• Eigentlich so wie alle anderen auch...der müßte robust genug sein, um einen
    Schlag zu verkraften (bzw. nicht gleich alle Löffel abzugeben). Ansonsten
    kannst du ihn auch irgendwo hin locken, wo es einfacher ist, ihn auszuknocken.
    Wie z.B. zum Startpunkt, dort verkriechst du dich nebenan und gibst ihm dann was auf den schütteren Skalp...:P
    Eine andere Möglichkeit wäre es auch, sich hinter einer Türe zu verstecken und dann wenn er näher kommt durch die Türe hindurch zu prügeln, da sind meistens gleich alle bewußtlos...



  • Das is L'Arsene? Mhhh, is das nich n Weib??? 8|
    Naja, jedenfalls müsste doch die Mission scheitern, wenn ich ihn umbringe...tut sie aber nicht, deshalb dachte ich dass wär nur irgend ne Diebesbande. Bin verwirrt. Und wirklich weiter komm ich auch nicht.
    Zum einen, der Schalter von dem ihr sprecht, ist der im dem Spinnenraum mit den Metallstreben? (da find i nämlich keinen) oder in dem anderen...den i noch garnich kenne?
    Zum anderen, da is irgendwo in der stadt in so ner Niesche mit Fessern ne Eisentür auf dem Boden. Da fehlt mir der Schlüssel.

  • L'Arsene ist ein böses Männchen.


    Zitat

    der Schalter von dem ihr sprecht, ist der im dem Spinnenraum mit den Metallstreben?


    Nein, das ist woanders.
    Die "Diebe", von denen du sprichst, sind L'Arsenes Schergen. Er ist nicht dabei. Du triffst ihn später.


    Drehe die Gamma-Anpassung hoch, dann siehst du mehr.

  • Hab jetz fast alles - hatte einfach n ganzen stadtteil übersehen XD *blöd*
    Das einzige was jetz noch fehlt ist sein Schatz. Nehme an der is unter der Tür im Boden und wies ja hier schon hieß is der Schlüssel dazu im Turm vom Harfenspieler. Keine Ahnung welcher Turm das sein soll. Hab den von der Frau untersucht, für die er spielt und den auf dem Marktplatz, weil sie im Tagebuch meinte dass sie ihn dort "gefunden" hat....tja, kein Schlüssel

  • Mhhh, hab jetz denk ich überall dort anchgesehen...aber ich find ihn einfach nicht *blöd*
    zumindest nirgends in seinen Räumen unter Sofas, Betten oder sonstirgendwo...der Gang über den Dachboden führ ja auch nur ins Zimmer der Schlafenden...
    ratlos

  • Brauche Hilfe - habe alles erledigt außer das Loot von L'Arsene zu finden.
    Den Schlüssel von dem Polypsycho habe ich schon aber ich finde kein Schloss dazu... Wo muss ich suchen? - Schwierigkeit normal

  • Bin gerade dabei L'Arsene durchzuspielen und stecke mal wieder fest :rolleyes:. Als ich diesen Dieb verfolgt habe bin ich plötzlich in dieses Verlies heruntergefallen wo es ein paar eingesperrte Spinnen und einen Untoten ("The Admiral") gibt. Die habe ich erstmal allesamt erledigt, so weit so gut. Ich komme aber einfach nicht mehr heraus. Da steckt ein Dolch in der Wand, hat das irgendwas zu bedeuten? Das eine Gittertor (zu den Spinnen) lässt sich öffnen, aber dahinter gehts irgendwie auch nicht weiter. ?(


    Ich spiele auf Schwierigkeit Normal. Kann jemand helfen?


    [Blockierte Grafik: http://img190.imageshack.us/img190/1262/screenshot3xgh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img15.imageshack.us/img15/1630/screenshot4nvn.jpg]

  • Zitat

    Original von fibanocci
    Der Schalter, den du suchst ist, in dem Raum mit den Spinnen, hoch oben an der
    Wand, du kannst ihn nur mit einem Pfeil erreichen.


    Zitat

    Es gibt in Thief eine Zoom-Funktion, die kannst du dir auf eine Taste legen. Den Schalter müßtest du dann von oben sehen können, er ist auf der gegenüber liegenden Wand, da wo die Spinnen sind (wie schon gesagt, klettere nach oben).