Ist Thief Gold immer noch Sammlerstück?

  • Ich will bald umziehen und meine Spieleboxen wegwerfen. Allerdings wäre es schade um die Schachtel von Dark Project Director's Cut, die eigentlich nur auf der Oberkante etwas staubig ist, sonst aber nagelneu aussieht. Das Spiel möchte ich behalten, aber die Box wäre abzugeben. Ist natürlich nur was für absolute Fanboys.


    Außerdem würde ich mich auch von den beiden anderen Kisten (mit den Spiele-CDs) trennen:


    Dark Project 1, deutsche Erstausgabe, also ohne die ganzen Aufkleber mit Prozentbewertungen


    Thief 2, USA-Ausgabe in trapezförmiger Schachtel


    Wenn es dafür Interessenten gibt, schreibt doch kurz eine Antwort hier ins Forum. Ich werde dann die Artikel mit kurzer Laufzeit bei eBay einstellen und hier Bescheid geben. Ansonsten tret ich sie am Wochenende in die Tonne.

  • Klar. Ist ne Pappschachtel im herkömmlichen Format. Die Ecken sind etwas angestossen und ich hab sie wohl mal als Schreibunterlage missbraucht, aber es sind keine Knicke drin.

  • Ich denke, Bedarf ist auf jeden Fall da. Setz sie ruhig bei Ebay rein, die Dinger gehen manchmal ganz gut weg.
    Zumal, wenn sie mit Originalhülle und allem sind und du in Foren ein bisschen Werbung machst. :D

  • [URL=http://www.game-vision.de/shop/component/page,shop.product_details/category_id,20/flypage,shop.flypage/product_id,1645/option,com_virtuemart/Itemid,1/vmcchk,1/]


    Es gibt übrigens wohl doch eine Downloadversion von Thiefgold in deutsch.
    Muß mich bei einem User von Eidos für den Link bedanken. ;)


    [/URL]

  • Zitat

    Original von Silentsigh
    [URL=http://www.game-vision.de/shop/component/page,shop.product_details/category_id,20/flypage,shop.flypage/product_id,1645/option,com_virtuemart/Itemid,1/vmcchk,1/]


    Es gibt übrigens wohl doch eine Downloadversion von Thiefgold in deutsch.
    Muß mich bei einem User von Eidos für den Link bedanken. ;)


    [/URL]


    Hat das jemand schon mal ausprobiert? Ich vermisse auf der Seite eine Beschreibung dessen, was man eigentlich für sein Geld bekommt. Ist das ein Abo, erhält man ein Iso-Image für die CD oder eine reine reine Online-Version, die man nur spielen kann, während man gleichzeitig ein spezielles Progamm laufen hat, was ständig eine Verbindung mit irgendeinem ominösen Server im Internet hält?


    Hat jemand schon die AGBs der Seite gefunden? Ist die evtl heruntergeladene Version legal? Was sagt Eidos dazu?

  • Zitat

    Original von Silentsigh
    Ich verlinke wissentlich keine illegale Downloadseite, Sinister...
    Aber ich merke schon, sowas lass ich hier in Zukunft eh besser... :p


    Argh, warum müsst Ihr sowas nur immer in den falschen Hals kriegen?


    Hab nie behauptet, dass Du wissentlich hier illegale Links reinstellst. Nur: mir erscheint diese Seite von ihrer Aufmachung und auch von ihrem Inhalt her nicht seriös. Fehlende AGBs und nur dürftige Beschreibungen der angebotenen Produkte lassen die Seite in meinen Augen nicht gerade professionell erscheinen.