Beiträge von Fettpress

    Starting from Scratch:
    da hab ich 97%, keine Ahnung, wo der Rest ist.
    Besonders ergiebig sind das Regal im Vorratsraum unter der Küche, der Kronleuchter im ersten Stock und der große Tisch im Erdgeschoß.

    Im Keller gibt es einen großen Raum mit Regalen mit Weinfässern. Es laufen hier sehr viele Ratten herum. Ganz rechts ist eine Nische, deren Rückwand mit Brettern verkleidet ist. Diese Bretter lassen sich einschlagen. Dahinter führt eine Treppe in den besagten Zombiekeller.

    Die Tür(-atrappe) im Zombiekeller, auf der das Schild angebracht ist "Exit to Sewers". Wie gesagt, ich dachte auch zuerst, die hätte keine Funktion. Und strenggenommen hat sie die ja auch nicht, der Bereich um die Tür ist die Beendenzone.

    Starting from Scratch:
    Der Schalter öffnet nur die Rückseite der Vitrine.
    Das Problem mit dem Ausgang hatte ich auch. Wenn Du alle andren Ziele erfüllt hast, reicht es, einfach gegen die Tür zu laufen, damit die Mission endet.