Besuch im Museum

  • Na das fängt ja gut an...
    Ich bin drin, habe mir die schönen Spinnen angesehen und die Büros gefunden. Im "Keller" sind jede Menge Kisten und ausgestopfte Monster. Und eine Tür, die ich nicht öffnen kann. Die Dietriche gehen nicht und ich habe bisher nur einen Torschlüssel gefunden... Wer weiß, wo der richtige Schlüssel ist??? Oder wie es sonst weitergeht???

  • Habt ihr Missionsziele? Auch wenn ich Skripte oder Beschilderungen anklicke nur leere Seiten. Andererseits bekomme (als ich ins Museum gefunden habe) ich aber die Meldung "Auftrag erfüllt". Nun habe ich die Mission erstmals beiseite gelegt.

  • Schöne FM. Der Erbauer mag wohl Spinnen.
    Wieso habe ich nur das Gefühl das am ende der FM die Dinger lebendig werden? :rolleyes:


    5 Missionsziele:


    - reinkommen in Haus
    - "key of portal"
    - ?
    - ?
    - ?


    Den Schalter unterm Lift ist fies versteckt.
    Habe den erst auf den vierten Blick gesehen
    *ich muss wieder zum Augenarzt :) *


    Dann geht irgendwas auf... aber wo... keine Ahnung!
    Die Tür im Keller ist jedenfalls nicht offen.
    oben bei der fetten Spinne ist auch keine Tür aufgegangen. ?(

  • Wenn ihr den (echt gemeinen) Fahrstuhlschalter betätigt habt, öffnet sich irgendwo in einer Ecke dieses riesigen Raumes (ich krieg gleich Kilometergeld :D ) zwischen den größeren Kisten eine kleine Luke im Boden, und da findet ihr einen Schlüssel für die Stahltür. Von da aus geht's dann erst richtig los... Bin gerade in einem Raum mit Bots angelangt... Iiiiih...


    Edit: Na ja, 'geht erst richtig los' war etwas übertrieben. Ich dachte, da kommen noch mehr Räume, aber nach dem Bot-Raum ist schon so ziemlich Schluß... Allerdings habe ich nur 4 von den 9 Secrets gefunden.

  • Zitat

    Original von Dinksmallwood
    öffnet sich irgendwo in einer Ecke dieses riesigen Raumes (ich krieg gleich Kilometergeld :D) zwischen den größeren Kisten eine kleine Luke im Boden, ...


    Pardon, das es heute mal länger gedauert hat.
    Zu Hause hatte ich noch keine java2-engine drauf und mit isdn dauerts halt.


    Hi Dinksmallwood


    wo finde ich diese kleine Luke in diesem Riesen-Raum ??? Himmelsrichtung. ?(
    Bei dem Baumgott
    (blau-weisses Geschöpf, kann rennen wie Sau *tschludigung*)
    oder mehr bei der 'Ratte mit der Brille' ???


    Ich krieg gleich Zustände... :D :D

  • also ich weiß nicht mehr, wo die einzelnen Figuren gestanden haben, aber die Luke findest du, wenn du auf dem Lift stehst, das Gesicht zu den Schaltern, dann genau in der Ecke rechts von dir. Es liegt ein Licht in dem kleinen Loch, such also nach dem Licht. =)