Weihnachtswunschzettel!

  • Hi Leute!


    Mich würde mal interresieren was ihr euch so denn so zu Weihnachten wünscht.


    Meine Wünsche


    -ein bisschen Geld
    -Ein Strategiespiel: Risiko (Nicht für PC. 8o Tja, ich spiele auch noch gerne Brettspiele)

  • Hi raven
    wenn du ein strategiebrettspiel suchst, dann empfehle ich dir eher "die siedler von catan". "Risiko" hinterliess immer den faden nachgeschmack eines glücks- und würfelspiels. aber du hast schon recht, auch brettspiele sind eine gute sache. immer nur in die glotze zu gaffen macht auf die dauer auch nicht glücklich.
    subway

  • @ Raven,
    ich habe eigentlich keinen speziellen Wunsch mehr. Seit 4 Wochen habe ich endlich wieder einen Hund - da bin ich wunschlos glücklich :]
    Ich bin jetzt eher auf der Suche nach den restlichen Geschenken für die Familie.


    Gruß Judith

  • Thief 3 im vorraus :D
    bücher, fantasybücher und nochmal bücher......
    ne gute cd.....irgendein buch zum gitarrespielen (mit songs drin)
    und das beste wär, wenn man mir einfach zeit schenken könnte ;)

  • Hab mir auch Thief 3 gewünscht, aber das war, als ich noch gehofft hab, dass es rechtzeitig zu Weihnachten rauskommt.
    Und ansonsten fällt mir nichts ein.
    Naja, vielleicht wünsch ich mir ja Spellforce, das wurd ja in nem andren Thread so gelobt...

  • Zitat

    Original von subway
    Hi raven
    "Risiko" hinterliess immer den faden nachgeschmack eines glücks- und würfelspiels.


    Ich weiß, und das macht den Reiz aus. Glück muss man da wirklich haben. Aber das macht mit vielen Leuten richtig spass. Ähm...letztes Silvester hab ich bei einem Kumpel verbracht und da spielten wir mit seiner Familie am Abend Risiko. Zu 6 dauerte der Kampf der Würfel und des Glücks fast 4 1/2 Stunden ohne das man es gemerkt hat. Am Ende ging ich (als alter Stratgieexperte) als Sieger hervor. :)) Glück gehabt.


    Judith:


    Wieder einen Hund?! Er war wohl verstorben nehm ich mal an. Aber Haustiere sind auch eine tolle Sache. Sind meist wie gute Freunde.


    Ar-Zimrathon:


    krankes T-Shirt: Wie wär ein von Slip Knot
    Nur so als Idee


    Und wo es die anderen gerade schreiben, Thief3 hatte ich auch auf meinen Wunschzettel, aber das hat ja nun etwas Zeit. :P

  • "krankes T-Shirt: Wie wär ein von Slip Knot
    Nur so als Idee"


    Ja, damit jeder TrueMetalhead gleich weiß wen er eins überbraten kann :D


    btw Slipknot ist NUR komerz, das sagen sogar welche die diese "band" mal gut fanden. aber jedem das seine


    Was ich mir wünsche,


    [*]Ein Ausbildungsplatz
    [*]Meine Beste Freundin zu treffen - sie wohnt in der nähe von Mainz
    [*]E Gitarre *g
    [*]Gamma Ray T-Shirt


    Obwohl mir das zweite am wichtigsten erscheint :)

  • Raven,
    ja, ich hatte einen Highlandterrier und musste ihn im letzten Jahr einschläfern lassen, weil er sehr krank war. Immerhin ist er 11 Jahre alt geworden.
    Ohne Hund fehlte einfach was. Ich habe jetzt wieder einen von der selben Rasse.


    Gruß Judith

  • Ich wünsch mir nen Haufen CDs: ein paar mit Musik drauf und einen Haufen leere zum selber brennen;
    ansonsten noch ein paar Bücher und hoffentlich krieg ich auch etwas Geld von irgendwelchen mir unbekannten Verwandten.


    ich finde es sinnlos, sich bessere Politiker oder sowas zu wünschen, da der Weihnachtsmann in solchen Belangen sowieso nichts machen kann.

  • Nee, aber der weihnachtsmann kann den lieben gott (falls es den gibt...) fragen, ob der mal was ändern kann, ist doch schließlich ein guter kumpel von dem ;)



    Ach ja, was ich noch kurz klarstellen wollte:


    Ich wüsnche mir geld für springersteifel, aber ich bin deswegen kein neonazi ;)
    Nee, ich finde nur dass die dinger fett wirken, bei einem echten metaller JAAAA :P

  • Zitat

    Original von The Unforgiven
    Nee, aber der weihnachtsmann kann den lieben gott (falls es den gibt...) fragen, ob der mal was ändern kann, ist doch schließlich ein guter kumpel von dem ;)


    Irgendwie komisch diese Feststellung: wie kann einer ein guter Kumpel von jemand anderen sein, an dessen Existens Du zweifelst? ;)


    Wie dem auch auch sei: mich persönlich stellt diese Feststellung ehr anderes herum dar. Den Weihnachtsmann gibt es nicht, der ist nämlich eine Erfindung der Fa. CocaCola (c) (Leider wird der Weihnachtsmann oft mit dem hl. Nikolaus verwechselt, den gab es tatsächlich). Und der Liebe Gott und Jesus und Co. Für mich gibt es sie schon, denn ohne diese würde es kein Weihnachten geben und daher auch nicht diesen Thread. Und wünschen könnet Ihr Euch dann alle auch nichts ;)