• Juhu es ist draußen. =)


    Juhu ich hab nur ein Modem. 8o ;)
    ... Moment mal. :(


    Tja, warten bis die verschiedenen Sprachversionen draußen sind und alles bugfrei ist. Dann bestell ich mir die Fm DVD bei the Keeper of Metal and Gold! :) Außerdem freu ich mich dann auf die neuen Teile 5 - 9 der KotP Reihe. Das wird ein Fest!!!
    Eigentlich kann ich's gar nicht erwarten!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Beim Spielen soll ja echtes THIEF I feeling aufkommen!?


    CU SneakerKing

  • Es steht zwar schon auf Thief-Universe, aber ich poste es hier auch nomma für alle, die das Problem mit "Sound oder leere Schriften" haben...


    Besitzer eine nicht-englischen Version von Thief 2 müssen sämtliche Ordner mit der Bezeichnung "english" in "german" oder eben der Sprachversion entsprechend umändern. Ansonsten funktionieren die Konversationen nicht und alle Schriftstücke sind leer.

  • Zitat

    Original von Murmel
    Hallo zusammen,


    man sollte wirklich einen Downloadmanager verwenden, da es wohl aufgrund der Größe Probleme gibt. Bei mir selber hat der Download zwei mal abgebrochen.


    Was mir wichtig wäre: Könnte mir jeder, der von meiner Seite gedownloaded hat, mitteilen, wie schnell der Download war und ob es Probleme gegeben hat. Das wäre sehr nett, vielen Dank. Am besten per PN oder Mail, damit wir beim Thema bleiben können.


    also mein download war eigentlich ziemlich schnell - immer bei ca. 128kb/s, was bei "normalem" DSL ja im Durchschnitt die maximale Geschwindigkeit ist.



    hab gerade mal kurz unterbrochen - bin inzwischen mit der 2. Mission fast fertig - ich kann nur eins sagen: es macht RIESEN SPAß !! =)
    die darkengine sah selten so schön aus - wunderbare neue texturen, effekte (v.a. schöne fackeln etc) - und auch die videos sind klasse. Gigantisches Lob soweit an die Dark Engineering Guild!


    Ich spiele auf Hart und ghoste die Missionen, was bisher auch super geklappt hat.

  • Ja, kruzifix nochamoi...


    Jetzt hab ich alle "english"-Ordner in "german" umbenannt, und jetz sagt er mir ständig, wenn ich T2x starten will, daß irgendeine FM geladen wäre und ich solle per Darkloader wieder auf das Original zurücksetzen. Hab ich auch gemacht, aber die Fehlermeldung bleibt.


    Hilfe!


    €:Ach ich Depp hätte einfach nur mal die Fehlermeldung ganz durchlesen müssen. :rolleyes:

  • Zitat

    Lhoot:


    etzt hab ich alle "english"-Ordner in "german" umbenannt, und jetz sagt er mir ständig, wenn ich T2x starten will, daß irgendeine FM geladen wäre und ich solle per Darkloader wieder auf das Original zurücksetzen. Hab ich auch gemacht, aber die Fehlermeldung bleibt.



    @Lhoot
    Ja, mir ist genau das gleiche passiert, ich habe gott sei Dank während des Downloads erst einmel mein komplettes Thief2-Verzeichnis weggesichert, da ich dem Braten nicht getraut habe. Nach der Fehlermeldung hab ich erst einmal das DP2-Verzeichnis zurück gesichert, noch mal per Darkloader die Original-Mission geladen (so wie man es ja eigentlich immer machen sollte vor jeder neuen FM) und siehe, es funzte.


    EDIT: Jo, den STRINGS ORDNER habe ich natürlich auch löschen müssen.

  • Zitat

    Original von s. tschiesche
    täusche ich mich jetzt oder erwähnen die auf der gesamten homepage (thief2x.com) kein einziges wort mehr von einer deutschen übersetzung?


    Nein, du täuscht Dich nicht. Ursprünglich stand sogar, dass die Versionen parallel erscheinen sollten.


    Tempi, ich habe mal einen Post ins ttlg.com-Forum gesetzt... natürlich in meinem überaus miesen Englisch, welches das Anliegen vielleicht noch etwas unterstreicht :D

  • Ich hatte das gleiche Prob mit dem Neustart vom Spiel.
    Einfach die CD mit Metal Age ( Thief2 ) einlegen und ganz normal starten, dann erscheint T2X .


    Habe aber ein anderes Prob: Ich höre keine einzige Konversation. Die Wachen bei dem Museum geben keinen Laut von sich.


    Habe ich irgendwas vergessen ?

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Zitat

    Original von Xrayalpha
    Habe aber ein anderes Prob: Ich höre keine einzige Konversation. Die Wachen bei dem Museum geben keinen Laut von sich.


    Habe ich irgendwas vergessen ?



    du musst alle ordner in snd die "english" heißen in "german" umbennen ;)


    edit: naja meril war schneller...

  • Ähmm.. mal ein Frage.
    Is Thief2x nun eine zip oder exe datei?


    Ich hab jetzt 4 Stunden daran gesessen das ding zu ziehen und dann kommt die Fehlermeldung: Fehler in Gepackter Datei! X( X( X(

  • Ist schon ärgerlich, wenn man zwar DSL hat, aber nur ein Traffic-Limit von 1500MB... *grummel* Da ist es natürlich nicht so sinnvoll auf einen Schlag ca. 700 MB runterzuladen. Werde mir wohl eine CD zusenden lassen müssen oder mal wieder den Firmeninternetanschluss meines Vaters beglücken müssen. :(