• Zitat

    Original von -M-
    Wieso eigentlich "archive"? Ist doch eine .exe Datei.
    Da gibt es noch irgendwo ne .zip, aber die funktioniert nicht.


    Dann hatte ich zweimal die kaputte .zip... tollo :D


    edit:
    Muss ich also zwingend bei FilePlanet saugen?

  • Auf Thief-Universe wurde das Trafficlimit erreicht. Laut Post von Murmel
    kann man T2X erst wieder ab 1.Juni saugen, sofern sie das Trafficlimit nicht aufstocken können.
    Ich selbst habe mit diesem Leechget auf Thief-Universe gesaugt und alles lief ohne Probs ab.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ich ja auch, sogar zwei Tage nach dem Release. Warscheinlich hat die Meldung vom begrenzten Download doch viele verwirrt.
    Kann man T2X noch auf FilePlanet downloaden? ICh bin da nämlich nicht angemeldet.

  • Müßte noch gehen, Hier


    Ob er aber noch funzt, keine Ahnung.
    Einfach mal dort nachsehen.


    Ich glaube Mirror #2Gamershell wird am Interessantesten sein.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Überlastet war der Server nur am Abend des 15. :D. Da konnten wir nicht einmal mehr per FTP zugreifen, da die Kiste volle 100 MBIT/s Datendurchsatz hatte.


    Ich bin momentan dabei, einen zweiten Download einzurichten. Dort kann ich leider kein Limit einstellen, weshalb ich ein Script installieren muss, damit man die direkte URL nicht sehen kann.


    Wer noch Interesse an einem Download hat, kann von mir gerne einen Link via PN bekommen. Noch ist der Mirror nicht öffentlich.

  • Zitat

    Original von Xrayalpha


    Ich glaube Mirror #2Gamershell wird am Interessantesten sein.


    Beim Gamershell kriegt man aber diese ZIP-Datei.


    An Murmel:
    Du kriegst eine PN :D

  • Ups... werd ich direkt ma ändern.
    Anyway, ich hab meine alte FilePlanet Anmeldung hervorgekramt und bin jetzt dort am saugen... nach ner Viertelstunde Wartezeit :)


    Murmel
    Du könntest mir den Link ja vllt trotzdem schicken, nur so zur Sicherheit.


  • der link geht leider nicht mehr.. :baby:
    ich hab folgendes problem.. wenn ich auf 'neues spiel' -> 'spiel starten' -> 'fortfahren' gehe, stürtzt bei mir das game mit folgender meldung ab: [Blockierte Grafik: http://www.when-its-done.de/apboard/upload_files/2604-Unbenannt.JPG]
    bitte helft mir! ;(

  • is das riesig 8o
    Das macht meine Möhre leider nicht mit :( (da hörts bei >10 Mb schon auf...)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser