Komisches Phänomen

  • Hallo


    es ist mir jetzt schon mehrfach passsiert,
    das in ein paar Missionen die Größenverhältnissen nicht stimmen.


    zb. in "Alchemic Illusions" bin ich megagroß
    (ich reiche an den 1.Stock der Häuser heran),
    wenn ich auf Gegner treffe sind diese so winzig
    (die Hälfte eines Stockwerk - nicht größer als ein Tisch)
    und so eigenartig schmal (wie ein Strich).


    An Leitern in Häusern kann ich auch nicht hochsteigen.
    Alles irgendwie eigenartig. 8o :(


    Ist euch auch schon mal sowas "über den Weg gelaufen"?

  • @ snuggles
    *ggg* Tja, da hast du wirklich die Missionbeschreibung nicht richtig gelesen.. das ist ja gerade der Witz an dieser lustigen FM...
    Aber ich war beim ersten Mal auch etwas irritiert... :D

  • Bääh, hört mir mit Englisch auf, morgen schreibe ich da ne Schulaufgabe drin. Ich habe mir fest vorgenommen, von meinem Dreier im Halbjahr runterzukommen... :D Jaah, besser als snuggles, aber ich wíll halt noch viiieeel besser werden... :P :D :D :D Kleiner Scherz...

  • Zitat

    Original von christine
    Zur Not hilft immernoch ein Online-Translator, meistens bekommt man dabei den Sinn einigermaßen mit und hat noch was zu lachen..... ;) :P


    @off topic:
    Von Englisch ist so ziemlich alles weg.
    Wenn ich an die Zeitformen denke, wird mir schon ganz schlecht.
    ich glaub 16 stück gibts oder? (je 8 aktiv und passiv)
    Bei dem Gedanken daran schwindet bei mir die lust englisch zu lernen.


    Vermutlich auch ein Grund
    warum ich nur im deutschsprachigem Raum verreise. :(


    Beim T2 bleibt da nur der Onlinetranslator....

  • @ snuggles:


    Völlig unnötig, sich da Sorgen gemacht zu tun. :D
    Ich tu auch immer alle Zeitformen in englisch verwechselt, aber trotzdem haben alle meine englischen Mail-Freunde keine Probleme, mich zu verstehen gehabt werden... ;) :D

  • Eigentlich gibts im Englischen nur zwei Tempora - Präsens und Perfect. Alles andere wird über Hilfskonstruktionen gelöst, die sich dann aus den beiden Tempora zusammensetzen.

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir happert's auch noch ziemlich am Wortschatz, es tut mir immer richtig leid, wenn ich eine nette e-mail gerade mal mit: "Thank you, I'm glad that you like the missions" beantworte, weil mir einfach nicht mehr dazu in Englisch einfällt.... Irgendwie kommt da bei mir noch der Gedanke dazu: bevor ich Müll schreibe, der gar nicht, oder gar falsch verstanden wird, mache ich es lieber ganz kurz.... ;(
    So geht's mir auch in den englischen Foren, die meisten meiner posts dort sind ziemlich kurz.... :baby: