Der Fluch des Falken

    • Offizieller Beitrag

    ....vielleicht hätte ich ein Schild hinmachen sollen "außer Betrieb" ;)


    Die Polizeistation habe ich ganz zum Schluß gebaut (im ersten Beta-Test war die noch gar nicht drin), dabei hätte ich um ein Haar das Brush-Limit gesprengt.... Mehr als 4000 Brushes geht leider nicht und so mußte ich eben aufhören.... ich wollte eigentlich noch ein schnuckeliges, kleines Gefängnis machen... :baby:

  • Was mir mal wieder besonders positiv aufgefallen ist, ist die Größer der Levels. Besonders der erste ist mal wieder riesig und es gibt viel zu entdecken.


    Ich spiel auch gerade Deus Ex 2 und da fällt auf, daß die Locations unfassbar winzig sind. Das haben wir dem Umstand zu verdanken, daß keine größeren Maps in den kleinen Arbeitsspeicher einer X-Box passen. Wenn das bei Thief 3 auch so wird (und davon ist auszugehen), können wir uns von solch schönen großen Maps verabschieden. :(


    Aber ok, zurück zum Thema...

  • Au fein!


    Gerade gestern bin ich mit "Night Falcon" fertig geworden (ein grosses Dankeschön an Christine und all die anderen, die in diese Mission so viel Kreativität, Zeit und Geduld investiert haben !!!).
    Da kann ich ja gleich weitermachen mit der Falknerei :D.

  • Ich wollte auch den Fluch bannen, war allerdings sehr schwer. Beim Download hatte war ich nach fast einer Stunde fertig (bei 56kb Modem) wo sich dann aber herrausstellte das es nur 5Mb waren und der Download abgebrochen wurde. ;(

  • Schön, schön die Miss. Sehr professionell, super die vielen schönen neuen Objekte (Besonders die Jugendstilfenster sind klasse :)) )
    Die verschneite Stadt hat sowas beruhigendes. So viel schönen sauberen Schnee gibt's hier in Berlin nicht. :D
    Zombies und Lavagrollen gehören bei mir leider zu den unbeliebtesten Komponenten bei Thief, bei Thief II gab es ja auch die Exkursion in die verlorene Stadt, ich fand die Stimmung ganz grauenvoll und bedrückend. Hatte Zeitweise das Gefühl ich kriege keine Luft mehr.


    Die Vampierladys versuche ich erst garnicht glattzubügeln, ich schleiche mich lieber drumrum. ;)

  • diese engen gänge mit den vampirladys sind echt hart ! 8o
    ich bekomm bei sowas immer richtig angst, ich weis auch nicht warum, vor allem die ungewissheit, wenn man sich z.b. in einem kleinen raum versteckt - wenn der gegner reinkommt, wie dreht er sich um ?
    recht oder links ? wenn man pech hat genau in die richtung, wo man steht :D

  • Zitat

    Original von BlackThief
    (...)vor allem die ungewissheit, wenn man sich z.b. in einem kleinen raum versteckt - wenn der gegner reinkommt, wie dreht er sich um ?
    recht oder links ? wenn man pech hat genau in die richtung, wo man steht :D


    Das ist für mich allgemein in Thief das Spannendste: Katz und Maus mit dem Gegner spielen und nicht immer vorhersehen zu können, was der Gegner macht. :)

  • Beide Downloads funktionieren leider nicht! Mach ich irgendwas falsch?
    Bei abatrul ist es error 404 und tllg. geht gar nicht. Bin schon so scharf auf die neuen Missionen.
    Nochmal ganz großes Lob an Christine. Was ich bisher gespielt habe, war große Klasse und hat viel Freude bereitet!!

  • Also:


    Ich hab ja schon im GB mein Lob ausgesprochen, aber jetzt wiederhole ich das hier nochmal, nachdem mich Stefan freigeschaltet hat (danke übrigens :) ).


    Ganz großes Lob an die beiden Autoren dieses Add-Ons. Super Leveldesign, neue Gegner.


    Das einzige, was ich zu "bemängeln" habe, ist die Soundkulisse ;). Aber das hab ich Christine schon öfters mitgeteilt. Aber sie hält wohl an ihrem Konzept fest *g*.


    @ Christine: Bedeutet das jetzt, dass Du weiter designst, oder was das die definitiv letzte FM? Du musst bedenken, dass es für Thief III keinen Editor geben wird und es einen enormen Bedarf an neuen GUTEN FMs geben wird ;).


    BTW: Ich arbeite immer noch an meiner FM. Dass unsere Seite down ist, hat nichts zu bedeuten :].

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von brombeerminator
    Also:


    Das einzige, was ich zu "bemängeln" habe, ist die Soundkulisse ;). Aber das hab ich Christine schon öfters mitgeteilt. Aber sie hält wohl an ihrem Konzept fest *g*.


    @ Christine: Bedeutet das jetzt, dass Du weiter designst, oder was das die definitiv letzte FM? Du musst bedenken, dass es für Thief III keinen Editor geben wird und es einen enormen Bedarf an neuen GUTEN FMs geben wird ;).


    Das ist Geschmackssache - auch das habe ich dir schon öfters gesagt ;) - jeder Autor sollte seine FM so machen, wie sie ihm selbst gefällt - man kann es nicht jedem Recht machen und jeder Spieler findet etwas anderes daran auszusetzten. Wenn man alles berücksichtigt, kann man keine FM bauen.


    Ich habe im letzten Jahr zuviel Negatives mit den Thiefspielern erlebt :( ich will nichts mehr veröffentlichen