Nachdem ich aus den Schatten hervorgekommen bin, kann ich jetzt offen Fragen stellen (und nicht mehr konspirativ bei PsyMH nachfragen).
- Ich möchte eine Skizze einbauen, die nach dem Finden als Karte dienen soll. Bei "Blutspur" kommt die gewünsche Konstellation vor, kann ich die Einstellungen 1:1 übernehmen und nur statt Automap auf normale (eine Seite) Map umstellen? Oder muß ich da anders vogehen, denn unter Editor - Mission Variables gibt es nur eine Einstellung für Automap Info?
- Um mp3´s abzuspielen müssen im T2 Hauptordner die Dateien fmsel.dll und libmp3lame.dll vorhanden sein. Das ist bei mir der Fall, aber mp3´s bleiben stumm, während wav´s und ogg´s abgespielt werden. Hab ich da was übersehen?
- Ich habe micht jetzt doch dazu durchgerungen, die Texte ins Englische zu übersetzen. Dafür benötige ich die entsprechende gar0903, kann mir die jemand zur Verfügung stellen?
- Ich hätte auch gerne "Hoheitssymbole" an diversen Orten hängen. Das Zeichen ist ganz einfach, aber solche Dinge wie Faltenwurf und Schattierung sind für mich ein graphischer KO-Schlag. Kann jemand mit Grafikprogrammen umgehen und mir ein neues Banner erstellen? Das ist kein Muß, aber "Hoheitssymbole" sind irgendwie wichtig.
Ich warte begierig auf die Ankunft des Erbauers, äh auf die Ankunft der Antworten....