Shadow of Doubt

  • Weiß jemand, ob in der offiziellen Shadow of Doubt-Serie von Sperry hinter
    Tears of Blood auch Tuttocombs Tomb kommt? Ich kenne nur die Einzelmissionen
    und mir sind 80 MB gerade zu viel. Zu den FMs wollte ich was schreiben, da diese wirklich gut sind, sie aber kaum jemand kennt.


    (Wer es ausprobieren will):



    Spielt überhaupt noch jemand TG-FMs?

  • Ja, soweit ich mich erinnere ist das die letzte Mission der Serie. Ich hatte aber in den Höhlen irgentwann aufgehört, weil das Bild bei mir sehr dunkel war. Ansonsten ist die Serie sehr gut.
    Ich spiele auch sehr gern TG-FM.

  • Tears of Blood ist eigentlich (Nach 'Walking The Edge') die zweite FM der Serie, sie wird oft
    zusammen mit Tuttocombs Tomb als 'The Journey' zusammengefasst. Ich weiß nur
    nicht, ob das auch im FM-Pack der Fall ist. Danach folgen noch 'All Astir'
    'Broadsword of Sheol' und 'Nightcrawler'.


    Schön, dass einige Leute noch TG-FMs spielen.;)


    Die FMs von Sperry sind tatsächlich sehr dunkel. Man kann manche nur halbwegs
    vernünfig spielen, indem man die Gamma-Anpassung hochschraubt (das ging mir
    gestern mit 'Brainchild' so).


    Gruftlevel gibts von Sperry mehrere...

  • Hallo fibi!


    Hier die Titel der "Shadow of Doubt" Dingenskirchen:


    title_29: "Walking the Edge"
    title_30: "Tears of Blood"
    title_31: "All Astir"
    title_32: "The Broadsword of Sheol"
    title_33: "Nightcrawler"
    title_34: "(Bonus mission) Tuttocomb's Tomb"


    Ich hoffe, das hilft weiter.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von fibanocci
    Die FMs von Sperry sind tatsächlich sehr dunkel. Man kann manche nur halbwegs
    vernünfig spielen, indem man die Gamma-Anpassung hochschraubt (das ging mir
    gestern mit 'Brainchild' so).


    Bei Brainchild hatte ich auch diese Probleme, Sperry hat kein Ambientlight gesetzt, das heißt, wenn keine Lichtquelle usw. da ist, ist es in dem Bereich stockdunkel. :baby:


    Shadow of Doubt habe ich nie gespielt, nur The Journey, das gefiel mir damals aber sehr gut...

  • Halllo zusammen!


    weiss irgendwer wie es weitergeht nach den Hammeriten im ersten Teil der Kampagne? Dort wo man zu Dupont zurück muss, erwarten einen fünf Hammeriten, die man besiegen muss!


    Weiss jemand weiter?


    Ps: ist alles mit Gitter zugesperrrt und es hat kein Schloss, nirgends!

  • Danke, jetzt gings irgendwie wieder ?!


    Jetzt bin ich am ende von Tears of Blodd, also in der Kanalisation, dort bei Xavier, da gibts nur eine Rampe , welche ich nicht hinaufspringen kann, und einen verschlossenen Kanaldeckel, auf den kein Schlüssel und Dietrich passt...


    Bin am stocken....


    Weiss jemand wies weitergeht?


    Vorweihnachtliche Grüsse


    Mayar

  • aah...


    nein zuesrt bin ich einen stpck höher gegangen, danach nach oben (dort wo es einen lift hat) dann nach dr bibliothek ins hammeritenkloster, dann die luke hinab (dort bei den Zellen) und dort komm ich nicht mehr weiter...Dort unten finde ich übrigens auch Xavier oder wie der sich nennt...

  • Ich weiß was du meinst, allerdings weißt du nicht, was ich meine ;)
    Was ich wissen wollte ist: Nachdem du anfangs aus der Zelle ausgebrochen bist, kannst du zwei Routen wählen: Bei dem Hammeriten rechts durch die Türe oder nach oben (über ein Faß). Dort kommt man in die Kanalisation. Davon hängt ab, welche Ausrüstung/Schlüssel du hast.