Im Auftrag des Unbekannten - Release

  • sorry doppelpost


    mann hab ich auf der leitung gestanden. X(
    so was dummes aber auch.


    wie du es beschrieben hast Kamon, so wars auch.
    Habe die gezogene Zip in Ordner "auftr.d.unbekannten"
    extrahiert und hinterher den kompletten inhalt mitsamt
    ordner gezippt.


    Am Anfang ist es in deiner Mission ganz schön hell.
    Gut das die Typen keine guten Augen haben.


    PS: Gibts eigentlich die Möglichkeit, das die Gegner mit Brillen ausgestattet werden können? (kann man die damit bauen im dromed) ?


    Danke für die Hilfe.
    Merci snuggles

  • hm, irgendwie finde ich es komisch, dass die meisten meine mission als sehr hell beschreiben...sie ist nich heller als die meisten anderen fms ;) ich hab bei einigen nachgeschaut, und hab dann ungefähr den durchschnittswert genommen.


    ich versteh nicht ganz, was brillen den wachen bringen sollen ?(
    meinst du, als "verziehrung" oder damit sie besser sehen ??

  • @ BlackThief
    Ich finde die Mission nicht zu hell. Ich denke, es liegt daran, weil viele ihren Gamma-Wert sehr hoch gestellt haben, während ich ihn zum Beispiel in der Mitte habe...


    Ich glaube, snuggles meinte, ob man die Wachen so modifizieren könnte, dass sie Garrett auch auf eine höhere Entfernung sehen oder so...


    @ snuggles
    Bitte gern geschehen... :D

  • Stimmt mein Gamma-Wert ist am Anschlag (ziemlich hoch).
    könnte daran liegen.
    ich will halt nix im Game übersehen, deshalb ist es hell. :]


    Kamon:
    Ja richtig. ist es möglich die Wachen zu modifizieren,
    das diese besser sehen können?


    BlackThief:
    ich bin grad im Bücherraum mit der Wendeltreppe.
    ahne ich richtig, das da wieder ein Buch-Schalter sich befindet?
    ich hoffe es, denn ich bin schon 10min da drin und such mich [...].

  • Ich habe meinen Gamma-Wert immer im mittleren Bereich, gerade in Missionen wie "Rückkehr zur Kathedrale" oder "In den Katakomben" gibt das ungeahnte Horrormomente... :D


    @ snuggles
    Ich denke nicht, dass das machbar ist, man müsste einen neuen AI machen, der dann andere Eigenschaften hat als die normalen Thief-AIs...

  • Hi Thiefs! :D


    Stehe auf Expert im Tresorraum und bekomme dat Ding nich geöffnet!
    Habe mir alle vorliegenden Briefe und P.-Rollen durchgelesen,
    vielleicht fehlt mir ja noch eine wichtige Info zum Code.
    Also wer verrät mir was dazu?


    Frage: Welche Bedetung steck dahinter, daß im Tresorvorraum die Zahleneingabenfelder
    nicht in einer numerischen Reihenfolge angelegt sind. Bei mir erscheint 1,2,3 dann 6,5,
    dann erst 4 usw. bis neun und null?! ?(


    @Black Thief! :D


    Wollte Dir für Deine überaus tolle FM gratulieren; hat mir bisher viel
    Spass bereitet. Als nicht FM-Autor sage ich nur weiter so, prima!


    Gruss
    Gitan2 8)

  • Hallo Gitan2,


    irgendwo in bei den Notizen die Du gefunden hast sollte etwas von einer Eselsbrücke und einem Psalm stehn. Falls nicht, fehlt Dir dieser Zettel noch -> also suchen ;). Die Nummer vom Psalm findest du im Buch in der Kapelle...


    Ed

  • Hallo


    ich bin mittlerweile unter dem defektem Fahrstuhl angekommen.
    die Behinderung linkerhand habe ich gesprengt und dahinter ein lava-strom gefunden. -> kein Durchkommen.


    auf der rechten seite im Tunnel finde ich den Zauberer mit seinem Spruch. Der bringt mir an der Stelle auch nicht weiter.


    Wars das da unten?


    Grüsse snuggles

  • etwas spät, aber besser als nie!!! :D
    Ich hatte ja auch einige Probleme...
    Also: ich finde die Mission wirklich gelungen! Es war meine erste, seit der Zwangspause und ich hatte eine Menge Spass, vor allem mit den Zaubersprüchen! Natürlich wäre ich (wieder einmal- wie immer) an den einfachsten Dingen gescheitert, aber im letzten Moment ist mir dann eingefallen, auf den Stuhl zu springen, der vor dem Tresor im Arbeitszimmer steht- und siehe da- wenn man nahe genug dran ist, klappts auch mit den Dietrichen :D....


  • nein, du musst über die den lavastrom und zwar mit hilfe des zauberspruchs für eine magische brücke ;)

  • Axo


    ich brauche also noch nen anderen Zauberspruch.
    Ich vermute mal dass dieser mit dem Schlüssel auf dem Weg zu tun hat.
    Dann werd ich mal robbend über den Fussweg schleichen.


    Danke für den Tipp 8)

  • Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die blaue Truhe hinter dem beweglichen Schrank in dem Schlafzimmer öffnen kann? Da liegt ein Brief auf dem Tisch, der sich leider nicht öffnet. Den Safecode finde ich wohl in der Kapelle, hab ich zwischenzeitlich gelesen. Ein kleiner Tip, wo das Artefakt sein soll? Das mit den Zaubersprüchen hab ich überhaupt noch nicht kapiert. Wo ist da ein Lavastrom??