Hüter-Assassine???

  • Ich hab grad auf der Seite von MadBull#34 ein Bild eines "Keeper assassin" entdeckt. hier
    Ein Hüter Assassine? Passt das?
    Die Hüter sind doch eher die friedlichen Typen, die im Hintergrund arbeiten und sich so wenig wie möglich einmischen, oder hab ich das irgendwie falsch verstanden?

  • Nach meinem Kenntnisstand ist das ein Produktionfoto für Thief 3... das war auch schon in der GameStar abgebildet...


    Und wieso sollte es keine Hüter-Attentäter geben? Das würde doch passen, sie arbeiten im Verborgenen, aber trotzdem können sie ja auch Attentäter besitzen... ich denke nicht, dass die Hüter als superfriedliche Gesellschaft geplant waren...

  • Naja, jetzt darüber zu disktutieren wäre genauso sinnlos wie im Thread "Wie alt schätzt ihr Garret?"... die Hüter sind eine Erfindung von Looking Glass und ich glaube kaum, dass es sinnvoll ist, darüber zu diskutieren, ob sie Geheimnisse haben oder sowas...
    Und außerdem denke ich nicht, dass "Assasines" oder Attentäter eine "schlagkräftige" Einheit sind... wohl eher ein kleine Gruppe von Spezialisten oder sowas...

  • was mich an diesen assassinz interresieren würde ist welche Rolle sie im Game spielen? Sind das deine Feinde, eigentlich nicht denkbar weil Garrett ja mit den Hütern im DS zusammenarbeit (meines Wissenstandes nach). Wie werden sie dann im Game zum Einsatz kommen??

  • Keine Ahnung, weiß doch keiner, ist doch alles nur Spekulation. Eine Einstufung der Hüter in Freunde oder Feinde (bzw. Gut und Böse) ist sowieso überflüssig. Solche Schwarzweißmalerei kommt in Thief ja auch gar nicht vor.

  • die assasine solllen die geheimnisse der hüter bewahren, vielleicht weis garrett ja zu viel ? hm, interesant wärs vielleicht mal einen ebenbürtigen gegner zu haben :D obwohl das eigentlich nicht in thief rein passt :rolleyes:

  • Garrett hat meiner Meinung nach keine 'Gegner' da den Garrett den ich spiele ein Geist ist. Naya, nachdem was man der Hp entnehmen kann, denk ich schon das man sagen kann das Garrett in Thief3 mit den Hütern zusammenarbeiten wird. Er hat sich ja am Ende von T2 sehr kooperativ verhalten. Eines gibt mir dennoch zum Nachdenken, nämlich dieses Bild


    Ist das Garrett der da gefesselt ist? Das Gebäude sieht auf jeden fall so aus wie das gebäude in dem Thief1 beginnt.