Kommt bald eine Budget-Version ?

  • Hallo,


    nur zur Info:


    Bei geizhals.at ist Thief3 jetzt schon für 10 - 15,- gelistet, u.a. bei amazon. Ein Hersteller gibt an, dass der Artikel erst am 25.02. erscheint ( ) , auch bei allen anderen sind die preiswerten Versionen noch nicht lieferbar, wohl aber die "alte" Version für etwa 40,-


    Grüße

  • Ziemlich warhscheinlich, dass da bald die Preise runtergehen. In Amerika sind sie es schon. Habe Gespräche auf TTLG.com gesehen, wo sich Leute Thief 3 für 9,99 Dollar gekauft haben.


    Bleibt die Frage, warum die Preise so früh so weit sinken. Das Ding ist noch kein Jahr auf dem Markt. o_O

  • Sorry, aber ich personlich glaube erst an einen Editor, wenn er da ist. Natürlich wäre es schön, wenn einer da wäre.
    Andererseits wurde im TTLG.com - Forum mal die (für mich sehr plausible) Vermutung geäußert, dass es MS nicht gern sehen würde, wenn die PC-Gemeinde FMs zockt, die nicht auf die Box portiert werden, bzw. portierbar sind und somit der Box-User einen Nachteil hätte.


    @ BT:
    Woher hast Du die Infos, dass T3 als Flopp einzustufen ist? Schließlich war das Jahr doch mit ziemlich starker Konkurrenz versehen. Doom3, FarCry, SplinterCell etc.


    Full Spectrum Warrior war z.B. gerade mal 2 Wochen vollpreisig (was 'n Wort für teuer), und danach gab's das für 20,-€, obwohl's sehr gut sein soll.


    BTW:
    Aber nachdem ich meine Kiste (auch wegen T3) jetzt schon runderneuert habe, werd' ich dann für den Preis zuschlagen, die Demo hat mit doch arg gefallen und ich kann die einschlägigen Kritiken anhand der eigenen Erfahrung nach der Demo nicht nachvollziehen - es ist für mich absolut Thief.
    Doch bis dahin bin ich noch mit Gothic2 bestens ausgelastet ;) .


    Grüße

  • Zitat

    Original von Gaestle
    ...Andererseits wurde im TTLG.com - Forum mal die (für mich sehr plausible) Vermutung geäußert, dass es MS nicht gern sehen würde, wenn die PC-Gemeinde FMs zockt, die nicht auf die Box portiert werden, bzw. portierbar sind und somit der Box-User einen Nachteil hätte.


    Ein Grund warum ich immer gegen eine X-boxversion des Spieles war.


    Cu Sneaker

  • @ Gaestle
    Thief 3 war nach heutigen Maßstäben definitiv ein Flopp, in Deutschland noch mehr als im UK und den USA. Und auch Splinter Cell 2 war kein großer Kassenschlager, jedenfalls nicht so groß, wie UbiSoft es sich gewünscht hätte. Doom 3 hat sich zwar ganz gut verkauft, aber der einzige wirkliche "Kassenschlager" war Half Life 2, da haben sich in den ersten zwei Wochen immerhin 200.000 Exemplare verkauft, was wirklich eine super Leistung ist.
    Außerdem darf man unter "Budget-Version" selten 10 Euro verstehen, Gothic 1 ist im Moment für 10 Euro zu haben, normalerweise kostet ein neueres Spiel erstmal 25 Euro, obwohl natürlich Anbieter wie Amazon oder so ihre Preis eh gestalten, wie es ihnen passt. Ich hab Thief 3 und damit ist diese Diskussion ja eigentlich egal für mich... ;)


    Achja: Ich glaube nicht, dass ein Editor erscheint und wenn doch, dann wird er kaum so einen Umfang haben wie DromEd, sondern eher so wie der Editor für GTA Vice City sein oder so, wo man nur Änderungen in der bestehenden Welt einbauen kann...

  • In der Videothek in der meine Schwester arbeitet könnte ich das für 20,- bekommen... Ich dachte mir aber "leihs dir halt erstmal aus" und was war... unspielbar auf meinem Rechner ;(

  • Also ich habe die "Premier Collection" von Amazon gerade bekommen und mir scheint das genau das selbe zu sein, wie das "normale" Spiel - nur außen steht halt "Premier Collection" drauf und es ist billiger. Hab's aber noch nicht installiert, da das erst einiger Überredungskünste an mein Notebook bedürfen wird ;)

  • Das is ja wahnsinnig clever von Amazon. "Wir verakaufen ein spiel für 44€ und das gleiche spiel verkaufen wir nochmal für 15€. Und damit es sich für uns auch lohnt verkaufen wir beide spiele auf einmal, das eine mit und das andere ohne Rabatt. Hohoho!" :D :D :D


    So ein Schwachsinn!!!

  • Öhm... entschuldigt meinen merkwürdigen Beitrag von eben, ich bin etwas verwirrt im Moment, weil ich eben die Premier Collection auf Amazon nicht finden konnte und sie immer noch nicht finde, wenn ich sie per Suche eingebe... anscheinend spinnt bei mir das Amazon-System etwas... ?(