• *verzweifel*
    suche Schlüssel!!!
    Folgendes: Gegenüber der Pension, wo man sein gestohlenes Geld wiederfindet, ist ein Tor, das ich nicht aufbekomme.
    Und in dem Haus im selben Abschnitt, dort, wo der Hausgehilfe auf dem Klo hockt, ist im 1.Stock eine Tür, die geht auch nicht auf...

  • Hallo

    habe L'arsene gefunden, ihn bis zu den Spinnen getragen
    und habe ihn im Schatten liegen gelassen.

    Dann bin ich hoch und im Versteck der Diebe (3 Diebe verhauen),
    bin ich die Holztreppe runter und hörte wie ein Gitter zuging.

    Ich hab das Gitter nicht gefunden und ich fand noch einen Schalter in dem Versteck.
    ch hab nur nicht geschnallt, was nach der Betätigung da jetzt aufgegangen ist.

    Danke für die Hilfe
    snuggles

  • ?( Ich bin etwas verwirrt...was für Spinnen? L`Arsène sollte doch ins Gefängnis.


    Meinst du das Versteck der Diebe, in dem man gefangen wird? Da kommst du wieder
    raus, wenn du den Knopf/Hebel in der hinteren Nische drückst.

  • Da gibts einen Raum, ähnlich wie eine Zisterne (neben der Kanalisation).
    Man kann runter indem man die verschiedenen Metallstreben hinunterhüpft.
    Dann sieht man 3 Minispinnen, die aber nur Krach machen,
    aber sich nicht auf mich zu bewegen können.
    Weiter unten im Raum (Leiter runter) ist ne fette Spinne mit nem Toten.


    Beim Weitergehen latscht man direkt zu L'arsene und seinen beiden Beschützern.
    Muss mal nen Bild anhängen, momentchen....

  • Zitat

    Original von Anne
    *verzweifel*
    suche Schlüssel!!!
    Folgendes: Gegenüber der Pension, wo man sein gestohlenes Geld wiederfindet, ist ein Tor, das ich nicht aufbekomme.
    Und in dem Haus im selben Abschnitt, dort, wo der Hausgehilfe auf dem Klo hockt, ist im 1.Stock eine Tür, die geht auch nicht auf...


    Komme ich neben dem Typen der auf dem Klo hockt, Haus um die Ecke mit nem Diebeszeichen.
    Komme ich da irgendwie rein?


    Was mache ich mit dem Schlüssel, die ich bei den streikenden Bürgern
    vor dem verschlossenen Tor finde (in der Nähe von der Polizeistation) ?


    Wenn ich dem Tor folge, das Anne meint, lande ich gejagt von nem Dieb, beim Admiral.
    Danach erledige ich die Spinnen und kann einen Schalter betätigen, die das Gitter vor mir öffnet.
    Ich versteh nur nicht, wie ich das andere Gitter öffnen kann *rätsel*

  • ... ich glaube ich sollte mir mal ne Lupe zulegen. 8)
    Ich hab diesen Schalter überhaupt nicht gesehen.
    Selbst als du mir noch schriebest, an der Wand ist er zu finden. *kopfschüttel*
    ich hab alle 4 Wände in dem hohen Raum abgegrast (natürlich vom Fussboden aus).

    EDIT: Habs endlich gefunden. Zumindest dieses. :rolleyes:
    Muss nur noch den Schatz und die Waren finden.

  • Es gibt in Thief eine Zoom-Funktion, die kannst du dir auf eine Taste legen. Den Schalter müßtest du dann von oben sehen können, er ist auf der gegenüber liegenden Wand, da wo die Spinnen sind (wie schon gesagt, klettere nach oben).

  • ?( Ähem...


    Sorry, ich find diese Miss nicht Bei Cheapcom ( richtig geschrieben?)
    Kann mir mal jemand den Link Posten?


    Ich bedanke mich mit einem diebischen Handkuß ( und dem Ring...)


    :D

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • THX. Muß ich überlesen haben.


    Problem: Ich müßte ein Tor öffnen, an dem eine Wache steht. Da ist gegenüber der kleine Durchgang, in dem die Diebe sind. Dieses Tor blockiert meinen aufgeschreckten Dieb, der L `Arsene warnen soll.
    Und wenn ich es doch auf mache, dann wird er von den Wachen gekillt.
    Wie lautet des Rätsel´s Lösung?

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()