auf das x-te Splinter Cell und das 500. Rainbow Six... und über Stalker haben wir ja schon geredet. :rolleyes:


    Ja, mir geht es genau. Ein paar Ausnahmen gibt es, wie ich vorhin gepostet habe, aber ansonsten ist für mich alles tote Hose. Schon erst recht, seitdem fest steht, dass es irgendwann Spiele geben wird, die nur auf Vista laufen werden. Und davon abgesehen: Was sind die Neuerungen? Nichts weiter als neue Grafik (der für einen WOW-Effekt sorgt, der schon nach kurzer Zeit verflogen ist) und immer größer werdende Sprünge in den Hardwareanforderungen...
    Ich lese öfters PC-Mags, aber in den Neuerscheinungen war nicht ein einziges Spiel dabei, dass in irgendwelcher Weise etwas Innovatives beinhaltete...
    Dazu gibt es jetzt wieder Spiele, die sowieso nicht auf meinen Rechner laufen werden, den ich am anfang des Jahres aufgerüstet habe. Und jetzt kommt mir nicht einer mit den Argument "Ja, das ist halt so, einen Rechner sollte man alle zwei Jahre aufrüsten", wie es mir schonmal einer vorgehalten hat... :rolleyes:

  • Ich bin grosser Fan einer anderen Reihe und freue mich entsprechend auf die Fortsetzung: Starcraft 2. Und Blizzard ist ja zum Glück eigener Herr. Die bringen Spiele raus, wenn sie es rausbringen wollen! Erst wenn alles perfekt ist. :D


    Boah, ich will jetzt schon wissen wie es mit Kerrigan und Co. weitergeht. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Das geht mir genauso - ich hatte schon alle Hoffnung aufgegeben, daß es da mal eine Fortsetzung gibt.... =)
    Fehlt nur noch ein Diablo III ...


    Und auf Sacred II - Fallen Angel freue ich mich eigentlich auch.... naja, wenn ich nicht solche schlechten Erfahrungen schon mit Asccaron gemacht hätte. Als Sacred Spieler der ersten Stunde, muß ich ehrlich sagen, daß die in Sachen Bugs wirklich spitze sind...
    Multiplayer-Server sind eine Katastrophe, das habe ich nach kurzer Zeit aufgegeben...
    Meine Gefühle sind also gemischt und ich werde erstmal nach dem Release im Sacred-Forum die Posts lesen und abwarten, ob es auch so hoffnungslos verbuggt ist, wie Sacred... und dann warte ich das erste Dutzend patches ab und kaufe es erst dann.... :P

  • Zitat

    Original von Christine
    Das geht mir genauso - ich hatte schon alle Hoffnung aufgegeben, daß es da mal eine Fortsetzung gibt.... =)
    Fehlt nur noch ein Diablo III ...


    Diablo III ist schon angekündigt.Genauso wie ein weiteres "WorldOfWarcraft-AddON"!
    Weitere Infos wird es auf der BlizzCon2007 geben!
    Somit ist Blizzard der bedeutenste Entwickler der Welt!
    Denn diese Spielekracher lässt kaum jemanden unberührt!
    Eine einfache Taktik...die viel Wirkung zeigt!


    Herzlichen glückwunsch Blizzard...auch wenn der Titel des "bedeutenste Entwicklers" nicht ewig hängen bleibt!